Beiträge von ForecaztDead

    Hallo,

    ich beziehe mich jetzt nur auf deinen ersten Verbesserungsvorschlag.

    Allgemein Grauzonen verbieten ist etwas weitgefasst, denn

    1. Wie definiert man eine Grauzone?

    2. "Grauzonen" entstehen nur wenn die Regeln nicht klar und deutlich definiert sind

    3. Wer definiert die verbotenen "Grauzonen" ?

    Wenn man bei dem Punkt ankommt verschiedene "Grauzonen" zu verbieten sollte man doch eher das Regelwerk in die jeweilige Richtung genauer definieren, um Unklarheiten so aus der Welt zu schaffen, würde sicherlich Communitymitgliedern und den Mitgliedern des Supports einiges an Zeit sparen.

    Ich persönlich denke, dass man vielleicht in einer Communitybesprechung alle bekannten "Grauzonen" ansprechen sollte und dann eben innerhalb der Community entscheidet in welche Richtung das Regelwerk verändert wird um die jeweilige "Grauzone" zu beseitigen.


    Mfg ForecaztDead

    Es geht nicht alleine um Rechtschreibfehler, sondern um komplett unverständliche Sätze, da du auf Grammatik und Satzbau verzichtet hast.

    Ich stell mir einfach nur die Frage wie so etwas als offizielle Bewerbung akzeptiert werden kann und nicht direkt eine verständliche, von einem des Deutschen mächtigen, neu verfasste Version gefordert wird.

    Und jetzt noch einmal verständlich für alle:



    Die Geschichte der Narcos:

    Wie viele andere Geschichten, beginnt auch die Unsere in einem von Drogen, Armut und Korruption zerrütteten Land - Kolumbien.

    Ein schönes Land mit einer vollkommenen Natur, die ihres Gleichen sucht.

    Kolumbien wurde vor allem durch den Drogenbaron Pablo Escobar (*1. Dezember 1949 in Rio Negro,† 2. Dezember in Medellìn) bekannt.

    Er war unser Patrón, dem wir dienten und blind in den Kampf, gegen Polizei und Staatsgewalt, folgten. Wir Narcos stehen wie eine große Familie

    - “La Familia” - füreinander ein und akzeptieren keine Konkurrenz - egal wie stark sie ist, wir bekämpfen sie.

    Hier, auf der wunderschönen Insel Altis, ist das Klima für unsere Pflanzen optimal. Grund dessen werden wir den Drogenfluss der Insel, mit unseren qualitativ hochwertigen Produkten beherrschen. Wir werden das Leben unseres früheren Patróns huldigen und mit Tequilla den Tag genießen, egal wo wir auch sind.



    Unsere Mitgliederliste:

    El Patrón [Narcos] Siggi

    Luke Hood [Narcos] Lukas

    Duffy Jackson [Narcos] Tim

    El Popeye [Narcos] Max

    Marco Paradise [Narcos] Ronny

    Gustavo Gavaritia [Narcos ] Moritz

    Mica Horatio [Narcos] Michael

    XXXXXXXXX [Narcos] Silas

    XXXXXXXXX [Narcos] Lukas



    Unser Bestreben auf dieser Insel:

    Wir werden den Drogenhandel auf der Insel an uns reißen. Ich denke, dass in diesem Satz vieles steckt - jeder kann sich seine Gedanken darüber machen, aber wir werden die Nummer Eins auf dem Drogenmarkt bleiben.



    Worauf wir Wert liegen:

    Wir sind sehr sozial und wissen, wie schwer es ist hier auf der Insel Fuß zu fassen. Wir helfen fast jedem, der Hilfe benötigt, denn ohne Hilfe wird man hier nicht überleben!



    Dies ist eine Bewerbung, die ich mit dem Messer meiner Familie im Rücken geschrieben habe… denn die Mohnpflanzen (wahrscheinlich wurde hier der Cocastrauch gemeint, da das Medellìn-Kartell sein Geld mit dem Schmuggel und Verkauf von Kokain verdiente - Anmerkung des Autors) warten.



    Euer Siggi

    Guten Tag,


    ich und ein paar Kollegen haben uns ein paar Gedanken gemacht, warum einige Waffen und Ausrüstungsgegenstände noch im Shop fehlen und würden sie gerne auf unserer schönen Insel sehen.


    Waffen:


    - Spar 16 S : Als pendant zu Mk200 ein 5.56mm "MG", würde ich persönlich in den Rebellenshop implementieren bei einem Preis von 750k+ ( auch für PPD z.B.)


    - CAR 95-1 : Als weiteres "MG" mit 5.8mm, würde ich ebenfalls in den Rebellenshop einbauen mit der selben, oder ähnlichen Preisrange der Spar 16 S


    Ich würde diese beiden Waffen gerne auf unsere Insel sehen, da sie eine anlternative zu Lim und MK200 sind, jedoch keine MG's sind sondern Sturmgewehre mit Trommelmagazinen die einen anderen Playstyle bieten mit geringerer Feuerrate und eben anderem Kaliber und anderen Einsatzgebieten.


    -P-07 : Naja eine weitere 9mm Pistole als Alternative zu Rook-40 um mehr persönliche Note in die Ausrüstung zu bekommen (zu erhalten im normalen Waffenshop)


    -Sting : Als weitere Maschinenpistole im Kaliber 9mm als Ergänzung zu PDW 2000 und Protektor (ebenfalls zu erhalten im normalen Waffenshop)


    Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn der 9mm Schalldämpfer in das Ausrüstungssortiment aufgenommen wird, da ja der .45 ACP Schalldämpfer für Vermin und .45-ACP ebenfalls vorhanden ist und es nur logisch ist wenn beide Munitionsarten von Schalldämpfern profitieren können.


    -Typ 115 : Als alternatives Sturmgewehr im Kaliber 6.5mm, zu erhalten im Rebellenshop für ca. 400k-500k
    Zum Kaliber .50 Untersatz ist anzumerken, dass man die Magazin dafür entweder nicht anbieten muss bzw. nur zu einem sehr hohen Preis 150k+, da er als zu Stark betrachtet werden kann.



    Bekleidung:


    - Leg Strap Bag : Hinzugekommen durch das neue DLC, kann als Weste und Rucksack getragen werden. Eine stylische Beintasche kann doch nicht schaden oder?
    - Messenger Bag: Ebenfalls mit dem neuen DLC erschienen kann als Rucksack getragen werden.


    Beide Taschen sind perfekt für Civ-Spieler und sind gut nutzbar für Transport und eben ziviles auftreten.


    - Safety West : Als Bekleidung und RP-Gegenstand für den PRS, kann z.B. von einem PRS-Mitglied als Warnweste bei einem Unfall verteilt werden.



    -Special Purpose Suit : Als Schutz vor Thermalvisieren, zu erhalten im Rebellenshop für 150k+



    "Fahrzeug":


    Ebenfalls würde es mir gefallen wenn der PRS die Utility Drone Medical zur Verfügung hätte, um z.B. Toolkits, Essen, Trinken oder eben auch die Westen verteilen zu können, ohne mit dem Fahrzeug den Betroffenen besuchen zu müssen, oder um die Lage checken zu können um sich bei einem Einsatz nicht selber zu gefährden.




    Alle Preise sind natürlich nur Vorschläge, so wie alle anderen Kauforte oder Angebote. Die Entscheidungen liegen natürlich bei der Projektleitung.


    Freu mich auf euer Feedback und würde gerne eure Meinung dazu hören.


    Lg ForecaztDead