Beiträge von Mr.Richi

    Moin Leute,


    wie ein paar mitbekommen haben war ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht im TS3 oder Ingame Vertreten, im Forum und auf WA war ich Vertreten in einem Maße wie es mir möglich war ohne meine Beziehung zu gefährden ;-)


    Ich weiß das in diesen 1 1/2 Wochen Teil weiße dinge Passiert sind die eigentlich nicht Passieren sollten dafür möchte ich mich von vorne weg entschuldigen jedoch ist es ziemlich schwer das ganze zu steuern / Kontrollieren von eine Kleinen Insel im Norden mit nur begrenztem Inet aber darauf komme ich noch in einem anderem Beitrag zurück und ja mein Urlaub war schon lange bevor das mit der Übernahme bekannt wurde gebucht wenn sich jemand fragt warum ich zu so einem Zeitpunkt in den Urlaub fahre ;-)



    werde hier in den Beitrag im Laufe des Abends noch ein paar Fotos mit euch Teilen :-)



    <3

    Damit meine ich das man vllt zu einem Supporter geht und diesen durch den andern ersetzt vllt sogar dann durch eine kleine Gebühr
    mfg Cobra


    Moin,


    Dies kann ich von vorne herein sagen, sollten wir den neuen Jet einfügen ist kein umtausch möglich vom alten zum neuen.


    Lg

    Erstmal Moin,


    mhm ist immer Schwierig so eine Geschichte soll man solche Beiträge Liken auf Grund der einfach Schönen Zeit und wie wertvoll du in dieser Community warst oder den Beitrag Disliken weil man sich nicht verabschieden möchte und einem am liebsten ist das alles so wie immer bleibt und sich die Wege nicht Trennen.


    Nun da wir ja in letzter Zeit schon gesehen haben das nichts für immer währt muss man sich damit abfinden das sich die Zeiten einfach bei jedem von uns ändern und irgend wann bei jedem ein neuer Lebensabschnitt anfängt.


    Daher möchte ich dir von ganzem Herzen Danken das du so viel Zeit hier investiert hast und ein so langer Bestandteil dieser Community warst/bist!


    Ich wünsche dir auf jeden Fall in deinem Weiteren Lebensabschnitt genau so viel erfolg und alles gute für die Zukunft ;-) Bleib so engagiert wie du hier warst bei deinen neuen Projekten und ich wette du kannst somit deinen Kindern tatsächlich einiges erzählen :D



    Auf WIEDERsehen


    Richi

    Schönen guten Abend :thumbup:


    als kurze Info für euch wir werden ab Morgen Mitternacht einen Länder Filter Aktivieren der alle nicht Deutschsprachigen Arma 3 Spieler nicht mehr auf unseren Server Drauf lässt. Wie Ungarn, Russland, USA und viele mehr können dann nicht mehr auf den Server Connecten, wenn ihr im Ausland Seit und trotzdem Spielen Wollt meldet euch bitte bei mir oder @moeck um euch für diese Region zu Whitlisten.


    Vielen Dank!


    LG
    Richi :thumbsup:

    ich fände es auch schöner wenn....


    Ich glaube die botschaft ist angekommen
    Klar ist es schöner jedoch bis dato aufgrund der performance nicht wirklich realisierbar wir werden schauen ob wir es hinbekommen


    Daher eine gemütliche tasse tee trinken mit nen bisschen gras dazu dann übersteht ihr mal die wartezeit bis wir feedback geben können ;-)

    Hallo Liebe Community,

    als Dankeschön für eure Treue und das ihr weiterhin fester Bestandteil dieser Großartigen Community bleibt möchten wir euch ein kleines Geschenk machen!


    Für die nächsten 2 Wochen sind ab Heute 00:00
    ALLE Ressourcen Verkaufspreise um 50% Angehoben!!

    Viel Spaß beim Geld machen wünscht euch euer neues Admin Team :-)


    Mit freundlichen Grüßen


    euer LoP-Team :thumbsup:

    - Bevor man in den Support geht, müssen die betroffenen Personen erst untereinander sprechen um es evt. so zu klären.


    - Videobeweise sind vorher hochzuladen bevor man in den Support geht.


    - Dem Support ist die komplette Geschichte sowie die Wahrheit zu erzählen, sollte sich herausstellen das was absichtlich weg gelassen wurde oder wir angelogen worden sind, hat man mit Konsequenzen zu rechnen!


    - Fahrzeuge werden NUR gegen Vorlage eines Videos ersetzt und auch nur wenn es sich um einen DSync oder Bug gehandelt hat. Bei Bugs, welche die Slingload Funktion und die Funktion von Fahrzeugtransportern betreffen (Blackfish), wird in keinem Fall etwas ersetzt.


    - Equipment z.B Waffen werden in keinem Fall ersetzt


    - Sollte ein Supporter merken, das es um Mimimi geht, wird er das Support Gespräch beenden.

    Liebe Community,


    da uns nach wie vor immer sehr viele Spieler Fragen wie sie an ihre Arma 3 Player ID kommen hier ein kurzes Beispiel wie Ihr an diese sogenannte Player ID kommt.




    Als erstes geht ihr oben rechts auf euren Avatar.





    Dann geht ihr auf den rechten Reiter "Unit/Einheit"





    Hier müsst Ihr "editieren/bearbeiten" drücken





    Jetzt wählt ihr, anstatt von "none/keine", "custom/eine"




    Hier seht ihr nun eure Player ID:







    Ich hoffe es ist für alle Verständlich


    Lg
    Richi

    Um einen Entbannungsantrag zu stellen stelle folgende Daten bereit in deinem Antrag:


    - Player ID


    - Spielername


    - Von wem wurdest du gebannt (sollte bei der Themen Erstellung die Person nicht enthalten sein die euch gebannt habt so klickt auf den Namen Mr.Richi)


    - Wann wurdest du gebannt


    - Warum wurdest du gebannt


    - Deine Erklärung

    Arma 3 Altis Life Regelwerk (Stand: 03.04.2018)