Beiträge von Felix Payne [KING]

    Guten Tag alle Miteinander,


    Wir haben am 02.01.2018 gegen 19.20 Uhr eine Geisel der Polizei genommen.

    Die Polizei ist leider auf kein RP eingegangen und hat, nachdem wir gefragt haben ob die Geisel Ihnen egal ist, mit "Wir gehen davon aus das Sie eh stirbt" geantwortet.


    Das finde ich ehrlich gesagt doof, weil wir die Geisel ohne jegliche Waffengewalt geholt haben und eigentlich verhandeln wollten...

    Die Polizei hat sich jedoch auf 0,0 RP eingelassen.


    Ich möchte jetzt keine Kritik üben, sondern eventuell einen Denkanstoß geben. Klar, hätten wir die Geisel auch stilvoller holen können, ich finde aber das begründet nicht euer verhalten.


    Gerne rede ich darüber auch nochmal im TS3 und gerne vermittel ich euch meine Ansicht dort auch nochmal genauer falls erwünscht.




    Hochachtungsvoll,


    [KING-GenLt] Felix Payne

    "Genau das ist das Problem wir sind ein RP Server und kein King Baller baller Server

    keine Ahnung ähhhm *zauberrei* Zitat Ende *Peng* Zitat vorbei





    Nimm doch bitte nicht uns als Beispiel, wir besitzen keine Baller Baller Server 8)^^

    Finde die Idee an sich nicht schlecht, nur denke ich, der richtige Weg ist nicht es allen zu verbieten; sondern mit den richtigen Worten an die Vernunft der Leute zu appellieren.


    Wobei das ganze als Event - wie es das schon mal gab, keine schlechte Idee ist; sofern man das ganze ausbaut.


    MfG,

    Payne

    Ich lass auch mal was da...


    Die Idee finde ich nicht schlecht, aber wie schon von Rob gesagt, verdirbt das irgendwo den Spaß.

    Ich meine was ist schöner als eine gelungene Farmtour, bei der man nicht wusste was auf einen zukommt.

    "Hey ich bin neu hier, ich Farm doch einfach mal Glas. Wo ist das Glasfeld?"

    Und schon hätten wir die Situation das die Communitiy via Side Chat den neuen helfen kann.


    Weil es zum Thema passt, gibt es im Forum aktuell eine Liste zu den aktuell erreichbaren Max Preisen? Früher zum Beispiel:


    gestrecktes Kokain Max 19.5K

    Den letzten Monat Max 17.4K


    Das würde die Ungewissheit einiger Leute vertreiben :)

    Guten Nachmittag euch allen,


    Wie ich es erwartet habe, kam dementsprechend positives und negatives Feedback.

    Ich freue mich dennoch, das man zum größten Teil konstruktiv bleiben konnte.

    Ich würde sagen, macht euch selbst ein Bild von uns und verlasst euch nicht auf Meinungen und Aussagen anderer Leute.

    OHNE jemanden persönlich angreifen zu wollen, ich denke nunmal einige werden uns von damals noch in Erinnerung haben und somit ein bisschen voreingenommen sein, egal ob positiv oder negativ.


    Ich wollte die Firmenbewerbung bzw. Den RP Teil relativ spannend und ansprechend schreiben, gebunden an uns früher, gebunden an die Servergeschichte.

    Da sich das ganze um eine Geschichte Handelt, wollte ich damit auch niemanden angreifen.



    Ich persönlich freue mich wieder, hier mit der "neuen alten" Truppe zu sein.

    Ich möchte mich bei jedem dafür bedanken, das ihr uns eine Chance gebt, eine Chance euch zu beweisen, das das RP auf einem RP Server auch von einer Rebellengruppierung wie unsere nun Strukturiert ist funktionieren kann.


    Ich würde mich über weitere/n Kritik und Lob freuen.

    Es gibt nichts befriedigenderes als ein schönes, neutral geschriebenes Feedback von einer wie ich finde wundervollen Community.


    Auch in Zukunft, lebe ich mit dem Motto:

    "Wenn konstruktive Kritik kommt, kann man sich der darin enthalten Problematik wenden, sie analysieren und eventuell eine Problemlösung finden."


    Felix Payne [King-GenLt]

    KING Krone.png

    Geschichte:

    Ein Ausschnitt der Paradise News Ausgabe 11.11.2017,
    Leserbrief veröffentlicht von einem Bewohner der Insel.


    Als unser damaliger Leader Ali David damals im Alter von 6 Jahren mit seiner Familie nach Altis auswandert ist, rechnete keiner damit, dass er jemals eine so große Gruppe leiten wird, welche in 1000 Jahren noch in den Geschichtsbüchern stehen wird.

    Die Leute damals beauftragten uns um Schutz vor der Polizei und Banditen zu bekommen, Schutz beim Verkaufen von Legalem sowie Illegalem.

    Als Dank dafür wurden wir eines Tages von der Insel Altis verbannt!


    Mein Bruder und alle meine Freunde wurden getötet. Nur ich (Felix Payne) habe es geschafft auf die Kriegsinsel Stratis zu flüchten.

    Dort als Flüchtling, als Hilfsarbeiter für deren Armee, bin ich 10 Jahre durch die Hölle gegangen. Das ich damals, den Leuten geholfen habe, Interessierte niemanden.

    Nach diesen benannten 10 Jahren voller harter Arbeit, bekam ich eine erneute Chance, ich lernte General Dirito kennen.

    Er bildete mich in unterschiedlichen Kampf Künsten aus, er lernte mir das qualvolle Töten.

    Er gab meiner Seele das was Sie brauchte, Schmerz und Vergeltung!

    Nach nur kurzer Zeit beförderte er mich zu seinem Generalleutnant, die Leute die mich einst arbeiten ließen, hatte ich nun unter meiner Kontrolle.

     

    Er gab mir ein Team und einen Auftrag, es war ganz einfach.

    Suchen, finden, töten.

    Ich nahm ihn an, ohne groß darüber nach zu denken, was passieren könnte.


    Er gab mir seine besten Männer, mit denen ich schließlich auf die Insel Altis zurückkehren musste. Dort, kamen meine tiefsten Erinnerungen an meinem verstorben Bruder und meine alte Truppe wieder zum Vorschein.

    Nachdem wir unsere Zielperson gefunden und entführt hatten, saß sie nun vor mir.

    Sie weinte mich an “Sie müssen mich nicht töten, ich gebe Ihnen alles was sie wollen, bitte bitte lassen sie mich Leben.“

    Ich zog Ihm die Tüte vom Gesicht und sagte Ihm “sieh mir in die Augen!“

    Er sagte nur “Felix es tut mir so leid, ich wollte das damals nicht.“

    Ich Erhob mein Katana und enthauptet den damaligen Bürgermeister der Insel mit meiner 90 cm Klinge.

    Zurück kam ich wieder nur alleine, die Staatsbediensteten der Insel schafften es wieder, alle außer mich gefangen zu nehmen.

    Nachdem Sie wussten, dass der Bürgermeister tot war, töteten sie alle unsere Männer.

     

    Als ich das General Dirito erklärte, war er wütend.

    Er packte sein Zeug nahm mich mit und wir gingen zu zweit auf die Insel, um uns an denen zu rechen die damals mir und jetzt ihm den Schmerz zugefügt haben.



    Wir die Paradise News verweisen auf folgenden Part:


    !!!Wichtige Information an Alle Bürger der Insel!!!



    An alle Bürger der Insel, das “Paradise“ wird fallen!

    Wir werden uns an euch Bürgern bereichern, bis wir genügen Ressourcen haben den Staat zu Stürzen.

    Ich empfehle euch, bleibt in den Häusern, schaltet den Fernseher an. Das Spektakel wird live übertragen.



    Mit respektlosen Grüßen,


    Felix Payne

     

    Was wir machen:

    Wir schwächen systematisch die Infrastruktur der Insel.

    Banküberfälle, Geiselnahmen und Raub gehören zu unserem Geschäft, Konflikte mit der Polizei werden sich nicht vermeiden lassen.

     


    Was wollen wir erreichen:

    Ansehen und Respekt.

    Die reichen Bewohner sollen sich zurück erinnern, wen sie damals verbannten.



     

    Rangordnung:

    (von links nach rechts)


    General

    GeneralLeutnant

    Major

    Hauptmann

    Leutnant

    Hauptfeldwebel

    Oberfeldwebel

    Feldwebel

    Gefreiter

    Jason Dirito

    Felix Payne

    ---

     

    (Syrius Lee);

    Volker Racho;

    Heinz Kiste

    ---

    ---

    Paul Köhler

    Kevin Thiel;

    Luam Payne;

    Rex Neptune

    Tom Möller;


    Michel Baldner

    -Gen

    -GenLt

    -Maj

    -Hptm

    -Lt

    -HtFw

    -Ofw

    -Fw

    -G




    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne hier oder im Teamspeak gerne zur Verfügung.