Beiträge von Rene Sneipa

    Hallo Leo,


    Wir haben uns mit dem Thema auseinandergesetzt und sind zu dem Entschluss gekommen diesen Vorschlag abzulehnen.


    Der Aufwand in Verbindung mit den Nachteilen, dass man nichts mehr "tun" muss war eines der Argumente die gegen den Vorschlag gesprochen haben. Wir wollen das die Leute weiterhin verarbeiten und etwas tun müssen / diese Zeit nicht "AFK" verbringen können.


    Ich/Wir selbst sind der Meinung (auch aus eigener Erfahrung) das man noch wunderbar währenddessen mit anderen "quatschen" kann.


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    So wäre mein Vorschlag diesen "Marker der als Mittelpunkt für den 250 Meter Radius gilt" ein wenig zu verschieben (ca. 25 Meter vom HQ weg würden reichen).


    Dieser wurde umgesetzt und damit sollte das Thema erledigt sein.


    Sollte es noch andere Probleme geben, dann melde dich einfach nochmal.





    #Vorschlag umgesetzt


    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    Hallo Carlos Hernandez,


    Phil hat eigentlich schon ganz gut erläutert wie es aktuell ist. So ganz perfekt ist das aktuelle System noch nicht.


    Wir haben deinen Vorschlag mal mit aufgenommen und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Wir werden dich über den Status deines Vorschlages hier im Laufenden halten.


    Hallo Richard,


    danke für deine Idee. Ich würde den Vorschlag gerne mal intern besprechen. Wo ich mich persönlich frage: Man hat sich doch sicher was dabei gedacht, dass man nur zwei Gebäude kaufen kann.


    Deswegen:



    Gerne darf auch die restliche Community ihre Meinung dazu abgeben!

    Hallo Jockel,



    Vielen Dank für deinen Vorschlag. Das was Richi gesagt hat muss auf jeden Fall beachtet werden. Über eine neue Destille kann man aber grundsätzlich schon mal reden.


    Deswegen kurz und knapp:




    Ich sage aber schon gleich vorweg das dies erstmal geringere Priorität haben wird und demnach dauert. pardon

    Hallo Sharouk,


    Um dir hier noch eine Begründung zu liefern warum: Wie sollen wir dann die Preise berechnen? Das wird sehr sehr aufwendig.
    Tatsächlich haben wir das Thema schon besprochen und abgelehnt, da wie moeck sagt dies nicht in unsere Pläne passt.


    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden. Thema ist bereits geschlossen.






    #Thema verschoben

    Hallo Pepe,


    Ein mal wieder recht herzliches Danke für deine Bemühungen.


    Hier in diesem Fall würde ich empfehlen dich mit der PRS Leitung (Tom Sanchez) zusammen zu setzen.
    Habt ihr ein fertigen Vorschlag ausgebaut dem auch der PRS zuspricht können wir gerne über eine Implementierung reden.


    Würde doch bitten das du @Tom Sanchez uns im Laufenden hältst wie das Thema voran geht etc.

    Hallo Walker,


    Vielen Dank für deine Vorschläge, wir haben ja schon darüber gesprochen.



    Um es aber hier aktuell zu halten: Wir besprechen die Vorschläge und informieren hier über Entscheidungen/Änderungen.


    Kann mir auch gut vorstellen, das eine oder andere für einen späteren Zeitpunkt aufzuheben (Wenn Platz dafür ist / Es gebraucht wird)





    #Thema "Verschiedene mögliche Map Erweiterungen" und "Verschiedene mögliche Map Erweiterungen V2" wurden der übersicht halber zusammengefügt. pardon

    Hallo Cobra,



    Deine Frage wurde ja bereits von Richi beantwortet. Ansonsten ganz einfach:





    #Vorschlag umgesetzt


    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    Hallo Onkel,



    ich denke dein Vorschlag/Wunsch wäre damit "weitestgehend" umgesetzt.


    Dementsprechend würde ich sagen schließe ich das Thema und verschiebe es entsprechend. Besteht hierzu noch weiterer Bedarf lass es mich wissen.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    Hallo Knaddle,



    Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge. Ich gehe mal auf die einzelnen Punkte ein...


    1) Der erste Vorschlag wurde wie andere schon gesagt haben intern diskutiert und bisher abgelehnt. Ich persönlich sehe genannte Dinge wie "Waffenlobby durch das Craften vergrößern, was ein RP Server eher schadet als fördert" - Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen ich weiß nicht wie es ist mit "Waffencrafting" - Das Craften von Fahrzeugen muss dann so aufwendig sein dass sich unsere Preise rentieren.
    Desweiteren Personen die kein Interesse am Craften haben kommt es sehr störend wenn sie immer wieder etwas aufsammeln was Sie dann wegschmeißen.


    2) Ich habe gerade passend ein Gespräch dazu mit einem Mitglied des DEV-Teams geführt was mir erklärt hat, dass man keine Möglichkeit hat mit Bäumen "zu interagieren" - Dementsprechend scheitert es da schon an der Umsetzung


    3) Da es sich hier um Grenzen handelt denke ich das dies sehr obejktintensiv sein wird. Allein die Rebellengrenze ist da schon eine "Hausnummer" - Desweiteren würden einzelne Checkpoints die Leute nur dazu bringen abseits der Straße zu fahren - Ich denke da kommt wenig RP zu Stande



    Nichts desto trotz nehme ich aufgrund vieler Faktoren die sich geändert haben die Vorschläge mit auf und werde dich über den Stand aktuell halten. Leider muss ich aber sagen, dass ich diese Vorschläge auf Lost on Paradise "nicht sehe" - das ist aber meine Persönliche Meinung.