Beiträge von Liam Smith

    Mein Vorschlag wäre es, dass man einen Fahrzeughandel unter den Zivilisten einbaut -> Zivilist X kann Zivilist Y das Fahrzeug Z aus seiner Garage dem anderen Verkaufen/kaufen.

    Ein solches System einzubauen wäre meiner Meinung nach, eine sehr große Erweiterung des Handels unter den Zivilisten(neben dem Handel von "schwarzen" Waffen), da man viele Fahrzeuge die man einmal gekauft hat nach einer gewissen Zeit, sei es durch neuere oder bessere Fahrzeuge, nicht mehr braucht.

    Andere Zivilisten, die ein solches Fahrzeug noch brauchen, können dieses dann Preisgünstiger bekommen.

    Das einzige Problem wäre dann, dass man die Fahrzeuge nicht ZU günstig verkaufen sollte, da die neueren Leute sonst zu schnell an zu viel Geld kommen könnten.


    Vlt. habt ihr ja noch einen Vorschlag oder einen Kritikpunkt zu diesem Thema

    Das "wackelige" entsteht durch die Beschaffenheit der Lande bzw. Startbahn, wie du es schon gesagt hast ist das da oben ne Buckelpiste wodurch der Jet für kurze Momente abhebt und dann wieder aufsetzt. Bei einem solchem Start muss man einfach Eier haben und durchziehen ^^.

    Am besten ist es, soviel Anlauf zu haben wie möglich

    Es gibt leider noch viele Fahrzeuge/Flugobjekte die einen sehr unrealistischen Verkaufspreis haben.
    Ein kleines Beispiel dafür ist der Xian, welcher bei einem Verkaufspreis von 1.000 liegt.


    Ich würde den Vorschlag bringen, dass man den Verkaufpreis auf die 1/2 des Kaufpreises anhebt oder zumindest auf 1/3.

    Denn wenn man keinen Gebrauch mehr für das Fahrzeug/Flugobjekt hat, steht es nurnoch sinnlos in der Garage herum.


    MfG Smith

    An sich ist die Idee nicht schlecht eine neue Destille einzufügen, jedoch wie Mr.Richi schon gesagt hat müsste die so offensichtlich für die Cops sein, dass sie diese gut erkennen können. Jedoch nicht ZU offensichtlich, da man ja nicht direkt gesehen werden will.
    Man müsste ein gutes Mittelmaß finden, um dies zu ermöglichen dürfte man aufjedenfall KEINE Hütten die auch so in Altis "rumstehen" als Destille verwenden. Man müsste sich eine Destille, wie es auch momentan der Fall ist, "zusammenschustern" die äußerlich nicht aussehen wie ein Haus bzw. Hütte.


    MfG Smith

    Ich finde die Idee mit dem Brücken durch Baustellen ersetzen nicht schlecht. Jedoch müsste man jede Woche (bzw. wie oft man die Baustellen verschieben möchte eine neue anfertigen und hochladen. Dies hat natürlich die Folge des erneuten herunterladens der Missiondatei womit einige Spieler aus welchen Gründen auch immer ein Problem haben.


    Desweiteren finde ich die Idee mit dem Ausbau der "90 Grad" Kurve grundsätzlich nicht schlecht jedoch würden solche Leitplanken nur noch mehr Unfälle verursachen, da es keine "Auslaufzonen" mehr gibt. Vlt. sollte man sich dies nochmal überdenken.


    Das Parkahaus ist zwar eine gute Idee aber meiner Meinung nach "unsinnig" ,da es genug abstell möglichkeiten für Autos gibt. Außerdem finde ich das Parkhaus so wie es auf den Bildern abgebildet ist nicht sonderlich schön anzusehen #NoHate


    Das Einbeziehen einer "Baustelle" als Event um diese dann zu beliefern finde ich grundsätzlich gut, jedoch gibt es auch hier das Problem mit der Missionsdatei wenn man so ein Event mehrmals in der Woche veranstalten möchte. Bei Einzelfällen sehe ich persönlich dort kein Problem. Ich habe soetwas aber auch nicht zu entscheiden ^^.
    Außerdem wie du es schon gesagt hast "McCall" würde ein solches Event gut in die Rp-Story des Servers passen.


    MfG Smith

    Durch die Bohrinsel könnte man nicht mehr mit dem Auto bzw dem "Tanken" das Öl "farmen" sondern ausschließlich mit dem Helikopter bzw. dem Boot.
    Dadurch würde sich auch der Zeitaufwand für einen solchen "Rohstoff" verändern, wodurch wiederum der Preis zustande kommt. Den "Rohstoffe" die lange brauchen sind auch teurer als die die nur einen kurzen Zeitaufwand beanspruchen.

    MfG Smith

    Das Gras finde ich optisch zwar ganz hübsch, jedoch hat es auch Nachteile wie z.B dass man sich nicht auf den Boden legen kann um daraufhin zu schießen, da das Gras natürlich die Sicht verdeckt. Jedoch wird es für Spieler die ein paar Meter weiter weg stehen ausgeblendet was ihnen natürlich einen Vorteil bringt.


    Rein Leistungstechnisch merke ich keinen Unterschied ^^


    MfG Smith

    Das Problem ist, dass es eine komplett neue Farmroute sein würde und man sich erstmal Gedanken über die Preisen machen muss.
    Außerdem muss man noch gucken wo dann der Verarbeiter wäre (insofern die Bohrinsel das "Feld" ist) und diesen dann natürlich auch bauen ("mappen"). Das gleiche gilt natürlich auch für den Händler (außer man implementiert ihn in einen anderen, schon vorhandenen Händler, wobei auch die momentan vorhanden nicht sonderlich ausgeschmückt sind).


    Wie du siehst steckt da noch viel hinter einer solchen Idee.


    Nichtsdestotrotz unterstütze ich eine solche Idee/Farmroute komplett.


    MfG Smith