Beiträge von Mila

    Das klingt nach ner guten Idee :) vllt kann man dann noch irgendwie für die Cops etc. erkennbar machen, ob der Spieler angeschnallt ist, dann hätte man da auch noch einen kleinen Grund mehr, jemanden anzuhalten und RP zuführen

    Stimmt, ein paar mehr Gesten wären tatsächlich toll, auch wenn es dann irgendwann eng wird mit den Tasten :D

    Ich hab mich seit dem Update mal so ein wenig mit den ganzen Gewichten, Preisen und Lizenzen auseinander gesetzt und da ne Tabelle erstellt. Wer die haben will kann sich bei mir melden, ist aber noch nicht ganz fertig :) Wenns fertig ist kann ich den Link ja auch mal ins Forum packen oder so :D

    Wäre ne gute Idee und würde einiges erleichtern. Vielleicht könnte man das auch im Z-Menü oder auf der Karte (da ist ja an der Seite so n kleines Menü wo auch die Sondertasten drinstehen) einbauen, für die Leute, die sich nicht im Form registriert haben ^^















    Guten Tag liebe Community,


    Erstmal wollen wir uns für die rege und begeisterte Teilnahme bedanken und dass ihr auch, wenn mal was nicht ganz nach Plan lief, ruhig und geschmeidig geblieben seid<3

    Da die Pressefotografen auch fleißig Fotos geschossen haben, hier nochmal ein paar nette Eindrücke der verschiedenen Events:



    Event 1: Mystery of Makrynisi


    Die Teilnehmer wurden von den Fährmännern, die mit den Makryinisimen (s.o.) unter einer Decke steckten, gefesselt und mit einem Boot auf die Insel Makrynisi verschleppt.

    Nur wenige schafften es, alle 8 Hinweise zu finden und wieder sicher auf dem Festland anzukommen.


    Mitwirkende:

    Perry Platy als Makrynisiman.

    Semir Gerkan als Makrynisiman

    Mila Sánchez als Jule Fährfrau

    Amandus Zwegat als Arne Fährmann

    Montgomery als fleißiges Helferlein<3







    Event 2: Black Stories


    Nach einem gemütlichem Blackfishflug haben sich die Teilnehmer in ihre Schlafsäche gekuschelt und gemeinsam verschiedenste Rätsel von Altis gelöst.


    Mitwirkende:

    Semir Gerkan als Pilot und Gruselvorleser

    Mila Sánchez als Rätseltante

    Amandus Zwegat als Rätselonkel

    Habilis als Wettergott



            

    (fürs ganze Bild und Colonel J. Saws Glory Hole einmal drauf drücken :P)


    Event 3: Wanna play a game?

    Da der Staat beschlossen hat, ein altes Fabrikgelände abreißen zu lassen, sich dort allerdings zwei psychopathische Serienmörder eingenistet haben, wurde die Bevölkerung dazu aufgerufen, diese Killer zu eliminieren. Auch wenn sich Colonel J. Saw im Laufe der Zeit als sadistischer Ex-Soldat entpuppte, schafften es einige wenige Bürger, die Killer zu töten (s. Oben Mitte).


    Mitwirkende:

    Semir Gerkan als Hingle McCringleberry

    Perry Platy als Hazel McGillicuddy

    Mila Sánchez als Zementa Mörtel (von der BAB)

    Amandus Zwegat als Colonel J. Saw

    Habilis als Wettergott und Schreiberlein <3

    Cobra als C. Schlangengift (PRS) <3





    Event 4: Der Turm


    Nachdem der Aufenthaltsort der Kürbis-Hexe herausgefunden wurde, machten sich viele Freiwillige auf den Weg, die Hexe zu überwältigen und letztenendes über 200m in die Tiefe zu schubsen.

    Nun ist unser Staat endlich wieder sicher und Sie können morgen wieder beruhigt vor die Tür treten.


    Mitwirkende:

    Mila Sánchez als Kürbis-Hexe

    Amandus Zwegat als Viktor Frankenberg

    Semir Gerkan als Houston Problem (Blackfish Pilot)

    Ewald als Wettergott und Teleporter<3




    Vielen Dank an alle fleißigen Helferlein, die dafür gesorgt haben, dass die Events sauber und größtenteils reibungslos ablaufen konnten.<3

    Zu guter Letzt würden wir vom Event Team gerne wissen, wie euch das Event denn so gefallen hat, deshalb wäre es super sweet, wenn ihr hier mal abstimmen würdet.

    Wer noch detaillierters Feedback abgeben will, kann dieses gerne Im Lob/Kritik Bereich abgeben.<3


    Euer Event-Team<3^^





    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber


    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es


    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist


    es Knuffig oder eher knusprig.





    Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.




    Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.




    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.




    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.




    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.





    Unser heiliger Wurstsalat ist geil durchgerührt.




    Malzbier mit Wurstsalat macht nicht dick sondern unglaublich fett, und


    hält auch Krümelmonster ab böse Dinge mit Keksen zu backen.





    Meerrettich mit etwas Autobahnpolizei, wie Salz oder Pommes ohne Majo kann tödlich zu Philips Sein Kopf enden.




    Niemand mag Günni, obwohl er Schinken salzt

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber


    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es


    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist


    es Knuffig oder eher knusprig.





    Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.





    Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.





    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.





    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.





    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.





    Unser heiliger Wurstsalat ist geil durchgerührt.




    Malzbier mit Wurstsalat macht nicht dick sondern unglaublich fett, und


    hält auch Krümelmonster ab böse Dinge mit Keksen zu backen.




    Meerrettich mit etwas Autobahnpolizei, wie Salz oder Pommes ohne Majo kann tödlich zu Philips Sein Kopf enden.



    Niemand mag Günni

    Das klingt wirklich cool, sehr abwechselungsreich und so würde auch etwas mehr Leben auf das doch sehr einsame Wasser rund um Altis bringen ^^