Championänderungen:
Anivia
Q - Blitzeis
Ablingzeit: 12/11/10/9/8 Sekunden ⇒ 10/9,5/9/8,5/8 Sekunden Schadensskalierung: 0,4 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,45 Fähigkeitsstärke
|
Graves
Grundwerte: Agriffsschaden: 69 ⇒ 66
R – Kollateralschaden
Ablingzeit: 110/85/60 Sekunden ⇒ 120/90/60 Sekunden
|
Kha'Zix
R – Leerenangriff
Ablingzeit: 100/90/80 Sekunden ⇒ 100/85/70 Sekunden Tarnungsdauer: 1,5 Sekunden ⇒ 1,25 Sekunden Tarnungsdauer - Entwicketes R: 1,5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden Aktivierungen - Entwickeltes R: 2 innerhalb von 10 Sekunden ⇒ 3 innerhalb von 10 Sekunden
entfernt BUSCH BUMM BÄM: R gewährt nicht länger passiv Tarnung oder Lauftempo, wenn du hohes Gras betrittst.
|
Kindred
Passiv – Mal der Jäger
Wiedererscheinungszeit des Mals: 50 Sekunden ⇒ 40 Sekunden Erstes Mal verfügbar: 2:20 ⇒ 2:05 Fehlerbehebung: Eine Unterstützung beim Kluftkrabbler gewährt nun korrekterweise eine Steigerung von „Mal der Jäger“.
|
LeBlanc
W – Verzerrung
Eins und zwei: LeBlanc kann jetzt ihr W – Verzerrung und die durch R – Zugabe ausgeführte „Verzerrung“ aneinanderreihen.
|
Lee Sin
Passiv – Unruhe
Wiederhergestellte Energie beim ersten Treffer: 20/25/30 ⇒ 20/30/40 Wiederhergestellte Energie beim zweiten Treffer: 10/12,5/15 ⇒ 10/15/20
Q – Schallwelle / Resonanzschlag
neu WIE LANGE NOCH: Ein Timer auf dem Symbol zeigt an, wie lange die zweite Aktivierung verfügbar ist. neu IMMER WEITER ZÄHLEN: Abklingzeitverringerung wird jetzt auch während der Neuaktivierungszeit angewendet.
W – Lebensretter / Eiserner Wille
neu WIE LANGE NOCH: Ein Timer auf dem Symbol zeigt an, wie lange die zweite Aktivierung verfügbar ist. neu IMMER WEITER ZÄHLEN: Abklingzeitverringerung wird jetzt auch während der Neuaktivierungszeit angewendet.
E – Orkan / Verkrüppeln
neu WIE LANGE NOCH: Ein Timer auf dem Symbol zeigt an, wie lange die zweite Aktivierung verfügbar ist. neu IMMER WEITER ZÄHLEN: Abklingzeitverringerung wird jetzt auch während der Neuaktivierungszeit angewendet.
|
Rakan
Q – Phönixfeder
Grundheilung: 22,5–150 (auf Stufen 1–18) ⇒ 18–120 (auf Stufen 1–18)
E – Kriegstänzer
Grundwert für den Schild: 50/75/100/125/150 ⇒ 40/65/90/115/140
|
Taliyah
Grundwerte: Lauftempo: 325 ⇒ 340 Leben: 502 ⇒ 532
Passiv – Felsensurfer
Maximales Lauftempo: 20–40 % ⇒ 30–45 % Sperre in Kämpfen: 5 Sekunden ⇒ 2 Sekunden
Q – Steinsplitterhagel
entfernt FLÄCHENSCHADEN: Verursacht keinen Flächenschaden mehr. entfernt STEIN AUF STEIN: Vasallen erleiden nicht länger verringerten Schaden durch weitere Steine. entfernt AUSGEARBEITET: Taliyah erhält nicht länger zusätzliches Lauftempo, wenn sie sich auf ausgearbeitetem Boden befindet. entfernt WEITER AUSARBEITEN: Das Wirken von Q auf ausgearbeitetem Boden erstattet nicht länger Mana zurück. neu WEITER AUSARBEITEN: Während du dich auf ausgearbeitetem Boden befindest, sind die Manakosten von Q auf 1 Mana verringert. Abklingzeit: 11/9/7/5/3 Sekunden ⇒ 9/7,5/6/4,5/3 Sekunden
W – Seismischer Stoß
Abklingzeit: 16/15/14/13/12 Sekunden ⇒ 12 Sekunden
E – Aufgetrennte Erde
Anfänglicher Schaden und Explosionsschaden: 70/90/110/130/150 ⇒ 50/75/100/125/150 Schaden bei Auslösung: (unverändert)
R – Terradukt
Dauer der Mauer: 6/7/8 Sekunden ⇒ 5 Sekunden
|
Urgot
Grundwerte: Kollisionsradius: 80 ⇒ 50 Grundangriffstempo: 0,595 ⇒ 0,625
Passiv – Zhauns Fegefeuer
Maximaler Schaden an Monstern: 25–365 (auf Stufen 1–18) ⇒ 60–360 (auf Stufen 1–18)
W – Säuberung
neu SÄUBERN UND REINIGEN: Kann nun während anderer Fähigkeiten ausgeführt werden.
R – Schreckensherrschaft
entfernt EINMAL ZUM MITNEHMEN: Urgot ist nicht länger bewegungsunfähig, während er ein Opfer zermalmt.
|
Viktor
Q – Krafttransfer
Entladungsschaden: 20/40/60/80/100 ⇒ 20/50/80/110/140
R – Chaossturm
Skalierung pro Zeiteinheit: 0,6 Fähigkeitsstärke ⇒ 0,7 Fähigkeitsstärke
|
Xin Zhao
Grundwerte: Steigerung des Angriffsschadens: 3,3 ⇒ 3
E – Kühner Angriff
Verlangsamung: 50 % ⇒ 30 %
|
Zyra
E – Packende Wurzeln
Festhaltedauer: 0,75/1/1,25/1,5/1,75 Sekunden ⇒ 1/1,25/1,5/1,75/2 Sekunden
|
Anpassung der Grundwerte von Schützen
Ashe
ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,26 ⇒ 2,96
RÜSTUNG 31 ⇒ 26
LEBEN 527,72 ⇒ 539
LEBENSSTEIGERUNG 79 ⇒ 85
LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7
Caitlyn
ANGRIFFSSCHADEN 62 ⇒ 58
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,18 ⇒ 2,88
RÜSTUNG 33 ⇒ 28
LEBEN 475 ⇒ 481
LEBENSSTEIGERUNG 85 ⇒ 91
LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7
Draven
ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,91 ⇒ 3,61
RÜSTUNG 34 ⇒ 29
LEBEN 557,76 ⇒ 574
LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Ezreal
ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11
RÜSTUNG 31 ⇒ 25
LEBEN 484,4 ⇒ 491
LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86
LEBENSREGENERATION 1,3 ⇒ 0,8
Jhin
ANGRIFFSSCHADEN 61 ⇒ 57
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 4 ⇒ 4,7
RÜSTUNG 29 ⇒ 24
LEBEN 540 ⇒ 556
LEBENSSTEIGERUNG 85 ⇒ 91
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Jinx
ANGRIFFSSCHADEN 61 ⇒ 57
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,7 ⇒ 3,4
RÜSTUNG 32 ⇒ 28
LEBEN 515 ⇒ 531
LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Kai’Sa
ANGRIFFSSCHADEN 63 ⇒ 59
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 1 ⇒ 1,7
RÜSTUNG 33,04 ⇒ 28
LEBEN 554,4 ⇒ 571
LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86
LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7
Kalista
ANGRIFFSSCHADEN 66 ⇒ 62
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,9 ⇒ 3,6
RÜSTUNG 28 ⇒ 23
LEBEN 517,76 ⇒ 534
LEBENSSTEIGERUNG 83 ⇒ 89
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Kog’Maw
ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11
RÜSTUNG 29 ⇒ 24
LEBEN 517,76 ⇒ 534
LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Lucian
ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11
RÜSTUNG 33 ⇒ 28
LEBEN 554,4 ⇒ 571
LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Miss Fortune
ANGRIFFSSCHADEN 54 ⇒ 50
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2 ⇒ 2,7
RÜSTUNG 33 ⇒ 28
LEBEN 530 ⇒ 541
LEBENSSTEIGERUNG 85 ⇒ 91
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Sivir
ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11
RÜSTUNG 31 ⇒ 26
LEBEN 515,76 ⇒ 532
LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88
LEBENSREGENERATION 1 ⇒ 0,65
Tristana
ANGRIFFSSCHADEN 65 ⇒ 61
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11
RÜSTUNG 31 ⇒ 26
LEBEN 542,76 ⇒ 559
LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 88
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Twitch
ANGRIFFSSCHADEN 63 ⇒ 59
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11
RÜSTUNG 32 ⇒ 27
LEBEN 525,08 ⇒ 542
LEBENSSTEIGERUNG 81 ⇒ 87
LEBENSREGENERATION 1,2 ⇒ 0,75
Varus
ANGRIFFSSCHADEN 63 ⇒ 59
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,41 ⇒ 3,11
RÜSTUNG 32 ⇒ 27
LEBEN 537,76 ⇒ 549
LEBENSSTEIGERUNG 82 ⇒ 86
LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7
Vayne
ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 1,66 ⇒ 2,36
RÜSTUNG 28 ⇒ 23
LEBEN 498,44 ⇒ 515
LEBENSSTEIGERUNG 83 ⇒ 89
LEBENSREGENERATION 1,1 ⇒ 0,7
Xayah
ANGRIFFSSCHADEN 64 ⇒ 60
STEIGERUNG DES ANGRIFFSSCHADENS 2,2 ⇒ 2,9
RÜSTUNG 33 ⇒ 28
LEBEN 545 ⇒ 561
LEBENSSTEIGERUNG 80 ⇒ 86
LEBENSREGENERATION 1 ⇒ 0,6
Kompensierung für die Änderungen an der Machete des Jägers
Master Yi
ANGRIFFSSCHADEN 68 ⇒ 66
neu ZUSÄTZLICHES ANGRIFFSTEMPO AUF STUFE 1: 8 %
Nocturne
ANGRIFFSSCHADEN 67,21 ⇒ 65
neu ZUSÄTZLICHES ANGRIFFSTEMPO AUF STUFE 1: 8 %
Diana
ZUSÄTZLICHES ANGRIFFSTEMPO DURCH „MONDSILBER-KLINGE“: 20/50/60/70/80/90 % (auf Rang 0/1/2/3/4/5 von E – Mondsucht) ⇒ 30/50/60/70/80/90 % (auf Rang 0/1/2/3/4/5 von E – Mondsucht)