Beiträge von Skillet

    Regeln bzgl. des Hideouts



    • Das Betreten innerhalb des markierten Radius um das Hideout gilt als RDM Zone außer vom PRS.
    • Das Hideout ist ab 5 Spielern die Online sind einnehmbar (Hierzu zählt auch das Kartell und PPD)
    • Der PRS ist angehalten Gefallene Leute in dieser Zone wieder zu beleben (Bedenkt der PRS ist immer Unantastbar!!) in diesem Gebiet ist der PRS dazu Verpflichtet die Personen mitzunehmen, ebenso ist in diesem Gebiet im Einsatz Blaulicht Pflicht!
    • Die New Life Regel ist in diesem Gebiet außer Kraft gesetzt
    • Bei einem Bankraub muss darauf geachtet werden keine Beteiligten Personen von der Bank zu Beschießen weder Cops noch Zivs die die Bank machen, hierbei steht der Blaue Sperrzonen Kreis über dem Rot Markierten der Hideout HQ Zone!
    • Es ist Verboten mit Fahrzeugen die Eingänge die in das Hideout führen zu Blockieren
    • Söldner die das Hideout einnehmen möchten dürfen sich nur in Gruppen mit Maximal 5 Personen dort bewegen und sicht nicht mit anderen Spielern zusammenschließen um die 5 Personen Marke auf diesem Weg zu umgehen!
    • Sobald man die Zone Betreten hat und verfolgt wird darf nicht mehr aus der Zone Geflüchtet werden!
    • Die Gang Mitglieder die in den Genuss der Paychecks bei erfolgreicher Einnahme kommen dürfen die 5 Personen Marke die zu diesem Zeitpunkt Online sind nicht überschreiten. (Bei Großen Gruppen Empfiehlt es sich daher kurz eine eigene Gang für diesen Zweck zu erstellen mit entsprechenden Leuten die die Anzahl von 5 nicht überschreiten -> bei verstoß dieser Regelung wird es als Game Abuse gewertet und führt zu einem Ban!

    Neue besondere Änderungen des Hideouts

    • Cops dürfen dieses Gebiet Raiden!
    • Zum Raiden einer illegalen Zone werden mindestens 4 Polizisten benötigt, von denen mindestens einer Detective und einer Officer, oder alle Officer sein müssen.
    • Die maximale Dauer eines Raids liegt bei 30 Minuten. Ein weiterer Raid am selben Ort ist erst nach 30 Minuten erlaubt. Die 30 Minuten beziehen sich darauf, wann der letzte Cop gestorben ist oder aus der Zone gefahren ist.
    • Es dürfen auch nur maximal 5 Cops in dieses Gebiet rein.

    Nun sind paar Tage vergangen, aber was hat sich alles getan und wie geht es in den nächsten Tagen weiter?

    Kommen wir erstmal dazu was die letzten Tage los war.


    Zwischendurch verteilten eure Götter Random seltene Items wie z.B. Elektrobauteile, Entlassungspapiere usw.

    Viele dieser Items sind sehr wichtig für unser Craftingsystem, womit ihr zukünftig neue Lizenzen und Fahrzeuge bekommen könnt.

    [NEU!] Besondere Lizenzen und Fähigkeiten

    In den letzten Tagen gab es mehrfach kleine Events z.B. Geiselnahmen oder kleine Rennveranstaltungen.


    Kommen wir nun zu den nächsten Tagen die anstehen.

    Insider haben uns bestätigt das morgen der Tresor der Zentralbank offen ist. Angeblich sollen die Goldbarren umgelagert werden von der alten Zentralbank in die neue Zentralbank. Ihr habt die Chance die Zentralbank zu überfallen, ob ihr es alleine macht oder euch mit anderen verbündet ist komplett offen gelassen, aber passt auf die Cops sind auf höchster Gefahrenstufe und werden auf jeden der sich dem Bankgelände nähert das Feuer eröffnen.


    Das ganze findet morgen um 19 Uhr statt. Es wird keinen Serverrestart um 20 Uhr geben!!!


    Angeblich soll es morgen auch ein alt bekanntes Gebiet wieder nähe der Zentralbank geben. Weitere Informationen dies bezüglich werdet ihr morgen erfahren :)


    MfG

    Euer LoP-Team

    Hallo Community,



    wir haben beschlossen eine Ankündigung für euch zu veröffentlichen, wie die Zukunft von LoP aussieht.

    Für die Leute die diesen Beitrag nur lesen, ob der Server down geht. Nein wird er nicht!

    Kommen wir nun zu den wichtigen Themen, die für euch interessant sind.


    Wir werden wieder aktiver Events veranstalten und das nicht nur in einer Aktivitätswoche. Es sollen wieder kleine sowie große Events häufiger vorkommen.

    Falls jemand Interesse hat einen Event zu planen und durchzuführen und dabei Hilfe braucht, ist es kein Problem beim Event-Team oder bei uns nachzufragen. Wir werden euch, dabei helfen und natürlich bekommt ihr dafür eine Geschenk. Kleine Anmerkung noch bzgl. der Events. Nicht alle Events werden im Forum angekündigt, da paar kleine Events mehr eine Veranstaltung sind, wobei man etwas Gewinnen kann.


    In den nächsten Tagen werden wir unser Regelwerk aktualisieren. Euch stört eine Regel schon etwas länger? Dann meldet euch bei uns, um welche Regel es sich handelt und wie sie besser sein könnte.


    Wir haben uns vor paar Tagen nochmal Gedanken gemacht, was sinnvoll wäre an Verbesserungen hinzuzufügen. Ihr könnt gespannt sein, da sind echte Knüller bei.

    Nicht alle Sachen werden direkt in 2-3 Tagen da sein, aber so schnell wie möglich für euch zur Verfügung stehen.


    Kommen wir nun zu dem größten Problem, was derzeitig euch stört. Die Spielerzahlen sind nicht die besten und das wissen wir. Wir brauchen euch, damit unser Server wieder aufblüht. Jeder der noch Interesse hat auf Altis Life hat bitten wir darum einfach mal die Spielerzahlen zu ignorieren. Wir werden genug kleine Veranstaltungen veranstalten, damit ihr was zu tun habt. In den letzten Wochen, wo zwischendurch mal etwas los war hatten wir viel Werbung für den Server gemacht. Viele neue Spieler haben wir gewonnen, die auch längere Zeit auf dem Server geblieben sind, aber gegangen sind weil kein anderer mehr da war. Neue Spieler und unsere Stammspieler möchten wir behalten. Erinnert euch zurück welche schönen Momente ihr auf LoP verbracht habt. Gemeinsam werden wir noch viele weitere schöne Momente auf LoP verbringen! Also Trommelt eure Leute zusammen und wir rocken gemeinsam die Spielerzahlen wieder auf 50+.



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer LoP-Team:thumbup:

    Hallo Rasputin Imashnow und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns gestern besprochen und über deinen Vorschlag beraten.

    Deine Vorschläge werde ich einmal von oben nach unten durchgehen.


    Kommen wir zu Punkt 1:

    Beim nächsten Update sollte es funktionieren. Es war schon vorher geplant nur gab es ein kleines Problemchen.


    Punkt 2:

    Ein Tempomat wird es erstmal nicht geben, aber vielleicht in der Zukunft. Wir haben es uns notiert und werden zu einem späteren Zeitpunkt nochmal darüber reden.


    Punkt 3:

    Ein Knopf für automatisches farmen finden wir nicht unbedingt Vorteilhaft, weil es dadurch noch mehr zum AFK Farmen kommt. Ich denke mal die Q-Taste gedrückt halten sollte jeder von uns noch gerade so schaffen.


    Punkt 4:

    Natürlich wären solche Knöpfe wirklich Vorteilhaft für den Farmer, aber ein großer Negativer Punkt für die Cops und Rebellen. Dadurch haben Cops und Rebellen weniger Zeit sich zu dem Farmer zu begeben und wir müssten unsere Routen überarbeiten, da jede Tour deutlich schneller gehen würde.


    Punkt 5:

    Die Idee mit neuen Gegenständen für schneller abbauen von Rohstoffen finden wir gut. Diese Gegenstände werden wahrscheinlich Gegenstände sein die man mit den neuen Items craften kann.


    Punkt 6:

    Diesen Punkt müssen wir ablehnen, da es Script Technisch nicht umsetzbar ist.


    Falls irgendwelche Fragen sind könnt ihr euch jederzeit bei uns Melden.


    MfG

    Skillet

    Hallo Moeck und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns gestern besprochen und über deinen Vorschlag beraten.

    Jetzt wo das HMG-Boot schneller farmt sollte sich das Problem von alleine gelöst haben und zu Not muss man ein Benzinkanister mitnehmen.


    #Angenommen


    Gruß

    Skillet

    Hallo Tom und Community,


    erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben uns gestern besprochen und über deinen Vorschlag beraten.

    Wir sind der Meinung, dass es nicht notwendig ist weitere Loadout's hinzuzufügen, da PRS'ler schon mit einem Verbandskasten und einem Werkzeugkasten spawnt. In der Regel sollte das vollkommen ausreichen, um Erste-Hilfe zu leisten für die Verletzten.


    Gruß

    Skillet

    Guten Tag,



    die letzte Wochen waren deutlich weniger los auf den Straßen von Altis.

    Nun haben wir das Problem, dass unsere Händler insolvent gehen.

    Viele Händler haben sich entschlossen deutlich mehr Geld zu geben, damit sie noch eine Chance haben aus den Schulden zu kommen.

    Also nutzt eure Chance!


    Das ganze wird von 16 bis 0 Uhr gehen.



    MfG

    Skillet

    Moin,


    heute um 22 Uhr findet ein kleines Event von Srevers statt.

    Es werden mehrere Fahrzeuge oben Links auf der Halbinsel sein, die mit Waffen befüllt sind.

    Eure Aufgabe ist es die Fahrzeuge zu knacken und die exklusiven Waffen zu erbeuten, aber passt auf die Srevers werden euer Leben schwer machen.


    Wichtige Informationen innerhalb der Zone:


    1. Das gekennzeichnete Gebiet ist eine PvP Zone.

    2. New Life ist außer kraft gesetzt

    3. RDM ist außer kraft gesetzt

    4. Die Load und Sling Funktion ist Verboten

    5. Man darf nicht aus der Zone flüchten, wenn eine Aktive Verfolgung oder Schusswechsel vorhanden ist



    MfG

    Srevers

    Tour de Altis: Etappe 1


    Die erste von insgesamt vier Etappen führt uns westlich der Insel entlang.

    Start wird die Kavala Fischverarbeitung sein, enden wird das Rennen in der Hügelstadt Oreokastro.

    Falls Ihr euch den ersten von vier Siegen holen wollt, kommt um 20:30 Uhr für ein kleines Briefing zum angegeben Start.

    Das Event selbst startet um 20:40 Uhr.


    Preise für einen Etappensieg:


    1. Platz: 6 Mio | 3 Punkte

    2. Platz: 4 Mio | 2 Punkte

    3. Platz: 2 Mio | 1 Punkt


    Preise für den Gesamtsieg:


    1. Platz: 30 Mio

    2. Platz: 18 Mio

    3. Platz: 8 Mio



    WICHTIGE INFORMATIONEN:


    - Das Rennen darf nur mit Karts ausgetragen werden, die euch gestellt werden!

    - Das Fahren ist nur auf der markierten Straße erlaubt!

    - Der Waffengebrauch während des Events ist untersagt!

    - Die load und sling Funktion ist nicht gestattet!



    Wir freuen uns auf eure Teilnahme.

    Euer Event-Team

    Guten Morgen,


    nach einem großen Unwetter am gestrigen Abend, wurde unser Kraftwerk beschädigt.

    Nun haben wir ein kleines Problem unsere Notfallgeneratoren halten nur noch für wenige Stunde.

    Die Regierung von Altis plant derzeitig einen Plan B, damit unsere Insel weiterhin Strom hat.

    Der Plan ist unsere Kohlekraftwerke aktiver für Strom zu nutzen, deswegen bietet der Kohlehändler ganze 5.000 Altis Dollar pro Kilogramm.

    Problem bei der ganzen Sache ist, dass wir kaum noch Batterien für Taschenlampen haben. Im Klartext bedeutet es, falls wir es nicht rechtzeitig schaffen unsere Kohlekraftwerke zum Laufen zu bringen sitzen wir im Dunklen da. Mit Absprache des Schrottplatzbesitzer und dem Bürgermeister dürfen die Batterien aus den Autos legal raus genommen werden. Der Staat bietet für jede Autobatterie ganze 4.500 Altis Dollar. Passt aber auf, manche Batterien sind eher Lebensgefährlich, weil die meisten Autos schon Jahre lang auf dem Schrottplatz verrotten. Das PPD hat gerade eine Sonderschulung bzgl. Gefährlichen Batterien, damit kein Zivilist verletzt wird.


    PS: Das ganze passiert von 16 Uhr bis 0 Uhr am 30.06


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure Regierung