Beiträge von Mr.Richi

    Auf Grund dessen das die Zuwanderer Zahlen kräftig Steigen und nicht mehr so viele Bürger gleich wieder Wegsterben durch Schusswaffen, sind die Konsumgüter nahezu Ausverkauft, vor allem ist der Altis Billig Tabak (auf der Insel Hergestellt) erfreut sich hoher Beliebtheit.


    Auf Grund dessen Brauchen die Hersteller der Tabak Industrie mehr Lieferanten um diesem hohen Konsum entgegenwirken zu können daher wurde der Tabak Preis auf vorerst 12.000 Altis Dollar angehoben. Um die Lager der Hersteller wieder zu füllen.


    Heute am, 28.11.2017 von 20:00-24:00



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre Tabak Industrie

    Schönen guten Tag,


    wie mit dir schon im TS3 Besprochen hebe ich deinen Ban auf und wünsche dir hier bei uns alles gute und viel Spaß!


    in diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.



    Hvg,


    Richi

    1. Die Anzahl der benötigten Zivs erhöhen, dass nicht sofort bei 25 Zivs 10-15 Zivs im Hideout sind


    Wenn Sie bockhaben sollen sie das machen stört ja die anderen nicht daher wird die Grenze nicht angehoben


    2. Den Paycheck niedriger machen


    Da das ganze ein Erfahrungsprojekt ist und uns das bereits aufgefallen ist das die Senkung auf 200k dennoch ein wenig zu viel ist wurde schon vor ein paar Tagen der Entschluss gefasst das wir heute beim Update das Hideout auf 150k Runtersetzen dies sollte Balancetechnischer besser passen.


    3. Das Hideout komplett entfernen, da hier massig Zivs hingezogen werden (Gibt genug KOTH-Server) !Meine Meinung!


    Abgelehnt wenn wer bock hat soll er es machen genau aus dem Grund wurde dies Eingefügt und somit haben die die Grad mal bock haben zu ballern einen Ausgleich mit gleichgesinnten in der ecke unten und demnach reduzieren sich auch Überfälle oder Provokationen um Schießereien zu provozieren



    Hvg,

    Richi

    Schönen guten Abend,


    auf Grund der großen nachfrage was Kupfer betrifft wurde der Rohstoff mittlerweile zum Engpass.

    Die Kupfer Händler haben sich nun dazu entschieden die Kupfer Hersteller Besser zu bezahlen um mehr Arbeiter anzulocken.




    Kupfer Preis auf $6000 Altis Dollar für die Periode 20:00-24:00 am 24.11.2017



    Hvg,

    Richi

    Guten Abend die Herren,


    das ganze Thema hier schreit ja förmlich nach Aufmerksamkeit daher lasse ich auch einmal ein paar Zeilen hier

    Guten Abend zusammen,


    zuerst dachte ich ja, dass hier auf dem Server vernünftige Supporter und Admins sind.


    Leider hat sich heute Abend das Gegenteil bestätigt.


    Finde ich sehr schade das auf Grund eines Supportfalles gleich eure Einstellung unserem Team gegenüber eine 180° Wende vollzieht.


    Der Support hier auf dem Server ist echt speziell. Kurze Wartezeiten und echt auch noch bei der 100. Frage Verständnis zeigen... Das muss man erst einmal schaffen! Ebenso werden hier die Spieler wirklich vom Support betreut und nicht wie Massenprodukte kurz abgefertigt und weggeschickt.


    Dafür ein großes Lob!



    Mir ist durch aus bewusst das wenn man einmal mit einer Entscheidung im Support nicht zufrieden ist Allgemein kurzfristig Unzufrieden ist, man fühlt sich Missverstanden, man denkt die andere Partei wird bevorzugt oder was auch immer. Wenn es einem am nächsten Tag noch immer am Herzen liegt sind Gespräche der nächste Schritt vor allem wenn man sich richtig hart angepisst fühlt ist es meistens so das die Gemüter aneinander geraten.


    Ich bitte auch zu beachten das wir hier alle nur Menschen sind auch wenn man ein Team Tag im TS Trägt und diese Treffen eben gewissenhafte Entscheidungen manchmal liegt es auf der Hand und manchmal sind die Situationen so schwierig zu bewerten das sich immer 1 Partei benachteiligt fühlen wird.


    Schade wäre es dennoch wenn ihr auf Grund dieser einen für euch Negativen Erfahrung ob nun gerechtfertigt oder nicht lasse ich hier jetzt mal so stehen, aber auf Grund dessen alles zu verteufeln fände ich doch sehr schade und ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.


    Immerhin wird hier 1 Negativ Erfahrung aus eurer Sicht gleich über alles andere gestellt - aber hier sieht man halt leider wieder das Negatives einfach immer überwiegt egal ob vorher 100 positiven Sachen waren das Negative wird immer Hervorgehoben und verallgemeinert. Vielleicht seht ihr das Morgen auch wieder etwas anders wenn die Gemüter ein wenig beruhigt sind und man auch andere Perspektiven zulässt.


    --------------


    Da Chris und ich nun so langsam auf Grund der Einschränkung von der Meinungsfreiheit keine Lust mehr haben, hier noch mit den Leuten zu diskutieren, möchten wir gerne ein Gespräch mit der Serverleitung bzw. den oberen Rängen haben.


    Ich möchte nur einmal sagen auf euren Kritik Post bezogen das Sachen geschlossen werden wenn es Droht auszuarten vor allem wenn die Gemüter gerade dermaßen erhitzt sind weil das Thema noch nicht all zu lange zurück liegt das es sich sehr schnell in eine einfache Schlammschlacht entwickelt, dann schreibt der noch etwas und dann kommt noch ein anderer der damit überhaupt nichts zu tun hatte und so weiter was letzten endes doch an einer Konstruktiven Kritik vorbei geht. Immerhin habt ihr eine Kritik Veröffentlicht und nicht zur Allgemeinen Schlammschlacht aufgerufen.


    Daher möchte ich feststellen das eine Einschränkung der Meinungsfreiheit ein bisschen etwas anderes ist immer hin wurde dein Beitrag nicht Zensiert oder gar gelöscht und deine Kritik steht in der gleichen Form wie du sie geäußert hast lesbar für alle dort. Würde ich deinen Beitrag jetzt Löschen dann würde ich deine Meinung einschränken.


    Daher finde ich diese Aussage nicht wirklich gerechtfertigt.




    __________


    Lange Rede kurzer Sinn, wie ihr eigentlich schon einmal selbst in einem Lob Thread Festgestellt habt kann man mit unseren Team Mitgliedern vernünftig reden und sich die Sicht noch einmal ausführen lassen, ist man jetzt zu angefressen empfiehlt sich der nächste Tag für ein klärendes Gespräch und dann sollte die ganze Geschichte hier auch aus der Welt sein.


    So und jetzt eine gute Nacht


    Hvg,

    Richi

    Hallo Max,


    ich werde mich um deinen Antrag annehmen und kann dir Freitag ein Gespräch zwischen 15:00-18:00 Anbieten oder am Sonntag von 15:00-23:00


    Finde dich dazu einfach um besagte Zeit im Ts3 Support ein.


    Hvg,

    Richi

    Hallo liebe Community,


    da es nicht für alle klar war hier ein kleines Regel Update



    Bankfilialen



    • Es dürfen weder von Cops noch von Zivilisten Gepanzerte Fahrzeuge benutzt werden -> dazu zählen auch Blackfish und Y-32 Xi'an




    So und jetzt gute Nacht 8o



    Hvg,

    Richi

    Hallo Paraa,


    da dein Ban von Ewald ausgesprochen wurde wird sich er um deinen Antrag kümmern. Ich übernehme nur eigene Banns und die von ehemaligen Team Mitgliedern.

    Solltest du dennoch nach dem Gespräch mit Ewald mit mir Persönlich Sprechen wollen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein Positives Gespräch und viel Erfolg.


    Hvg,

    Richi

    Moin Karlovacko,


    ich werde mich deinem Antrag annehmen und kann dir eben falls morgen zwischen 19:00-23:00 ein Gespräch auf unserem TS3 Server Anbieten.

    Solltest du morgen keine Zeit finden kann ich dir ebenfalls Donnerstag um die gleiche Zeit ein Gespräch anbieten.


    Hvg,

    Richi