Beiträge von Cashi

    Guten Tag die Herren von der Polizei,


    mich würde interessieren, ob sie mitlerweile wieder Rekruten einstellen.

    Wenn ja würde ich sie gerne nochmal auf meine Bewerbung aufmerksam machen und würde mich über eine Antwort freuen.


    Liebe Grüße Heinrich Kleist

    BEWERBUNG ALS POLIZEIBEAMTER






    Heinrich Kleist

    [PA]-Gangviertel 8

    84723 Paros

    Tel: +39 576 1337




    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla




    RP-Teil:




    Sehr geehrte Damen und Herren von der Polizei,




    hiermit möchte ich mich für einen freien Posten als Trainee bei ihnen bewerben.




    Mein Name ist Heinrich Kleist, bin 32 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg und bin vor einem Jahr nach Altis gezogen. Ich habe 10 Jahre bei der Bundeswehr gedient, davon 3 Jahre dort studiert. Wie ihnen wahrscheinlich aus den Nachrichten bekannt ist wurden mehrere Damen beim Militär in Deutschland missbraucht. Ich musste mir einen solchen Missbrauch unfreiwillig durch meine Zimmerwand anhören. Als die gewissen verstörenden Geräusche ein Ende nahmen ging ich auf den Flur um zu sehen wer aus dem Zimmer nebenan austrat. Es war ein Kollege von mir und hinter ihm eine meiner besten Freundin, weinend mit dem Kopf richtung Boden. Ich ging zum Leiter der Anlage und meldete, was ich an jenem Abend sag. Ein Tag später wurde die interne Ermittlung eingeschaltet, welche von mir Informationen über diesen Vorfall wollte. Ich half ihnen so gut ich konnte den Kollegen und noch ein, zwei andere aufzudecken. Ich war enttäuscht von meinen Kameraden und dieses sagte ich auch zu dem Leiter, der Ermittlung in diesem Fall. Mit diesem Herren redete ich darüber, dass ich aus dem Militär austreten möchte, da ich meine Pflichtjahre sowieso durch hatte. Er rat mir, da ich bei den Ermittlung so gut geholfen hatte, mich als Polizist zu bewerben und dort mein Können als guter Ermittler einbringen solle um noch mehr Leute zu überführen.


    Mit freundlich Grüßen Heinrich Kleist





    OutOfRP-Teil:



    Guten Tag an die Herren von der Polizeileitung,




    hier möchte ich mich, der Typ der hinter Heinrich Kleist steckt, vorstellen.




    Mein Name ist Carsten, ich bin 16 Jahre jung, bin geboren und wohne in Bad Oldesloe (SH), besuche das Theodor-Momsen-Gymnasium und bin im E0-Sportprofil.




    Bewerben bei der Polizei tue ich mich, da ich jetzt schon fast ein Jahr bei der [PA] abgesessen habe und schon lange nach Neuem strebe, aber bisher immer zu faul war ne Bewerbung zu schreiben.




    Damit sind wir auch schon bei meinen Stärken und Schwächen. Ich war jetzt gut ein Jahr bei der Gruppierung [PA] als eins der höheren Mitgleidern und hab dort gelernt zu koordinieren und im Team zu kämpfen. Befehle musste ich aber auch entgegennehmen. Durch den guten Filou kann ich mitlerweile super Heli fliegen und hab mir auch selber Xian und Blackfish fliegen beigebracht. Roleplay liegt mir eigentlich auch, soweit man das selber beurteilen kann.



    Manchmal jedoch bin ich aber bisschen zu aktiv, sodass ich ziemlich viel laber und wenn jemand unsymphatisch zu mir ist kann ich mich nicht so gut verstellen und passe mich dann der Laune an.




    Ich habe 1200 Stunden in Arma verbracht davon 1000 auf LoP. Im Copdienst war ich noch nie, deswegen wollte ich mich jetzt endlich mal bewerben.




    Hoffe dieses reicht um mich zu bewerten und dass sie mich hoffentlich zu einem Gespräch einladen.




    MfG Carsten (Heinrich Kleist)





    Meine Player-ID: 76561198260723790

    Ehm hätte, dann aber nochmal ne Frage: Sicher, dass es beim Blackfoot nicht genau so ist? Bin mir nicht sicher, aber glaub auch dort, dass man nicht die Kamera bewegen kann geschweige ob man diese überhaupt als Pilot nutzen kann oder doch als Co-Pilot dieses Fahrzeug besteigen muss.

    Meine Vorschläge (natürlich alle unbewaffnet!!):

    - Ghosthawk: Unsichtbar auf Radar von Jet, etc.

    - Blackfoot: Nutzen der Thermalkamera und Fliegen durch 1 Person gleichzeitug nutzbar. Keine zweite Person mehr nötig!

    - Drohne (z.B. eine der Helidrohnen): Bietet extrem gute Übersicht über Situationen (hab schon Bank 1v6 gewonnen weil ich ne Drohne hatte und wusste wo wer is und wann sie kommen!!)

    Moin Phil,


    das Ding ist beim Ghosthawk, ob sich dieser Vorteil wirklich lohnt, da die wenigsten mit Xian, Blackfish oder Blackwasp fliegen können bzw. Damit spotten.


    Thermal als Pilot gibt es im Xian und bei Hellcat, Blackfish, Taru kann man sich einfach als Co-Pilot reinsetzten und man hat den Vorteil auch.


    Drohne finde ich eigentlich ne richtig coole Idee, denke aber, dass dieses auf nem RP-Server nicht sooo schön ist zu integrieren.


    Also eigentlich alles richtig coole Fahrzeuge aus meiner Sicht, aber die Frage ist, ob der Preis wirklich hoch sein wird dafür.



    Cashi:saint:

    Nochmal... Meine Idee ist es ein Fahrzeug auf den Server zuholen, welches den Leuten die alles haben ein neues Ziel oder eine neue Investitionsmöglichkeit zu geben. Das führt darauf hinaus, dass dieses Fahrzeug etwas teurer sein sollte, so ungefähr auf dem Preisniveau von Gerät, Neophron, Xian und Black Wasp.


    Aber um auf das Thema "zu op" einzugehen: Natürlich muss das Fahrzeug etwas Außergewöhnliches können bzw. haben(hier die Panzerung), damit es in die höhere Preisklasse kommen kann.

    Guten Abend an das LOP-Team,





    in diesem Beitrag wollte ich mal eine Idee für ein neues Fahrzeug auf unserer geliebten Insel vorstellen.





    Und zwar handelt es sich hierbei um den Truppentransporter Marid.





    Der Marid ist ein stark gepanzerter Truppentransporter welcher vllt. stärker gepanzert ist als unsere anderen Fahrzeuge auf dem Server, aber auch um einiges langsamer und träger ist. Er ist zwar ein Amphibienfahrzeug, aber jeder der nen Strider hat weiß, dass man diesen kleinen Vorteil seltenst ausnutzt. Ich würde natürlich vorschlagen den Geschützturm oben auf diesem Fahrzeug nicht zu montieren, da ich dieses Fahrzeug, dann als passives Fahrzeug ansehen würde. Für Überfälle und der Artiges würde für mich dieses Fahrzeug nicht unbedingt in Frage kommen da man viel zu unmobil ist, um schnell die Position zu wechseln und man in Verfolgungsjagten es den Cops nicht schwer macht an dir dranzubleiben.





    Wie ich auf die Idee komme? Ich hab jetzt schon ein-, zweimal mitbekommen das irgendwelche Leute einen Supporter anhauen, wie vielter Platz, im Bezug auf die Höhe des Kontostandes, sie sind, was mich auf die Idee gebracht hat mal was neues teures auf den Server einzuschiffen, damit diese ihr Geld auch sinnvoller nutzen können. Natürlich könnte man wieder irgendwas zum Farmen reinbauen, was ich aber nicht unterstützen würde da die 3 teuersten Fahrzeuge auf unserer Insel momentan Farmfahrzeuge sind.




    Das Fahrzeug wäre wahrscheinlich illegal, aber ob man noch Sonderregeln für Bank, hideout, Tanken, Bankfilialien oder schlichte Überfälle machen sollte weiß ich nicht. Davon, würde ich dann auch denken, würde dann der Preis abhängen.




    Vielen Dank fürs Lesen


    Cashi / [PA] Heinrich Kleist