Beiträge von Tom

    [Auszüge aus dem Beschluss des Kartell-Rates]




    Werte Anhänger, Mitstreiter und wertes Volk,



    Hiermit teilen wir euch, den Kämpfern und Vertretern für Recht und Freiheit auf der Insel Altis die traurige Nachricht mit, dass es erneute Veränderungen beim Syndikos Kartell gibt. Vielleicht erinnern sich manche von euch daran, dass damals die SSG (Sánchez Security Group) ins Kartell übergelaufen ist und sich dem Kampf für Recht und Freiheit verschrieben hat. Nun ist es leider so gekommen, dass sich Zeiten ändern und bei einem Großteil des Kartells ist die Luft raus. Der ständige Kampf gegen den Staat, die Gefahr die einen ständig begleitet und die Entfernung zur Heimat nagen an vielen von uns. Nun an diesem Sonntag um 19:30 Uhr Ortszeit kam das Kartell zusammen und sprach über dieses Thema. Da es doch mehr Leuten so geht als erwartet haben wir abgestimmt, ob wir die Lager abbrechen oder ob wir den Kampf fortführen. Da wurde das Argument gebracht für wen wir denn eigentlich noch kämpfen? Die Straßen sind wie leer gefegt, die Städte sind leer und überall hört man, dass schwierige Zeiten heranbrechen. Dies alles brachte uns schlussendlich dazu, zu sagen, dass wir uns zurück in unsere Heimat zurück ziehen und Altis verlassen.

    Aber nicht alle hatten diese Meinung und so bildete sich eine kleine Gruppe, die weiter kämpfen will. Diese Truppe wird angeführt von meinem Stellvertreter Timo Igétis, der fest an eine Zukunft glaubt und den Kampf des Kartells fortführen möchte. Somit stellte der Rat des Kartells heute fest, dass 15 Kämpfer und Kämpferinnen das Kartell verlassen und 5 weiter für die Ziele des Kartells kämpfen. Da es mich mit dieser Truppe zieht, lege ich mit dem heutigen Tage mein Amt als Oberhaupt des Kartells nieder und ernenne Timo Igétis zum neuen Afentikó. Möget ihr den Kampf erfolgreich weiterführen.

    Persönlich möchte ich mich bei allen Kämpfern bedanken die uns unterstützt haben und wünsche euch alles gute für die Zukunft.


    Brüderlichkeit. Sicherheit. Freiheit.

    In Einigkeit auf Ewigkeit.
    Rebell, Bandit und Ganove vereint.



    Ein letzter hochachtungsvoller Gruß,

    Tom Afentikó





    Non-RP:

    Moin, wir haben festgestellt, dass die Luft bei uns einfach raus ist. Die meisten dürften wissen das wir damals alle als Sánchez kamen, wir kennen uns nun alle mindestens 1 Jahr und sind zu einer tollen Truppe zusammengewachsen. Diese Truppe möchten wir erhalten, daher wollen wir verhindern, dass Stück für Stück jemand geht sondern gehen gemeinsam. Es war eine tolle Zeit, Timo wird das Kartell übernehmen und dafür sorgen das es weiter existiert. Wer wissen möchte wer bleibt und wer nicht, kann gerne mal hier nachschauen: Syndikos Kartell - Interner Aufbau


    Es bedanken sich für die schöne Zeit: Tom, Michael, Iwan, Larry, Ali, Sharqy, Marcel, Eric, Piet, Mila, Jan, Helmut, Lars, Mario und Butters.


    Wir werden teilweise weiterhin auf der Insel unterwegs sein, nur eben unter anderen Namen oder so :)

    Mitarbeiter des Monats im Juni 2018


    Sehr geehrte Bewohner der Insel Altis,


    Hier nun die Kandidaten des Monats Juni für den Titel des Mitarbeiters des Monats.

    Stimmen Sie für ihren Favoriten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die PRS-Leitung


    PS: Für die Nominierten PRS Mitarbeiter: Für sich selber Abstimmen ist nicht, diese Stimmen entfallen :)

    Moin, erstmal natürlich danke für das Feedback und nun zu euren Punkten:


    Zu Onkel: Natürlich hat man Spaß daran auszutesten was geht und was nicht geht, das probieren alle gerne aus. Und natürlich ist der Reiz höher wenn einen das nicht soviel kostet aber daran ändert das Speichern des loadouts nicht viel, denn klar man ist schneller wieder ausgerüstet aber wenn ich wirklich austesten will und ein Absturz serh absturz sehr wahrscheinlich ist, rüstet man sich nicht neu aus nach einem Tod. Außerdem wers damit übertreibt kann uns gemeldet werden und kriegt dann die Flügel gestutzt. Ich denke daher, dass es keinen großen Einfluss auf diesem Faktor hat, sondern wirklich eher für eine schnellere Einsatzbereitschaft des PRS.



    Zu moeck: Klar die Grundausstattung ist gegeben aber jeder PRS kleidet sich ja individuell der Optik zu gute, zusälich würden die z-items gespeichert werden damit man wirklich direkt Einsatzbereit ist und nicht nach einem Einsatz erst wieder ins HQ muss. So wäre die schnellstmögliche Einsatzbereitschaft erreicht



    LG

    Tom

    Mahlzeit werte Mitbürger,


    so oft wird gemeckert das wir zu langsam sind. Oftmals liegts daran, das man gestorben ist und sich neu ausrüsten muss. Daher der Vorschlag, dem PRS die Möglichkeit zu geben Loadouts zu speichern.

    Anders als bei Cops oder Zivs würde dadurch keiner Nachteile haben sondern lediglich Vorteile und der PRS könnte schneller ausrücken nach einem Tod. Ich weiß nicht obs möglich wär aber evtl. kriegt man es ja hin das Z-Inventar ebenfalls zu speichern.


    Ist keine große Sache aber würde helfen den PRS ein wenig schneller zu machen und es hat eben für keinen Nachteile.



    Wie immer bin ich stets auf eure Meinung gespannt und wünsche noch einen schönen Sonntag


    Mit freundlichen Grüßen

    Tom

    Mitarbeiter des Monats im Mai 2018


    Sehr geehrte Bewohner der Insel Altis,


    Hier nun die Kandidaten des Monats Mai für den Titel des Mitarbeiters des Monats.

    Stimmen Sie für ihren Favoriten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Die PRS-LEITUNG


    PS: Für die Nominierten PRS Mitarbeiter: Für sich selber Abstimmen ist nicht, diese Stimmen entfallen dann :)

    Sehr geehrte Bürger von Altis,


    Wie Sie wissen gibt es beim Paradise Rescue Service oftmals Schwierigkeiten mit der Verfügbarkeit unserer Dienste. Hiermit leiten wir nun eine Sache ein die diesen Schwierigkeiten entgegen wirken soll.

    In diesem Thread werden wir ihnen nun immer am Ende des Monats alle PRS'LER auflisten die in dem aktuellen Monat tätig waren, Sie haben dann die Möglichkeit für ihren Favoriten abzustimmen.

    Selbstverständlich macht ein PRS'LER seinen Dienst, aber dennoch gibt es Leute die sich vielleicht besonders viel Mühe mit einer Behandlung geben oder dessen Art ihnen am besten gefällt und diesen PRS'LERN können Sie jetzt etwas Gutes zu tun und ihnen zeigen daß sie ihren Job gut machen.


    Die zwei mit den meisten Stimmen werden Mitarbeiter des Monats und erhaltene Zugang zu einem exklusiven Fahrzeug für ihren PRS Dienst.



    Wir würden uns freuen wenn Sie sich die Zeit nehmen würden und für den PRS'LER abstimmen der ihnen im aktuellen Monat am besten gefallen hat bzw. wer es ihrer Ansicht nach am meisten Verdient hat.


    Melden Sie sich bei Fragen gerne bei uns

    Die PRS-Leitung

    Egal was die NZ macht ihr kommt immer wieder mit MiMiMi. Ich sehe da kein Fail RP sry, deswegen sinnlose Kritik mal wieder.

    MiMi?

    Simon gibt seine Meinung dazu ab und begründet seine Ansicht, da könnt ihr gerne sachlich drauf antworten aber diese Sätze helfen weder euch,noch Simon, noch der NZ, sondern sorgen eher wieder für Stress, danke ;)

    Sehr geehrter Herr Jesus,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Mahlzeit,


    Ich melde mich hier nochmal denn es haben sich ein paar Sachen geändert, wie z.B. das der Jonas nicht mehr dabei ist und es bei den anderen zeitlich nicht so gut aussieht.

    Als wir die 3 neuen reingeholt haben wurde sich fleißig an Ideen gesetzt aber mit der Umsetzung konnte noch nicht gestartet werden.

    Da es aber nicht gerade leichter wird neue Spieler zu finden, suchen wir wieder aktive und fleißige Unterstützung, die uns helfen Ideen umzusetzen und LoP nach außenhin zu bewerben.


    Wer mehr zu Voraussetzungen wissen möchte kann sich gerne Mal den Text ganz oben durchlesen, eine Sache hat sich auch geändert und zwar zieht sich der liebe Pedo ein wenig zurück aus dem Marketing Team aufgrund von sehr wenig Zeit weswegen ich das derzeit mit dem rest des Teams organisiere. Daher bitte ich darum das ihr euch bei Interesse bei mir meldet. Entweder über WhatsApp, TS, Steam, Konversation oder sonst irgendwie.



    Wir würden uns sehr über Unterstützung freuen und hoffen euch bald im Team begrüßen zu dürfen um ein ordentliches Marketing rund um LoP aufzuziehen :thumbup:



    In dem Sinne wünsche ich eine schöne Woche


    Tom

    Moin,

    Ich find die Idee ebenfalls Klasse, sowohl als PRS als auch als Karteller. Moecks Gedanke dahinter, ist in meinen Augen auch völlig logisch, denn auch der PRS möchte Spaß haben und etwas zu tun haben. Über die Zeiten kann man ja auch noch sprechen, war ja nur moecks erste Idee.

    Aber ich fänd es sehr schade wenn man den Beitrag hier jetzt zu macht, denn die Idee dahinter ist gut und sollte eine Chance haben :)



    In dem Sinne schönen Donnerstag ;)

    Moin Carlos,

    Feedback zu dem Vorschlag ist ja schön und gut, wenn du aber anfängst den PRS in seinen Grundsätzen zu kritisieren wird's interessant für mich. Also natürlich gibt's solche und solche, dennoch fällt es mir schwer zu glauben, aufgrund dessen das der Beruf des PRS ein absolut reiner RP Beruf und nicht wie bei z.B. den Cops das Schießen etc. Hinzukommt. Desweiteren überprüfen wir regelmäßig das RP unserer PRS'ler und Schulen ggf. nach.

    Zum Thema trollen, weiß ich denke ich welchen Fall du meinst und da habe ich dir bereits etwas zu gesagt, weswegen das aufkeinenfall ein Argument ist ;).

    Und ich glaube zum Thema das PRS'ler ihren Beruf nicht ernst nehmen muss ich denke ich nicht viel sagen, da das in meinen Augen völlig an den Haaren herbeigezogen ist.

    Grundsätzlich kannst du dich und jeder andere auch bei Beschwerden etc. Jederzeit an uns wenden.


    Dennoch haben deine Punkte denke ich nichts bzw. Wenig mit moecks Vorschlag zu tun, weswegen ich dich bitten würde beim eigentlichen Thema zu bleiben.

    Wenn du da noch Redebedarf hast, meld dich gerne ;)


    LG

    Tom

    Hey moecki alter Schnuckel,


    Verstehe das noch nicht so ganz... Sobald man requested darf man ja so oder so nicht respawnen. Würde es andersrum nicht besser sein, also wenn 5 PRSler da sind dauert es länger bis man respawnen darf? Dann ist es halt attraktiver auf den prs zu warten statt zu respawnen. Wenn nur einer auf 50 Zivs da ist, dann sind 10 Minuten warten natürlich echt ne lange Zeit für den verstorbenen, aber für den PRS der von Kavala nach Sofia, Athira, Lakka und Telos muss (sorry, die fielen mir spontan ein :D) wahrscheinlich trotzdem zu wenig

    Was man darf und was man tut sind leider immer zweierlei :P^^

    Sehr geehrter Herr Pohle,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Sehr geehrter Herr Nimoy,


    das Sie nicht zum vereinbarten Termin erschienen sind, gehen wir davon aus das kein Interesse ihrerseits mehr an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service besteht und lehnen ihre Bewerbung daher vorerst ab, sollte es andere Gründe gegeben haben, so melden Sie sich gerne bei uns um das Gespräch nachzuholen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Sehr geehrter Herr Wedler,


    Da Ihr Schreiben eine Anmaßung fremder geistiger Leistungen darstellt, würden wir Sie bitten eine neue Bewerbung zu verfassen, die allein auf ihrer eigenen Leistung basiert. Bis dahin ist ihre Bewerbung allerdings abgelehnt.

    Wir würden uns freuen eine neue Bewerbung von ihnen zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]