Beiträge von david müller

    Guten tag liebe Bürger,

    Wir sind die Anwaltskanzlei Müller und Partner. Wir helfen ihnen bei Ihren Rechtlichen Problemen.


    Was machen wir?


    Wir versuchen das jeder der ein Verfahren von der Polizei bekommt ein faires Verfahren bekommt, dies versuchen wir so gut wie möglich zu schaffen und Ihr Straffe so weit wie möglich zu drücken. Zudem unterstürzen wir auch Gruppierungen. Außerdem stehen wir unter anwaltlicher Schweigepflicht das bedeutet sie können uns alles erzählen ohne das wir etwas ohne ihrer Einverständnis weitergeben.


    Was kostet das ganze?


    Die Anwaltskosten betragen bei uns 10% des geforderten Bußgeldes.

    Für Gruppierungen ist der Standard auch bei 10% aber für einen Dauerauftrag ist das nur die Verhandlungsbasis.


    Wer sind unsere Anwälte?


    David Müller (Leitender Anwalt)

    Luckas Müller (Stellvertretende Kanzlei Leitung)


    Unsere Ränge (Vorläufig)

    Leitender Anwalt [Anwalt-Leit]

    Stellvertretende Kanzlei Leitung [Anwalt-Stellv]

    Anwaltsausbilder [Anwalt-Aus]

    Anwalt [Anwalt]

    Anwaltsanwärter [Anwalt-A]

    Anwaltspraktikant [Anwalt-P] (Praktikum auf anfrage)


    Wir freuen uns Ihren Auftrag Ihre Kanzlei Müller

    Ihr wollt Anwalt werden?


    Das sollte in eurer Bewerbung stehen:


    RP Teil (Deine Geschichte)


    Wer seid ihr?

    Berufliche Erfahrung?

    Zusammenstöße mit der Polizei?



    Reallife Teil


    Name

    Alter

    Hobbys (Nicht unbedingt nötig)

    Spielstunden in Arma 3

    Kompetenzen

    Stärken/Schwächen


    Für die Bewerbung zuständig:

    David Müller

    Luckas Müller

    Hallo liebe Community,

    Ich bin ja jetzt seit ca. 2 Wochen als Anwalt tätig und wollte mal einen kleinen Verbesserungsvorschlag einreichen. Es geht um das automatisierte eintragen von straftaten in die fahndungsliste, dies ist für mich als Anwalt sehr nervig da so etwas wie ein Mord dann ohne die Beobachtung des Mordes einfach auf die Liste eingetragen wird. Das ganze stört mich da man als Anwalt da nicht mehr gegen argumentieren kann, da wie in einem aktuellen Fall von mir die Polizei einfach sagen kann das der Mord gefilmt wurde und durch Hightech Geräte direkt auf die Fahndungsliste gesetzt wurde. Das Argument ist ja gut und schön aber zum beispiel in einem Wald eine Hightech Kamera die das Gebiet überwacht finde ich ein bißchen unrealistisch da normalerweise auch keine Kameras in Wäldern hängen um straftaten aufzunehmen oder habt ihr das schon als gesehen.

    Deswegen wäre mein Vorschlag das mann dieses system überarbeitet und solche Straftaten wie Mord nur durch Polizisten eingetragen werden können.


    Vielen dank fürs lesen.

    Das ist eig eine gute Idee, jetzt müsste man nur mal ein Konzept her, wie ihr euch den Alltag vorgestellt habt, vor allem im Bezug auf den Umgang mit der Polizei.

    Naja was man so als Anwalt macht Mandanten Gespräche, Pflichtverteidigungen usw. Aber was die Polizei angeht wollen wir natürlich sehr nah zusammen arbeiten und stellen uns für Pflichtverteidigung zur Verfügung.

    Offizieller teil für die Regierung

    Guten tag ,

    Wir sind die Gebrüder Müller. David und Lukas, wir sind vor einiger Zeit nach Altis gekommen. Und wir haben uns gedacht in diesem Staat passieren täglich so viele Straftaten, das man doch als Polizist den Überblick verliert. Da haben wir uns gedacht das doch wahrscheinlich nicht jeder ein Gerechtes verfahren hat wenn täglich so viel passiert, deswegen wollen wir als Anwälte uns dafür einsetzen, das jeder eine Gerechtfertigte strafe kriegt und vielleicht auch mal auf mehr geachtet wir als auf Formalien. Wir würden uns dann als frei Anwälte und als Pflichtverteidiger zur Verfügung stellen. Zu dem werden wir auch natürlich weitere Anwälte versuchen zu "rekrutieren" um unsere Kanzlei zu erweitern. Dazu werden wir auch versuchen alle Bürger die unsere Hilfe brauchen vor dem Gericht zu vertreten. Natürlich verlangen wir für unsere Dienste auch Provision als Pflichtverteidiger nehmen wir 15% des Bußgeldes (Noch nicht endgültig). Wir würden um vernünftig arbeiten zu könne in diesem Schreiben auch gerne ein kleines Büro beantragen.


    Zur Verfügung stehende Anwälte: David Müller, Lukas Müller


    Wir wünschen ihnen noch einen schönen Tag und hoffen das wir sie bald vertreten dürfen

    Teil für die Bürger

    Hallo,

    Wir sind die hoffentlich bald angenommenen Anwälte David und Lukas Müller wir stehen ihnen jeder Zeit zur Verfügung wenn sie mal wieder mehrere Ampeln übersehen haben oder doch mal zu schnell gefahren sind, aber auch bei einem streit um das verloren geglaubte Kind stehen wir ihnen natürlich auch zur Verfügung. Wenn ihnen mal ein kleines Missgeschick kontaktieren sie uns, und wir stehen ihnen natürlich auch bei anderen Rechtsstreiten zur Verfügung. Natürlich sind wir nicht ganz kostenfrei doch die Anwaltskosten werden individuell verhandelt aber der Standard ist bei 10%.

    Sie können uns jeder zeit kontaktieren unsere Kontaktdaten finden sie im Telefonbuch. Außerdem bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit für die Unterstützung einer kompletten Gruppe. Dazu kommt auch noch das Sie keine Angst haben müssen das wir Ihre Anliegen die sie bei uns haben weitergeben da wir unter Anwaltlicher Schweigepflicht stehen.

    Ihre Kanzlei Müller und Partner


    Ablauf einer Verhandlung(bisher):

    1.Ein Mandanten Gespräch

    2. Anklage Punkte durch das PPD

    3.Verhör durch das PPD

    4.auflistung der Beweise

    5."Urteil" und Bußgeld Ausstellung durch das PPD