Beiträge von Ranjhi Rakalai

    Der Thread kann hier diesmal ebenfalls geschlossen werden.


    Ich sage zu den Umständen hier Nurnoch folgendes:


    Es ist traurig dass Supporter anscheinend blind sind und einen klaren Regelbruch nicht erkennen (die Leute die meinen Beitrag mit dem Video geliked haben, haben schließlich unabhängig von uns gesehen, dass dort ein Regelbruch begangen wurde) und dann auch noch die Schleimer in der Community den Supportern den Rücken stärken wobei sie wahrscheinlich nicht Mal das Video gesehen haben.


    Meiner Meinung nach laufen hier Leute echt komplett an der Realität vorbei, denn wer so dreist ist und Sachen trotz Beweise leugnet, ist einfach nicht mehr normal.


    Schlussendlich zeigt mir das einfach, dass LostonParadise ein weiterer Altis Server ist, der nicht mit Kritik, welche mit Beweisen verstärkt wird klarkommt und die 0815 Ausrede "ihr heult ja nur Rum" bringt.


    Trotzdem reden wir gerne nochmal mit Richi, vielleicht besitzt er ja ein bisschen Vernunft.



    Ja, der Beitrag wurde jetzt ausfallenden, da so ein Verhalten einfach gewaltig gehen den Strich geht. Leute die nicht vernünftig argumentieren können sollten sich daher am besten aus Foren raushalten.


    Und jetzt noch viel Spaß beim salzen, was anderes könnt ihr hier im Forum ja anscheinend nicht, wenn jemand Kritik äußert.

    Guten Abend zusammen,


    zuerst dachte ich ja, dass hier auf dem Server vernünftige Supporter und Admins sind.


    Leider hat sich heute Abend das Gegenteil bestätigt. Nach meinem Thread, welcher der Community nur zeigen sollte, was eine Fraktion für Fehler begonnen hat, nachdem immer auf die Zivs rumgehackt wird, wurde natürlich geschlossen. Wir durften uns nicht einmal zu den darauf folgenden Anschuldigungen äußern. (Danke für die Meinungsfreiheit ;) )

    Desweiteren wurden unsere Videobeweise ignoriert. Die Gegenredner sprechen sich aus irgendeinem Grund auch immer eine Lüge ein, damit sie im recht sind, was ich total unreif finde.


    Da Chris und ich nun so langsam auf Grund der Einschränkung von der Meinungsfreiheit keine Lust mehr haben, hier noch mit den Leuten zu diskutieren, möchten wir gerne ein Gespräch mit der Serverleitung bzw. den oberen Rängen haben.


    Natürlich könnt ihr mich auch gerne sperren, damit ich auch bloß keine wahre Kritik mehr äußer und die Community in einer kunter bunten Welt weiterspielen kann.



    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend, bzw. ein schönes Jahr.


    Niklas und Chris

    Hallo zusammen,


    vorab: der Thread soll sich vorerst an die Personen richten, die sich nun auch angesprochen fühlen.


    Zur Situation:


    Chris (Herr Petry) und ich (Herr Rakalai) kamen auf die Idee, den Kiosk auf der Hauptstraße am Checkpoint zu überfallen. Wir wollten eigentlich erzählen, dass wir momentan ein familien internes Problem mit dem Besitzer haben und dadurch wohl Streitigkeiten ausgelöst werden. Kurzer Hand darauf kam das SWAT (wichtig, das SWAT kam um 20:30, angeblich wäre die Einteilung noch nicht fertig gewesen, weshalb kein "normaler" Cop kommen könnte ??? Kurz danach war jedoch jeder Polizist an der Stelle... so viel zum Thema Einteilung war nicht abgeschlossen.). Nachdem der Herr vom SWAT nicht auf das RP eingegangen ist und nur monoton "kommen sie raus stecken sie die Waffe weg" sagte, mussten wir so langsam anfangen und sagten "wir müssen leider schießen sobald sie einen von uns tasern". Kurz darauf erzählte mein Kollege noch etwas von den familien Problem, dann wurde natürlich schon auf uns geschossen... Wir liefen also in die Hinterkammer. Dort kam dann der Höhepunkt: Es wurde eine Flash reingeworfen, sie verfehlte und ich schoss einem Cop ein ganzes Magazin in den Bauch. Daraufhin humpelte er zurück zum Ausgang und wurde im Anschluss tatkräftig von seinen Kollegen mit dem Taser-Heal unterstützt.


    Ich meine, wer kennt es nicht ? Der Moment, wenn du ne Schussverletzung einfach mal wegtazerst... lol


    Als Beweis gibt es natürlich noch einen Videoausschnitt in Zeitlupe. By the way: Der Polizist der den verletzten Kollegen gehealt hat, kann nicht mehr komplett von der Taser-Wirkung betroffen gewesen sein, da man im Video (ich zeige es mal in der absoluten Zeitlupe) sieht, dass der Polizist den letzten Taserschuss nicht mehr in Richtung meinerseits, sondern in die Richtung seines Kollegens wendete.





    Wie man sieht... natürlich nicht gezielt... und bestimmt noch 10 Sekunden nach dem Platzen der Flashbang geflashed... mhm.



    Schlussendlich will ich diesen Thread nicht als Mimimi oder als Bloßstellung benutzen, sondern die Cops mal zum denken anregen, warum die Zivs so "agressiv" sind. Den RP-Teil vom Video habe ich bewusst rausgelassen, weil ich nicht will, dass der Cop erkannt wird. Den Supportern sollte dieses Video jedoch bekannt sein.



    Ich wünsche noch einen schönen Abend


    Viele Grüße

    Chris und Niklas

    Guten Abend zusammen,


    da Wolfgang Petry und ich nun den Polizei-Dienst aufgenommen wurden, möchten wir uns noch einmal für die (eventuell auch kurze) Zeit bedanken, die man hier als Ziv spielen durfte.


    Am Anfang auf dieser Insel konnten wir unsere Roleplay-Fähigkeiten im Auftrag der ATS vertreten. Dort durften wir stundenlange RP's sowohl mit Polizisten, als auch mit größeren Gruppierungen, sowie einzelnen Ziv's führen. Zu langen RP's mit dem PRS ist es leider nicht gekommen.


    Wir waren in dieser Zeit stark beeindruckt von dem RP was auf dieser Insel geführt wird. Ich denke mal, dass dies in der Verantwortung von jedem Spieler hier liegt, der auch nur einigermaßen den Spaß am Spiel und am Server mit seinem Mitspielern teilen möchte.

    Nachdem wir ATS aufgelöst haben und uns bei der Polizei beworben haben, haben wir in der Zwischenzeit auch mal ein paar Leute überfallen. Auch da müssen wir sagen, dass wir beeindruckt gewesen sind, dass Leute trotz einem Überfall noch eine riesen Laune für eine vernünftige RP-Situation aufbringen können. Ebenso ist die Polizei, welche im Anschluss der Situation noch teilgenommen hat, fair auf das RP beider Seiten eingegangen. Das bedeutet, dass beide Parteien friedlich auseinander gehen konnten, ohne, dass irgendjemand einen Minus aus der Aktion gezogen hat. Die Belohnung war dafür eine RP-Situation bei der man viel lachen durfte :)


    Nun hoffen wir natürlich, dass wir in unserer anstrebenden Zeit als Cop auf dem Server noch einige spannende, lustige und eventuell auch frustierende RP-Situation erleben dürfen :)



    Das sollte nur mal als kleines Dankeschön mitgeteilt werden.



    Viele Grüße

    Wolfgang Petry und Ranjhi Rakalai

    Nimms mir nicht übel, ich kenne euch nicht aber zu der Sache mit der Waffe: Merkt euch doch bitte, dass nur wenn ihr in Überzahl seid nicht immer ballern müsst, dass zeigt einfach keinen guten Willen zum RP (und dafür sind wir doch hier oder?). Und ja, "Rebellen" sind hier viele. Der Sinn von Altis Life ist es aber nicht n Rebell zu sein und zu ballern, sondern ein Rebell zu sein und vernünftig sprechen zu können.


    Wie gesagt, so ein Spruch mit "wir waren in Überzahl und da ist es doch klar dass wir die Waffen nicht hergeben" für mich einfach nur ein einfaches ich hab keine Lust auf RP wenn ich mich aus der Situation 3x schneller rausschießen kann, als ich es mit RP schaffen würde.


    Und die Sache mit dem "gähn RP"... Sorry aber die Cops sollen so handeln. Und ich bin mir sicher, dass die Cops auch kein "gähn RP" machen würden, wenn hier Mal einige Zivs begreifen würden dass man mit RP viel mehr erreichen kann als mit dieser ständigen lächerlichen Ballerei für die es sowohl Fun- als auch RP Server gibt!

    Hat zwar irgendwie einen Touch von einer "meine Familie wurde getötet und jetzt gibt es eine Revange"-Story aber trotzdem auch ganz gut geschrieben und vorgestellt. Hoffe allerdings auch, dass man mit euch ein paar vernünftige RP-Situationen aufbauen kann und nicht nur ballern muss, wenn man sich begegnet :) Viel Erfolg!

    Und wie wäre es mit "Lizenzen" ? Mit Lizenz A für x Geld kannst du bsp. 500 mal Droge x wöchentlich kaufen Mit Lizenz B, welche dann teurer ist kannst du Droge x dann schon 1000 mal wöchentlich kaufen. Somit könnte man eventuell das "zu viel Geld" rausstreichen ?



    Liebe Grüße

    Niklas

    Guten Morgen,


    möchte gerne noch was zu dem verschenken kleines hinzufügen :


    Man kann sich die Mühe sparen und muss keinen Mindestpreis festlegen. Denn wenn jetzt zum Beispiel Spieler X dem Spieler Y einen Wagen schenken kann, stellt er ihn einfach für den Mindestpreis rein und gibt Spieler Y den Mindestpreis damit dieser diesen dann kaufen kann.


    Eventuell sollte einfach bei jedem Verkauf automatisch eine Steuer von 5% abgegeben werden, damit man so wenigstens nicht einfach Mal so ohne Geldverlust etwas verschenken kann.


    (Nur ne kleine Anmerkung)



    Liebe Grüße

    Niklas

    Ranjhi Raklai
    Am Sofiafluss 12
    11221 Athira
    Tel.: 0001 11 22 33 45
    E-Mail.: ranjhi.rakalai@athira-india.de



    Polizei Hauptquartier Altis
    Personalabteilung
    Alter Hafen 8
    814 00 Kavalla



    Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamten im mittleren Dienst



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf der Seite der Arbeitsagentur Athira gelesen. Erfreut konnte ich feststellen, dass ich die geforderten Fähigkeiten besitze. Daher finde ich es äußerst spannend den Dienst des Polizeibeamten im mittleren Dienst zu vollziehen.

    Vor einigen Monaten war ich CEO der Firma ATS und hatte einen Anteil von 50 Prozent an allen Geschäftsaktivitäten. In dieser Zeit bildete ich mich unter anderem weiter und besuchte viele Schulungen. Unter anderem lies ich mich im ITIL Bereich zertifizieren, was mir am Bildschirmarbeitsplatz gewisse Vorteile erbracht hat. Als sich die Chefetage immer weiter voneinander distanzierte, wurde eine schwerwiegende Eilentscheidung getroffen und ich eröffnte meinen eigenen "spät-Imbiss". Mit diesem verdiente ich erst einmal meinen Lebensunterhalt und durfte feststellen, dass man mit ein paar Dönern am Tag einiges mehr verdient als mit einer Versicherung. Nachdem ich endlich ein wenig Kapital verdienen konnte, beschloss ich eine Weltreise zu starten. In ungefähr einer Woche reiste ich nach Indien und wieder zurück, was dann allerdings auch schon wieder genügte.

    In ihrer Stellenausschreibung erläuterten Sie, dass Sie einen Beamten suchen, welcher ein sicheres und selbstbewusstes Auftreten vorweisen kann. Diese Fähigkeiten bringe ich auf jeden Fall mit. Ein weiterer Zusatz sind meine ausgeprägten indischen Sprachkenntnisse, da ich in Indien geboren wurde... so sagten es mir auf jeden Fall meine Eltern.



    Habe ich Ihre Interesse geweckt ? Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ranjhi Rakalai


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sehr geehrte Polizei-Leitung,


    hiermit bewerbe ich mich auf eine Stelle als Polizeibeamter bei Ihnen. Um Ihnen die Vorstellung ein wenig persönlicher zu gestalten, möchte ich mich und meine Fähigkeiten, sowie Stärken und Schwächen Stichpunktartig vorstellen.



    Kommen wir erst einmal zu meiner Person:

    - Mein Name ist Niklas und zur Zeit bin ich 16 Jahre "alt".
    - Zur Zeit absolviere ich eine kaufmännische Ausbildung


    Ebenso möchte ich Sie über meine Stärken und Schwächen informieren, damit Sie sich ein besseres Bild von mir bilden können:

    Stärken:

    - Teamfähigkeit (Ich bin immer bereit im Team zu spielen. Humorvoller- und freundlicher Umgang gehören für mich ebenfalls zu jeglichen Teamarbeiten dazu.)

    - Kritikfähigkeit (Auf Kritik in jeglicher Art gehe ich gerne ein. Ebenso versuche ich die Kritik direkt umzusetzen, um so mögliche Konflikte zu vermeiden.)

    - Roleplay (Von meinen 1500 Arma Stunden habe ich 1300 Stunden auf Altis Life Servern verbracht. Ich liebe es kreative und vielfältige RP-Situationen aufzubauen, die beide Parteien am Ende zufriedenstellen können.)



    Schwächen:

    - Nein sagen (Ab und zu fällt es mir schwer bei einigermaßen gutem RP auch mal nein zu sagen und die Strafe knallhart durchzuziehen. Ich hoffe dies allerdings durch die Praxis endlich zu verbessern.)

    - Sich gut einpflege (Wie oben schon beschrieben, liebe ich es, im Team zu arbeiten. Allerdings fällt mir der Anfang immer schwer, weshalb ich sehr auf Unterstützung (falls angenommen) hoffe)



    Am Schluss möchte ich noch erwähnen, das ich bisher schon öfters in den Genuss bekommen bin, als Polizist zu spielen. Allerdings hat mir dies bisher nur den Anschein erweckt, dass auf anderen Server als Polizist nur geschossen werden soll. Ich denke meine Spielzeit als Polizist beträgt um die 300 Stunden. Insgesamt habe ich jedoch 1500 Arma Stunden. Davon sind ungefähr 1100 Stunden auf Altis Life verbracht worden.



    Nun kann ich nurnoch eines sagen... ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, damit man mich besser kennenlernen kann.



    Mit freundlichen Grüßen


    Niklas


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Daten wollte ich nicht einfach so dazwischen quetschen. Daher liste ich sie hier auf:


    Player-ID: 76561198153168258

    Gruppierungen: ATS (nicht mehr aktiv)

    Namen mit dem ich aktuell auf dem Server spiele: Ranjhi Rakalai

    Hey Rakalai,


    vielen Dank für das nette Lob. Freut mich zu hören sowohl in Bezug auf das Team als auch in Bezug auf das PPD.

    Aber warum nicht mehr aktiv? ;/

    Da sich ATS aufgelöst hat und ich keine Ideen mehr für ein neues gutes RP Thema habe, wollte ich mich erst einmal aus dem Ziv Bereich rausziehen, bevor ich nurnoch RP Situationen aufbaue, die mich selber nicht zufrieden stellen :)

    Hallo zusammen,


    Im Anschluss würde ich mich gerne noch einmal an das LoP-Team und an die Spieler bedanken, die auch wirklich RP machen wollen.


    Der Support hier auf dem Server ist echt speziell. Kurze Wartezeiten und echt auch noch bei der 100. Frage Verständnis zeigen... Das muss man erst einmal schaffen! Ebenso werden hier die Spieler wirklich vom Support betreut und nicht wie Massenprodukte kurz abgefertigt und weggeschickt.


    Dafür ein großes Lob!



    Und nun an die Spieler, die wirklich RP machen wollten.


    Bei meinen zwei Tagen auf dieser Insel, wo Wolfgang Petry und ich als Versicherungs- und Transportunternehmer unterwegs waren durfte man echt stundenlange RP-Situationen starten.


    Zum einen verhandelten wir knapp zwei Stunden mit dem SSG Clan, als auch eine gute Stunde mit der Polizei.


    Ich muss zugeben, dass ich dies auf keinen anderen Server bisher so intensiv erleben durfte!


    Aber auch die "einzelnen" Zivs, mit denen wir sprechen durften waren durchaus sehr am RP interessiert. Danke dafür :)



    Da ich nun wahrscheinlich nicht mehr aktiv spielen werde, wollte ich das noch schnell loswerden. (Gerne könnt ihr mich nun auch als Schleimer betiteln, wenn ihr dann noch den letzten Abschnitt lest, wisst ihr ja, dass es mich nicht mehr interessiert :D)



    Mit vielen Grüßen

    Niklas bzw. Ranjhi Rakalai

    (Und Chris bzw. Wolfgang Petry)

    Ich habe es mir erspart die letzten Antworten durchzulesen und daher nur deinen Eröffnungsbeitrag gelesen.


    Und ich sag dir jetzt Mal was, was hier wohl viele nicht gerne hören:


    Arma ist nur ein Spiel. Manche sind allerdings leider schon so abhängig, dass sie es als knallharte Realität sehen und daher keinen normalen Verstand mehr besitzen (nicht beleidigend gemeint!). Ich bin ehrlich zu dir. Sollte ich zum Beispiel Leiter einer Gruppierung sein und einer baut scheiße und kommt nach ner Woche wieder, sieht seinen Fehler ein und will wieder eintreten dann ist doch alles gut ? Es geht um den Spielspaß Jungs, nicht um irgendwelche Strafen...


    Man sollte sich vor Augen halten, dass der Großteil hier spielen will, um sich ein wenig abzulenken oder weil es einfach das Spiel ist was momentan am meisten Spaß macht, nicht um 100% Realitätsgetreu zu handeln.


    Liebe Grüße

    Ranjhi