Anschnallsystem

  • Schönen Guten Tag allerseits,


    Habe länger drüber nachgedacht und dachte mir warum kann man sich in Fahrzeugen nicht anschnallen? Meiner Meinung nach würde ich sagen es würde dem PRS viel Arbeit ersparen, wenn man sich im Auto anschnallen kann und dadurch, bei einem Unfall, weniger Schaden bekommt und nicht direkt durch die Windschutzscheibe fliegt.^^



    Was haltet ihr von der Idee ?

  • Das klingt nach ner guten Idee :) vllt kann man dann noch irgendwie für die Cops etc. erkennbar machen, ob der Spieler angeschnallt ist, dann hätte man da auch noch einen kleinen Grund mehr, jemanden anzuhalten und RP zuführen

  • Hallo Naicer Mais und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag.

    Wir haben uns heute Intern besprochen und beschlossen deinen Vorschlag umzusetzen.

    Jedoch werden Leute, wenn sie durch einen Autounfall sterben sollten auch zukünftig sterben, um die Arbeit des PRS nicht einzuschränken.

    Hat man allerdings einen Unfall ohne Todesfolge, so reduziert der angelegte Gurt den Schaden, der durch den Unfall hervorgerufen wurde.

    Bei Fragen zur Umsetzung meldet euch gerne bei uns.


    Grüße

    Jannis


    angenommen.png


    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben