Beiträge von Jean-Luc Picard

    Ich kann doch bitte nicht der einzige sein der sich hier denkt dass dieser ganze Kindergarten hier verhindert werden könnte wenn sich die NZ und das Com. Management zusammen in nen fucking TS Channel setzen und abmachen, dass das was am Ende des Gesprächs entschieden wird für beide Seiten bindend ist und beide Seiten damit Leben müssen.


    Genau das wollte ich eigentlich auch mit sagen :D

    Aber danach bitte nicht wieder weiter diskutieren, danke :)

    Nur etwas kurz anmerken bevor ich etwas zur NZ sagen möchte:


    Bezüglich Bann/Entbannung/Supp-Entscheidung:

    Die meisten hier kennen mich, bin ein alter Hase aus Sebis Team von damals.

    Sebi entschied sich damals dafür, dass jeder der bei ihm dabei war und die Entscheidung traf einen Spieler

    oder Mehrzahl von Spielern zu bannen, durfte nur dieser einer der den/die Banns aussprach auch darüber entscheiden,

    ob dieser jemand wieder entbannt werden konnte/durfte, und dies wurde auch so gehandhabt und keiner mischte sich

    in diese Entscheidungsfindung ein vom Team (solangs einen nachvollziehbaren Grund hatte), aber kann jetzt nicht sagen

    ob dies heutzutage immernoch so gehandhabt wird.

    Aber wenn moeck diesen Bann aussprach, dieser einen Grund hatte, hat er das Recht zu entscheiden ob Entbannung ja oder Entbannung nein.




    Ich wünsche von meiner Seite aus, der NZ auch alles Gute und viel Erfolg bei einer anderen Community

    vielleicht sieht man sich irgendwo irgendwie anders nochmal, aber ich denke es wird nicht hier sein.

    Auch wenn dies von eurer Seite aus sehr sehr schwer fällt zu aktzeptieren, aber wenn die Entscheidung nun jetzt so entschieden worden ist,

    bin ich der Meinung, dass man sie erstmal so hinnehmen muss. Es würden nurnoch erheblich mehr und mehr Diskussionen geführt werden, es würde immer mehr eskalieren (siehe anhand der Grafik), man ist inzwischen auf einer Stufe angelangt die, würde man die Gegenüber´s von Auge zu Auge sehen, würde es noch zu Schlägereien kommen (worst case).

    Ich finde, es ist einfach besser so wenn ihr NZ euch etwas neues sucht, weil hier werden weder ihr wieder glücklich werden, noch alle anderen Parteien würden mit einer anderen Entscheidung glücklich werden.

    Manchmal ist es einfach besser einen Schlussstrich zu ziehen und etwas Neues anzufangen :)


    Also alles Gute euch und euren Leuten :)