Beiträge von Joe Backmann

    Personalabteilung des PRS

    Am Krankenhaus 11

    9600 Kavalla





    Joe Backmann

    Am Burgring 5

    9066 Faros





    Sehr geehrtes PRS-Team,




    meine Name ist Joe Backmann, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Faros. Ich bin am 22.09.1990 in Kamen (Deutschland) geboren und lebe auf dieser Insel nun schon seit fast 10 Jahren.




    In Kamen besuchte ich die Grund- und danach die Realschule, welche ich mit 16 Jahren abgeschlossen habe. Anschließend machte ich eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und arbeitete 6 Jahre beim Deutschen Roten Kreuz.




    Seitdem ich auf Altis lebe, arbeite ich als Polizeipsychologe, möchte aber auch sehr gerne mal wieder einfach in einem Rettungswagen unterwegs sein und in den aktiven Rettungsdienst zurückkehren.




    Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne bei mir melden.





    Viele Grüße

    Joe Backmann



    Out-Of RP-Teil

    Name: Phil

    Alter: 18

    Hobbys: Airsoft

    Schüler: Technisches Berufskolleg / Gymnasiale Oberstufe

    Arma: 1433h Arma und Sergeant bei der Polizei

    PlayerID: 76561198078477949

    Ich finde man sollte eigentlich auch die normale Bank mit einer SMS starten, wo kurz (im RP) erklärt wird warum man dies macht ... Nun ja bei dieser "kleineren" Bank wäre es evtl. angebracht dies zu machen :^)

    Wo ist der Dislike ? ;( :thumbdown:


    Glöckner mein Freund... echt schade das du gehst. Du bist einer mit dem man immer Spaß hat/ haben konnte.
    Ich kann mich noch ganz stark erinnern wie wir (Magic,Du und Ich) unsere Nächte mit Farmen und RP als Ziv verbracht haben... Man haben wir gelacht :D
    Dennoch wünsche ich dir in deiner Laufbahn viel Erfolg ! Und evtl. ändert sich was, wodurch du die Lust wieder bekommst. :)
    Dazu hast du bei mir immer ein Platz frei ! Ich hoffe das wir dennoch was zusammen machen :) (natürlich mit Magic) :D
    Und ich danke dir für die netten Worte die du niedergelassen hast :)


    Hast ja meine Nummer und hoffe du meldest dich! <3


    (Rechtschreibfehler sowie Grammatik kann jeder für sich behalten) :)