Bewerbung als PRS´ler

  • Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala


    Herr Dieter Knabber

    KING Base

    47861 Kalochori



    Bewerbung als PRS´ler:


    Sehr geehrtes Personalmanagement,

    Hiermit bewerbe ich mich um eine Anstellung als Notfallsanitäter. Meine Qualifikationen sowie mein Lebenslauf finden Sie folgend als Text und im Anhang.


    Ich wurde im Camp Rogain geboren. Dieses ist ein Militär-Camp auf Stratis. Meine Eltern sind Soldaten und kämpften auf Seiten der NATO. Beide sind leider bei ihren Einsätzen ums Leben gekommen. Nachdem ich als Waisenkind mit 16 Jahren auf die Insel Altis kam, ging ich noch zwei Jahre in die Schule und belegte dort unter anderem das Fach Biologie. Dort lernte ich die Grundlagen kennen, welche ich für meine Ausbildung als Notfallsanitäter benötigte. Als ich nach der Schule mit etwa 21 Jahren meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, fuhr ich für den Staat Kupfer von der Mine über den Verarbeiter zum Verkauf, da ich leider damals keine Arbeit beim PRS fand. Während ich meine Kupferladungen hin und her fuhr, wurde ich von einem gewissen Liam Payne angequatscht, welcher mir LSD und sein Tempest Gerät gab. So traf ich auf die nette Gruppe KING, denen ich mich sofort anschloss. Nachdem ich kurze Zeit Urlaub auf Chernarus und Malden gemacht habe, bin ich wieder zurückgekommen und da ich während meiner Urlaubszeit aber auch hier auf Altis viel Leid gesehen habe, entschloss ich mich dazu nochmal bei dem PRS zu bewerben. Bei einer positiven Rückmeldung kann ich endlich den Menschen auf Altis entscheidend helfen, welches von Anfang an mein Ziel war.


    Über eine positive Rückmeldung freue ich mich,

    Dieter Knabber


    Anhang: Lebenslauf, Qualifikation als Notfallsanitäter


    Paradise Rescure Service Lebenslauf.jpg

    Paradise Rescure Service Qualifikation.jpg


    Off-RP:

    Ich heiße Jiri, fast alle nennen mich hier auf LoP dennoch Knabber.

    Ich bin 19 Jahre alt und studiere Informatik. Meine Hobbys sind mit meinen Freunden rum zuhängen und natürlich zu zocken.

    Player-ID: 76561198154253381

  • Sehr geehrter Herr Knabbermann,

    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Knabbermann,

    wir möchten Sie gerne für ein ca. zweistündiges Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte jetzt in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.

    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]

  • Sehr geehrter Herr Knabbermann,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - S. Sharksen [##]