Besteht noch Interesse an einem CsGo Bereich auf LoP?

  • Besteht noch grundlegendes Interesse an einem CsGo Bereich? 52

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin,


    wie die meisten von euch mitbekommen haben ist der CsGo Bereich in den letzten Monaten extrem eingeschlafen.

    Grundsätzlich ist CounterStrike für viele immer noch ein Interessantes Game.

    Daher die Frage - Besteht in der Community noch grundlegendes Interesse an einem aktiven CsGo Bereich?


    Dabei ist es wichtig, dass ihr bitte kurz überlegt, ob ihr wirklich Interesse hättet. Wenn ihr hier nun Interesse bekundet aber am Ende nichts passiert, bringt das auch niemanden weiter.

    Daher, stimmt bitte ab, ob noch Interesse besteht, oder ob der Bereich geschlossen werden soll.


    Über die verschiedenen Möglichkeiten, die der Bereich bieten könnte (Turniere etc.) würde dann bei positivem Ergebnis erneut abgestimmt werden.


    Grüße

    Monster

  • Hallo zusammen,


    da es zukünftig scheinbar kein weiteres Interesse an einem CsGo Bereich gibt, gebe ich hiermit die Schließung von diesem bekannt.

    Vielen Dank für eure Teilnahme an unserem Turnier und für eure Unterstützung.


    Grüße

    Monster