Beiträge von Rene Sneipa

    Hallo Pepe,


    erstmal vielen Dank für deine Mühe. Ich habe selber schon etwas Erfahrung wenn es um das Thema mappen geht und ich bin wirklich sehr sehr beeindruckt.
    Passt sehr gut auf die Insel. Schaut wirklich schön aus und schaut auch "sehr sauber aus".



    Wir werden uns deinem Verbesserungsvorschlag auf jeden Fall annehmen und dich hier auf dem Laufenden halten.




    Ich persönlich würde zudem gerne mal mit dir sobald du Zeit hast im TS quatschen. Meld dich bitte einfach mal bei mir in den nächsten Tagen.

    Das DEV-Team hat ganz große Arbeit geleistet und vieeel Freizeit investiert um euch folgende Neuerungen bieten zu können...




    Haupt-Features




    Tankstellen lassen sich nun ausrauben. Hierfür müssen jedoch vier Polizisten im Dienst sein.
    Wenn ihr schnell seid und ein wenig Glück habt bekommt die Polizei nichts mit.





    Der Transporter Ambulanz und Dienstleistungen wurden für den Paradise Rescue Service ausgeliefert.
    Das Paradise Police Department hat nun eine schwarze Version des Transporters.
    Für die Zivilsten gibt es eine Version mit mehr Ladefläche und eine weitere mit bis zu 12 Sitzplätzen.





    Der Luftfahrtshop bietet nun einen F/A-181 Black Wasp II an. Dieser ist aufgrund der fortschrittlichen Technik für $140 Mio. zu erwerben.
    Unter anderem ist der Flugzeugträger USS Enterprise (CVN-65) in der Bucht von Kavala aufgelaufen und benötigt für seinen Nuklearantrieb Brennstäbe. Ausgezahlt werdet ihr wenn ihr die Brennstäbe ausliefert und Atommüll zum Flughafen bringt.
    (Für diese Route wird der neue Jet: Black Wasp benötigt)


    Brennstäbe Aufbewahrung -> USS Enterprise (CVN-65) → Atommüll Versiegelung




    Weitere Neuerungen

    • PRS: Rangsystem mit Rang spezifischen Shops
    • Neue Lackierung für den Hunter (Tribute to Lost of Paradise von PhilAce)



    Änderungen

    • Ihr könnt nun bei Geldautomaten eine größere Summe abheben, einzahlen und überweisen. Die Grenze liegt hier bei 10 Mio. Des Weiteren hat der Geldautomat ein Firmware-Update bekommen wodurch er nun auch Geld zählen kann (Alles-Einzahlen-Button).
    • VIP Shops bieten nun ihre Ware an den Standorten der anderen Händler an. Das bedeutet ihr findet zum Beispiel beim Luftfahrtshop nun einen VIP Shop der Luftfahrzeuge anbietet
    • Y-32 Xi´an Laderaum angepasst (650 → 800)
    • To-199 Neophron Kaufpreis reduziert (statt $100 Mio. nun für $70 Mio.)
    • Alte Jet Route hat nun neue Bezeichnungen

      • Auf eurer Karte nun: Radioaktive Elemente → Brennelemente Fabrik → Brennelemente Händler
      • Aus "Radioaktive Elemente" werden "Brennelemente"
    • Die Shops haben ein kleines Update erhalten. Es werden nun nur Elemente angezeigt dessen DLC man auch besitzt. (Zum Beispiel: Kein Apex = Kein Quilin im Shop)
    • Die VIP Shops haben ein kleines kosmetisches Update bekommen
    • Bei einigen Fahrzeugen wurden Animationen eingefügt die ein offenes Fahrzeug darstellen
    • Bugfix: Luftfahrtunternehmer Fahrzeug-Spawn angepasst
    • Bugfix: Private´s konnten kein SWAT Skin auf ihre Uniform laden
    • PRS/PPD: Reichweite Sirene + Murat vergrößert
    • PRS: Der Truck Boxer wurde aus dem Fahrzeug Reservoir genommen
    • PPD: Das Interaktionsmenü beim Pyrgos HQ wurde aufgeräumt
    • PPD: In den HQ´s wurden Schilder ausgetauscht und das Bürogebäude neu gestrichen (Umstellung Lost of Paradise → Lost on Paradise)
    • PPD: Alle Polizisten bekommen ein neues Tablet zur Verwaltung der Fahndungsliste/Bußgeldkatalog (Textur überarbeitet)
    • Gras test-weise aktiviert: Hier bitte Feedback über die Performance geben



    PS: In dieses Update ist einiges an Zeit hineingeflossen, Ich hoffe ihr freut euch auf die Neuerungen.

    Liebe Bürger von Altis,


    Beim Umzug auf die neue Insel ist mir leider Gottes der Code für den Banktresor abhanden gekommen. Ich muss den Tresor allerdings für die monatliche Geldzählung öffnen. Alle Kollegen sind noch mit Umzugsarbeiten beschäftigt oder im Urlaub, weshalb ich alleine die Stellung halten muss und das Bankgelände nicht verlassen darf. Für jeden Bürger, der mir den richtigen Code bringt, winkt ein angemessener Finderlohn.


    Ich bedanke mich bereits jetzt bei jeder helfenden Hand.


    Hoachtungsvoll,


    Herr Gold
    Banktresorbeauftragter der ZBA



    Out of RP:


    Am 16.9.2017 findet ein Event statt, bei dem ihr, wie oben beschrieben, einen Code beschaffen sollt.
    Zur Teilnahme müsst ihr einfach zwischen 20.30 Uhr und 21.30 Uhr zu einem Treffpunkt kommen, welcher dann mehrere Male per Paradise News bekannt gegeben wird. Dort wird der gute Herr Gold euch ein spezielles Fahrzeug übergeben und einen Hinweis darauf, wer den Code eventuell wissen könnte oder vielleicht auch nicht wissen tut…? Jeder, der den richtigen Code abgibt, bekommt einen Preis, der verschieden hoch ausfallen kann. Das Event endet mit dem Ende der Serverperiode.


    WICHTIG:

    • Gerne darf in Teams bis zu 4 Spielern gearbeitet werden, aber jeder muss jede Station besucht haben. (d.h. Aufteilung der Teammitglieder auf verschiedene Stationen führt zur Disqualifikation.)
    • Der gesamte Weg ist mit dem Fahrzeug zu bewältigen, welches Herr Gold zur Verfügung stellt oder zu Fuß, wobei das ganz schön auf die Knie geht.
    • Die Weitergabe des Codes ist ebenfalls NICHT gestattet und führt auch zur Disqualifikation
    • Wann ihr in dem angegebenen Zeitraum startet, ist euch überlassen.


    Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen,


    Euer Event-Team




    Im Auftrag von Zwegat

    Hallo EvoPanker,


    vielen Dank für dein Vorschlag. Da ich keine Nachteile und lediglich Vorteile sehe...




    Nun übergebe ich direkt an @Senior Sexy der für Themen rund um´s Forum zuständig ist.


    Eventuell gibt es da noch den ein oder anderen Smiley der uns helfen wird die eine oder andere bestimmte Emotion wiederzugeben oder sie zu verdeutlichen.

    Hallo little Scheck,



    vielen Dank vorweg für dein Verbesserungsvorschlag.


    denn es gibt teilweise Spawns die sehr verbugt sind, oder auch das man im Cop HQ spawnt

    Ersteres Erwähntes bringt leider nicht sehr viel. Wir können keine Bugs beheben die wir nicht kennen. Zum Zweiten Teil komm ich gleich...


    Ja es gibt einen Marker auf der Karte, wenn man jetzt als Civ spawnt wird im Umkreis von 250 Metern um den Marker herum nach bestimmten Haustypen gesucht. Anschliessend wird random aus den gefundenen Objekten eines rausgesucht und dort spawnt man.


    Vielen Dank für deine Erklärung wie das System aufgebaut ist. Ich habe mir das mal kurz angeschaut und tatsächlich sind zwei Gebäude die sich im Kavala HQ befinden in diesen "250 Meter Radius" mit inbegriffen.


    So wäre mein Vorschlag diesen "Marker der als Mittelpunkt für den 250 Meter Radius gilt" ein wenig zu verschieben (ca. 25 Meter vom HQ weg würden reichen).



    Diesen Vorschlag können wir sehr gerne mit aufnehmen und werden dich über den Status im Laufenden halten. Ich hoffe damit haben wir einen guten Kompromiss gefunden.


    Hallo Michael Grey,


    ich verstehe dein Problem und habe mich deswegen mal mit dem Flughafen-Spawn beschäftigt.


    Ich habe selbst einmal das Einparken des größten Luftfahrzeuges auf dem Server probiert:


    lostonparadise.de/index.php?attachment/72/


    Da wo der Blackfish steht kann man ihn wunderbar einparken - Mit kleineren Helikoptern natürlich noch einfacher.
    Zudem kann man das Schild auch noch aus 10 Metern Entfernung benutzen und sich dabei folgendes zu Nutze machen:


    Des Weiteren werden deine Fahrzege im Radius von 30 um deine Position herum eingeparkt.


    Heißt näher an das Fahrzeug stellen weiter weg vom Schild sollte man doch einmal ein klein wenig zu weit weg geparkt haben.


    Des Weiteren ist das Thema "Slingen/Liften" aufgekommen. Auch hier sehe ich keine Probleme:


    coplogo.png


    Und sollte man hier auf Nummer Sicher gehen wollen ist das eh besser weil bis man sein Fahrzeug mal "geslingt" hat kann es gut sein das andere warten müssen bis sie ihr Fahrzeug ausparken dürfen. Also lieber direkt auf die große freie Fläche fahren und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.



    Dementsprechend sehe ich hier keine zwingende Verbesserung. Nichts desto trotz danke ich dir vielmals für dein eingebrachten Vorschlag.
    Bei Fragen zu dem Thema stehe ich dir jederzeit gerne zu Verfügung.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben

    Hallo EvoPanker,

    erstmal vielen Dank für deine Idee.


    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.


    Gerne darf die Community hier noch weiter "diskutieren" und Ideen mit einbringen wie man einen "VIP-Status" für Polizisten gestalten könnte.


    Hallo Leo,

    deine Grundidee ist auf jeden Fall gar nicht mal schlecht.


    Zunächst würde ich aber gerne noch ein paar Punkte klären...

    • Was passiert wenn während des Verarbeitungsprozesses jemand etwas in das Fahrzeug legt? (Nicht mehr genug Platz für das Verarbeitete). Muss "skript-technisch" unterbunden werden.
    • Was passiert wenn ich die Verarbeitung abbrechen möchte (weil zum Beispiel Polizisten auftauchen)? Kann ich es abbrechen? Wie viel wurde dann verarbeitet?
    • Brauche ich noch einen Rucksack?
    • "AFK"-Zeit während der Verarbeitung?


    Und ganz besonders würde mich interessieren wie die restliche Community darüber denkt "nichts" mehr tun zu müssen.



    Dennoch haben wir deinen Vorschlag mit aufgenommen und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.