Beiträge von Rene Sneipa

    Servus zusammen,


    also wo ich den Trailer das erste Mal gesehen habe fand ich ihn in erster Linie sogar ziemlich schön gemacht. Man hat gesehen, dass sich hierbei jemand echt Mühe gegeben hat. Das Arma ruckelt ist ja nicht neues :P


    Und natürlich kann man hier und da immer etwas verbessern. Natürlich ist der Trailer nicht "super professionell", das sieht man ihm auch deutlich an. Aber immerhin hat sich jemand mal hingesetzt und etwas getan und das Ergebnis finde ich kann sich doch sehen lassen. Also von mir gibt es einen Daumen hoch, und ich sag mal so: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also dazu lernen und sich von mal zu mal verbessern.


    Warum muss man eigentlich in den Kommentaren den Trailer negativ bewerten, anstatt das positiv zu bewerten was darin zu sehen ist (vor allem das am Ende)?


    Nun wollte eigentlich gerade noch ein paar hoffentlich konstruktive Verbesserungsvorschläge abgeben... ich finde aber Carolan hat das eigentlich schon gut zusammengefasst.

    Nun mal zu dem Künstlerischen:

    1. Cuts auf den Beat setzen!
    2. Nicht nochmal die gleiche Musik nehmen... wirkt recycelt!
    3. Bitte keine Ruckler!
    4. Wieso sieht man das HUD?! Wirkt in meinen Augen unprofessionell!
    5. Wieso so schnelle "Schwenkungen" in der letzten Hälfte des Film? Genau das ist doch das besonder auf unserem Server! Also wieso schenkt ihr diesem so wenig Screentime aber dem Flug fast 30 Sekunden.
    6. Die Cuts erinnern mich an eine Folienübergänge meiner PowerPointPräsentationen aus der sechsten Klasse.

    Zu guter Letzt noch eine Anmerkung. Die wichtigsten Infos sollten immer am Anfang kommen. Da sind die Zuschauer noch am aufmerksamsten... wieso kommen also in diesem Imagefilm jene Infos erst zum Schluss? Außerdem ist die "Story" so langweilig...


    Also Erfahrung sammeln und jedes weitere Ergebnis wird bestimmt besser :)


    Viele Grüße
    Rene

    Naja aber bedenkt auch das es schon so eine ähnliche Funktion gibt.

    Es wird bei einem Fahrzeugschlüssel ja schließlich schon die Distanz angezeigt wird.

    Wobei sich das natürlich auch als ein schönes Gadget anbietet wobei man dann bei zum Beispiel einem Überfall das Fahrzeug der Person klaut und man dann das GPS ausbauen kann bzw. das GPS einfach aus dem T-Inventar nehmen würde.


    Auf jeden Fall keine schlechte Idee.

    Richtig. Vielleicht nimmt man die Meterzahl dann einfach raus und hat somit eine realistische "Lösung"... einen Peilsender dann aber zu entfernen ist auch ein wenig "OP" - aber um die Details können sich ja andere gedanken machen. Nette Idee!

    Moin,


    Ich finde man sollte dem PRS die Taxi Funktion zusprechen, weil es für einen Patienten echt nerfig ist wenn er eine gefühlte Ewigkeit warten muss, weil ich mir einen Heli ausparken muss und dafür bis zum Flughafen Kavala bzw Sofia fahren muss. So als Beispiel ich im PickUp bin in Agios also Kupfer Dorf, es kommt ein Notruf von z.B. Sofia oder der PA Base rein, da dauert es seine Zeit bis ich den Patienten erreichen kann. Dass ist teilweise echt blöd sowohl für den Patienten wie auch den PRS Mitarbeiter.


    LG


    Wenn du alleine oder nur zu zweit... würde ich grundsätzlich immer einen Helikopter empfehlen.

    Hallo Gerkan,


    inzwischen sollte das Thema rund um das Hideout doch besser geworden sein. Erst vor kurzem haben wir eine weitere Anpassung durchgeführt. Ob man das jetzt als Angenommen oder Abgelehnt hinstellt - keine Ahnung.


    Ich habe mal auf nem anderen Server eine Paintball-Area gesehen. Am Rand der Zone meldete man sich am Pult an, und wenn eine gewisse Teilnehmerzahl erreicht war gings los. Der Vorteil war, man verlor nix und konnte in dieser Area auch NUR Paintballwaffen benutzen, derjenige der übrigblieb hatte die Runde gewonnen. Vielleicht kann man damit das Hideout ersetzen. Der Gewinner bekommt dann einen Preis, z. B. 50k oder sowas. Da kann man auch mal als Event Tuniere veranstalten, wo man dann nen Heli oder guten LKW gewinnen kann oder sowas. Nur so als Vorschlag.


    Diese Idee würde ich aber gerne einfach mal mit in die Liste der Vorschläge packen - sicher etwas Aufwand, vielleicht lässt sich da aber was finden / machen. Wir werden sehen.


    Ansonsten entsprechend einfach mal unter Angenommen, da wir auf Punkt 2 eingegangen sind und selbstverständlich das Hideout weiterhin beobachten.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Lawrence,



    Richi hat eigentlich alles geschrieben, was eben auch der Grund ist warum wir deinen Vorschlag leider ablehnen.


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Liam,


    das Problem ist: Ein Fahrzeug zählt zu seinem persönlichen Fortschritt. Sowas wie in anderen spielen "sein Level". Und jeder soll sich seinen Fortschritt möglichst selber erarbeiten. Natürlich kann man ihm helfen etc. Desweiteren hat moeck ja schon geschrieben das es hier an der Umsetzung hapert. Dementsprechend muss ich den Vorschlag leider ablehnen.

    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Olaf,


    leider muss ich dir mitteilen das wir deinen Vorschlag ablehnen. Gründe hierfür sind:

    • Wir sind kein "Hardcore"-RP Server und die Leute schaffen es ja noch nicht mal die Spur zu halten... Insgesamt wird die ganze StVO etwas "lockerer" gehalten.
    • Es gibt an sich kaum richtige Verkehrsregeln auf Altis (fehlende Schilder, Vorfahrtsregeln etc.)
    • der letzte Grund sind die Ressourcen und die Performance. Der betriebene Aufwand wird sich wohl kaum für den "Nutzen" daraus lohnen. Die andere Frage ist wie Performance-lastig ist das System.


    Auch wenn das letzte Argument theoretisch "gelöst" werden könnte überwiegen die beiden ersten Argumente und haben uns zu dieser Entscheidung geführt. Trotzdem Danke für deinen Vorschlag und das Interesse, den Server zu verbessern.


    Solltest du noch Fragen haben stehen wir/ich dir gerne zu Verfügung.


    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Bluemchen,


    um das Thema hier soweit abzuhaken: Den Vorschlag mit den "Headquarters" haben wir mit den "Gang-Quartieren" versucht umzusetzen. Leider war die Idee mit dem gemeinsamen Inventar etc. nicht "auf die Schnelle" umsetzbar. Mal gucken was sich eventuell noch in Zukunft machen lässt und wie überhaupt die Quartiere genutzt werden (Leider ist das Interesse aktuell doch sehr gering). Ich möchte hier nichts versprechen!


    Ansonsten, der Anfang ist gesetzt. Eventuell bleibt es aber auch dabei.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Onkel,


    auch wenn deine Idee es nicht direkt so in die Umsetzung geschafft hat haben wir versucht die neuen Rohstoffe für die Kombi-Routen mit mobilen Verarbeiter direkt verkaufbar zu machen (Wasser,Getreide,Holz,Eisen,Kunststoff). Natürlich könnte man das ganze noch ein wenig ausweiten in dem man hier versucht den ein oder anderen Vorschlag mit umzusetzen. Jedoch würden wir dann neben der jetzt schon großen Anzahl an Routen die Karte massiv "überfüllen".



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo John,


    mit dem Update vom 15.12.2017 haben wir jedem Item ein Icon zugewiesen und im gleichen Zuge auch versucht bei allen Items einen individuellen Namen überlegt.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Carlos,


    mit dem Update vom 15.12.2017 haben wir alle Routen bearbeitet und die Routen nach einem festen Schema vermessen. Weitere Verbesserungen könnten natürlich in Zukunft noch kommen. Generell sollten aber alle Routen auf einem ähnlichen Niveau stehen und entsprechend ihres "zufälligen" Preises lukrativ sein oder eben in gewissen Perioden nicht.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Hallo Günni,


    Mit dem Update vom 15.12.2017 haben wir zwei neue "mobile Verarbeiter" eingebaut. Dementsprechend versucht deiner Idee etwas nach zu kommen. Natürlich lässt sich bestimmt hier und da die beiden noch ein wenig verbessern. Dem nehmen wir uns gerne an.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben

    Meine Befürchtung ist bei Random-Teams nur, dass zu viele gute Spieler in ein Team kommen. Hier gibt es nämlich auch große Unterschiede zwischen einem Anfänger und einem fortgeschrittenen Spieler. Ganz klar ohne Frage, einen Spieler einem Skill Level zuzuordnen ist auch nicht gerade einfach (Vor allem bei Rainbow).


    Bin mal gespannt wie ihr das macht aber ihr bekommt das sicher hin :)


    Freue mich auf jeden Fall auf das Turnier :thumbup:


    Ich dachte das man eigentlich dafür mein Thread hernehmen kann. Da stehen alle Routen aufgelistet (der Reihenfolge nach Anfäner->Erfahrener). Die Lizenzen stehen auch mit dabei, das Einzige wäre das Gewicht aber wofür braucht man das ?

    Moinsen,

    könnte man es immerhin so machen das 5 Sachen Random den max Preis haben ? Sonst lohnt sich ja kaum auf'n Server zu joinen.


    Also wenn ich mir die jetzigen Preise und die Preise der letzten Perioden anschaue lohnen sich immer mindestens 5 Sachen (legal und illegal jeweils) die aktuell gut stehen. Vor allem max Preis heißt nicht unbedingt, dass sich das für dich lohnt.