Beiträge von Daniel Hunt

    So funktioniert nun aber die Wirtschaft. Ich sag ja nicht, dass nach dem ersten verkauf sofort der preis auf 10$ runter gehen soll. Klar gibt es Ober- und Untergrenzen. Aber je öfter in einem Zeitraum verkauft wird, desto mehr sinkt der Preis.


    Aber wenns halt nicht gewollt ist, kann ich es auch nicht ändern. Finde es nur minimal blöd.

    Bin ich ganz klar da gegen. Ich mag diese Dynamischen Preissystme generell nicht, da ich es gut finde eine 4h periode durch farmen zu können ohne ständig

    den Standort wechseln zu müssen, da man da durch sehr viel Zeit verliert. Wie man so schön sagt Zeit ist Geld. Nur kaufen kann man sie iwie nicht. Habe zu mindest bis her keinen Händler gefunden der mir Zeit verkaufen kann. XD

    Genau da liegt das Problem. Man ist immer an einem und den selben Ort. Und das ist meiner Meinung nach nicht gerade gut. Für mich als Polizist ist es faktisch schon langweilig immer wieder zum Eisen-/Zinnhändler fahren zu müssen, weil da immer was los ist. Genauso mit Kupfer und Alu.

    Gibt zwar noch einige andere Orte, an denen solche Hotspots sind aber ich will das nicht zu sehr ausführen.



    Im Endeffekt kann man es ja für ne gewisse Zeit auf den Server hauen und austesten. Nen Monat zum Beispiel. :)

    Natürlich ist damit auch die Senkung einiger Preise verbunden. Nicht zuletzt durch die Tatsache, dass eine Ware an Wert verliert, je mehr sie verkauft wird.



    Die Sache mit den Preislisten finde ich auch nicht sonderlich gut. Man kann die Preislisten ja allgemein öffentlich zugänglich machen und den VIP's dafür eine andere Belohnung geben. Ich persönlich finde es nämlich auch unfair gegenüber denjenigen, die keine VIP's sein wollen/können.

    Servus,


    ich weiß, dass da schonmal danach gefragt wurde. Aber ich wollte es nochmal einbringen.


    Wie wäre es denn mit einem Dynamischen Markt? Aber nicht den klassischen, wie man ihn von anderen Servern kennt. (Weed pusht Koks und andersrum)

    Sondern eher, dass ein Random-System genutzt wird.

    Bsp.:

    Koks hat 5 verschiedene Waren, die es pushen könnte. Das System sucht sich dann raus, was es pusht. Und das dann mit jeder Ware auf dem Server.


    So wechseln die Hotspots immer wieder durch und man sieht nicht in fast jeder Periode immer nur Geräte bei Kupfer, Eisen oder Alu.



    Würde mich freuen, wenn ihr auch eure Meinungen oder eventuelle Ideen dazu mit einbringt.


    Grüße

    Eric

    Ich sehe es an der Watchtime. Die wird in Echtzeit gemessen. Zumal es ja kein Problem ist, nen Kommentar mit den Verbesserungsvorschlägen zu schreiben und nicht kommentarlos zu bleiben....Ausserdem wird schon seit Ewigkeiten nicht mehr an Klicks gemessen.Und nur weil du das Video aus Gründen gedisliked hast, heißt das auch nicht automatisch, dass es der Rest der Community auch so sieht. Wenn jemandem meine Art nicht gefällt, kann er mir getrost am Achterdeck vorbeigehen. So is halt meine Art. Und wenn jemand damit ein Problem hat, ist das nicht mein Problem.


    Hinzu kommt, dass die Änderung eigentlich verdeutlichen sollte, dass der Thread gelöscht werden kann.

    Hallo Leute,


    wie ihr am Titel schon erkennen könnt, möchte ich hier mal eine Diskussion über einen immer häufiger auftretenden Fehler lostreten.



    Was ist das für ein Fehler?

    Der "bad_module_info"-Fehler ist ein Windows 10 Creators Update 1709 Fehler. Vermutungen zufolge hat es primär mit der Kompatibilität zu Battleye zu tun. Aber das ist bisher nur eine wage Aussage.
    Er tritt erst seit dem genannten Update auf und ist zumeist bei Spielen zu finden, die Battleye nutzen. (Battleye hat dazu vor einigen Tagen ein Update raus gebracht, der das beheben sollte aber ihn stattdessen fördert, sodass nun hunderttausende Spieler den Fehler bekommen) Der Fehler tritt aber auch bei Games mit der Unreal Engine auf. Das sind aber bisher noch Einzelfälle.

    Die ersten Meldungen kamen bereits direkt nach Release des Updates. Seitdem häufen sich die Fälle immer mehr und selbst Nutzer des Updates, welche dieses bereits seit Release installiert haben, haben diesen Fehler erst verzögert bekommen bzw. erst seit kurzem.



    Wo kommt er her?


    Wie schon gesagt ist das ein Fehler, welcher erst seit dem Fall Creator Update 1709 von Windows 10 (Das sogenannte Gamer-Update) auftritt.



    Wie behebe ich ihn?

    Es gibt einige Lösungsansätze, die bei den einen funktionieren aber bei anderen wiederum nicht.

    Ich verweise euch hier mal auf einige Posts im Netz:


    reddit.com/r/arma/comments/8b49f2/bad_module_info_fix/


    loewenherz-projekt.de/wbb/thre…3-fehler-bad-module-info/


    Lösung von Elpadro_Nastrados : Spiel im Launcher auf 32-Bit stellen. Das hat mir und ihm geholfen!


    Loewenherz hat da schon ein paar gute Lösungen. Bei mir haben sie aber leider nicht geholfen.



    Wenn ihr weitere Lösungsansätze habt oder auch weitere Informationen zu dem Fehler habt, haut sie hier drunter.



    Grüße



    EDIT: Berichten zufolge scheint Battleye bei einigen Servern den Fehler als Ragequit (Alt+F4) zu verzeichnen. Passt also auf.

    Was das Design der Brücke angeht, stimme ich zu. Da kann man sich aber zur Not mit ner Fähre aushelfen.


    Jedoch wären, wie bereits erwähnt, neue Routen, die auf der Halbinsel stattfinden bzw die Verlegung einiger nicht schlecht. So wäre die Halbinsel nicht so eine Platzverschwendung.

    Gebe dir da vollkommen meine Zustimmung.


    Aber wegen Koehlers Vorschlag mit dem wetter mache ich mir Sorgen um eine eventuelle Einbuße der Serverperformance bzw der Stabilität. Stecke da aber zu wenig drin, um zu wissen, inwiefern sich das auswirkt.

    RP-TEIL



    Armitage DeGeneres

    Am Markt 38

    65100 Athira



    Polizei Hauptquartier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavala



    Bewerbung zum Polizeianwärter

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit erhalten Sie meine Bewerbung für Ihre offene Stelle als Polizeianwärter.


    Mein Name ist Armin DeGeneres, ich bin 22 Jahre jung und komme ursprünglich aus den USA.

    Als ich in den USA bei einem privaten Sicherheitsdienstleister gearbeitet habe, wurde unsere Organisation von der Terroristengruppe "Kartell" unterwandert und zum Schluss von dieser übernommen. Dieses Ereignis hatte sehr viele zivile Opfer zu beklagen, da das "Kartell" neben unserer Basis auch eine anliegende Großstadt in Schutt und Asche gelegt hat. Leider habe ich dabei auch meine Familie verloren, weshalb es mir seither ein besonderes Anliegen war, diese Personen zu schnappen und zu zerschlagen.

    Als ich hörte, dass die US-Regierung es geschafft hatte, diese Gruppe aus den USA zu vertreiben, begab ich mich sofort auf die Suche nach ihrem Ursprung. Ich habe alle möglichen Sicherheitsdienste und Regierungssprecher angefragt. Auch musste ich einige nicht ganz konventionelle Mittel nutzen, um ehemaligen Handlangern Infos herauszulocken. Schließlich ahbe ich herausgefunden, dass das "Kartell" ihren Ursprung auf Paradise (ehemals Altis) hat.

    Natürlich habe ich sofort alles aufgegeben und bin mit meinem restlichen Geld nach Paradise geflogen, wo ich jedoch feststellen musste, dass das "Kartell" hier eine noch größere Reichweite und auch Gefahr darstellt als in meiner Heimat. Als ich auch noch erfuhr, dass nicht nur die Polizei, sondern auch die unschuldigen Zivilisten des Staates, Probleme mit dem "Kartell" haben, habe ich mich dazu entschlossen, mich ein wenig umzuhören. Schließlich stieß ich auf eine Anzeige bei der Printausgabe der Paradise News, dass die Polizei neue Anwärter sucht, um die Bevölkerung vor Gefahren wie dieser zu schützen.


    Deshalb möchte ich mich auch bei Ihnen um diese Stelle bewerben, damit ich nicht nur der Polizei, sondern auch der Bevölkerung helfen kann, wieder ein wenig Frieden zu erfahren. Und das haben alle auf der Insel bitter nötig, da sie ja eben erst einen Bürgerkrieg hinter sich hat.


    Zu meinen Stärken zählen definitiv die Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, eine gute Kampfausbildung und die stete Motivation, diese Verbrecher hinter Gittern zu bekommen.


    Besagte Kampfausbildung habe ich während meiner Zeit im Sudan gehabt, da wir von unserer Organisation dort einen Auftrag hatten und ich einer der wenigen Rekruten war, die dort ausgebildet wurden.


    Ich würde mich über eine Antwort von Ihrer Seite und eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen



    Armitage DeGeneres





    RL-TEIL


    Hallo,

    mein Name ist Eric, bin 22 Jahre alt und komme aus dem entfernten Osten. (Dresden, Sachsen)

    Arma spiele ich bereits seit 4 Jahren und habe insgesamt 768 Stunden Spielzeit gesammelt. (763 Stunden Altis Life, davon mehr als 100 Stunden bei der Polizeit)

    Bisher war ich nur bei einem anderen Server bei der Polizei, da ich aber häufig den Server wechseln musste, (Serverschließung oder private Gründe) weiß ich leider nicht mehr, wie genau dieser hieß. Jedoch habe ich sehr viel Zeit (knapp 500 Stunden) bei der Feuerwehr/den Medics verbracht, wodurch ich unter anderem den Funkverkehr auf dem TS erlernen konnte.


    Stärken:

    - Aufmerksam

    - Zuverlässig

    - Lernfähig

    - Teamfähig

    - Kommunikationsfähig



    Schwächen:
    - manchmal zu albern oder unpassende Kommentare aber da bitte zur Not einfach was sagen

    - schnell mit Arma überspielt (Deshalb in 4 Jahren "nur" 768 Stunden)


    Player-ID: 76561198053744695

    Charakternamen: Mr. Kamin Rot [MfD] (Gang "Mit freundlichen Düsen")



    Grüße


    Eric aka. KaminRot

    Euer freundlicher Streamer aus der Nachbarschaft