Beiträge von Michael Sanchez

    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala


    Michael Sanchez

    Wayne Allee 1

    18878 Paros


    RP Teil


    Ich bin Michael Sanchez bin 12.05.1999 in Paros geboren. Ich bin mit 6 Jahren in die Grundschule in Paros eingeschult worden und mit 10 Jahren wurde ich aufs Gymnasium in Athira eingeschul , wo ich mein Abitur machte, welches ich mit einem Notendurchschnitt von 3,1 abschloss. Ich wollte schon als kleins Kind Polizist werden, weil ich war fasziniert von der Arbeit Recht und Ordnung zu verbreiten. Ich war in der Schulzeit ein nicht grade guter Schüler, vielleicht liegte es daran dass ich meine Eltern verloren habe nach einem Auto Unfall. Ich bin nach der Schule für 2 zwei Jahre nach Hamburg (Deutschland) ausgewandert, weil mich nichts mehr hier gehalten hat ohne Eltern und ohne Arbeit wollte mich schon damals bewerben aber ich dachte mir ich bin einfach zu jung und unerfahren für so ein Schweren beruf. In Hamburg habe ich als Türsteher auf dem Kize gearbeitet , ich hatte spaß daran aber zufrieden war ich nie in den 2 jahren. Deswegen bin ich zurück nachause gekommen wo es immer noch am schönsten ist und jetzt dachte ich mir 2 jahre später mit ein bisschen mehr erfahrung und etwas älter bin ich jetzt bereit dafür Polizist zu werden!


    Mit Freundlichen Grüßen


    Michael Sanchez


    Out of RP

    Ich bin Michi und bin 20 jahre alt. Und natürlich Cop main


    Stärken:

    Diszipliert

    Humor

    Lernbereit

    gutes RP

    Hoffe auf Rückmeldung und hoffentlich hört man sich im TS bald


    MFG

    Michael

    Jetzt meld ich mich auch mal ?

    Ich kenn die NZ schon ne ganze weile und wurde auch das ein oder andere mal überfallen, kann aber trotzdem sagen dass trotz allem die NZ korrekte Leute sind/waren, ich hatte auch bei Überfällen sehr schöne RP's mit euch (Danke dafür)

    Ich persönlich denke auch dass ihr die 2. Chance verdient habt, aber kann man ja leider nicht ändern.

    Trotzdem wünsche ich euch allen weiterhin viel glück und spaß. Bleibt wie ihr seid.

    Michael ☺


    (Alles mit dem handy geschrieben, wer nen fehler finden, kann ihn behalten ?)

    Paradise Resque Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala





    Michael Hoffmann

    Ortsstraße 33

    80331 Paros





    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung des PRS in Kavala,


    Mein Name ist Michael Hoffmann, ich bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus Deutschland.

    Schon als kleiner Junge hatte ich sehr großen Respekt vor den Notärzten dieser Welt, da ich selbst als ich 12 Jahre alt war einen schweren Unfall hatte bei dem ich von einem Notarztteam gerade so befreit wurde und gerade so überlebt habe. Meine Eltern, meine Schwester und ich waren gerade auf dem Weg nach Italien in den Urlaub als wir auf der Autobahn mit hoher Geschwindigkeit einem LKW aufgefahren sind. Meine Eltern waren sofort tot und meine Schwester und ich waren eingeklemmt im Auto und haben gerade so überlebt. Seit dem Tag an wollte ich immer Notarzt werden, da ich es so interessant fand, wie das Team zusammenarbeitete und so unser Leben gerettet hat.

    Nachdem ich aus dem Krankenhaus rausgekommen bin, lebte ich die nächsten Jahre bei meiner Tante und ich habe fast täglich Reportagen und Internetbeiträge über die Notärzte der Welt gelesen. Tag für Tag wollte ich mehr ein richtiger Rettungssanitäter werden.

    Nach der Schule hab ich dann mein Medizinstudium absolviert und dann bin ich hier auf die Insel gezogen.



    Ich lebe nun seit 1 Jahr mit meiner Frau und meinem Kind hier in Paros und habe den Entschluss gefasst mich nun endlich als Rettungssanitäter hier bei dem Paradise Rescue Service (PRS) zu bewerben.

    Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und ich würde mich sehr über ein Bewerbungsgespräch freuen.





    Mit freundlichen Grüßen



    Michael Hoffmann.





    Off-Roleplay-Teil:



    Mein Name ist Michael und auf dem Server bin ich als Michael Sánchez unterwegs, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg.



    Meine Hobbys sind natürlich das Zocken und das Supermoto fahren.



    Arbeite als Metallbauer und bin im Februar mit meiner Ausbildung fertig.



    Spielzeit in Arma: 1300 Stunden, davon ca. 870 auf LoP



    Onlinezeiten: So gut wie jeden Tag, normalerweise ab 18 Uhr

    Arma Player ID: 76561198392532091