Beiträge von Jan Mélos

    hauptsache egal was die DD schreiben es ist ja nur MIMIMI

    Es ist aber so... Egal welche rebellen Gruppierung sich bewirbt, sobald sie euch überfallen oder sonst was mit euch anstellen kommt von euch erst mal MIMIMI sobald diese Gruppierung sich bewirbt oder sonst was.

    Also Carlos


    nach einer Schießerei will man Grundsätzlich nicht wieder belebt werden


    Ich weiß jetzt nicht wie lang du PRS warst (ist mir auch egal) aber auf jeden fall nicht lange wenn du so etwas schreibst. Ich glaube da bin ich nicht der einzige PRSler der dieser meinung ist, dass nach einer Schießerei fast immer Requestet wird.


    MFG Jan Mélos / Weber

    Man sollte bedenken, dass die Community nicht existieren würde wenn es kein Team geben würde. Aber ohne die Community gibt es ebenfalls kein Team.

    8. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr innerhalb der 4 Stunden, die zwischen Entbannungsantrag und Antwort vergangen sind, euch unter der Woche schon zusammengesetzt habt und das alles diskutiert habt. Andere Entbannnungsanträge werden teilweise erst nach mehreren Tagen beantwortet, aber bei diesem wurde die sofortige Ablehnung direkt ohne Gespräch binnen weniger Stunden reingedrückt.

    Da muss ich dem Herrn Bluemchen schon rechtgeben, es ist schon "Komisch" dass in so einer kurzen zeit das Thema diskutiert wird aber bei anderen es auch mal eine Woche dauern kann.


    Kleiner Denkanstoß zum Schluss: Siggi Hood ( jeder kennt ihn) wird wegen RDM/VDM/Trolling in mehreren Fällen gebannt. Trollt während der gebannten Phase im Forum und wird ohne Entbannungsantrag entbannt. Daraufhin beleidigt er z.B. uns im Forum, in dem er uns als Unkraut bezeichnet . Ebenso lügte er gestern erst den Support an, nachdem er erneut ein RDM gemacht hat. Dieser Spieler spielt noch auf dem Server, wir nicht . Diese Entwicklung ist einfach traurig.

    Hier muss ich ihm auch recht geben, dass einer der sichtbare Regelbrüche begangen hat wieder da ist, aber die die sich dran halten und wesentlich weniger an "mist" gebaut haben gebannt werden. Zudem sei gesagt dass ich nichts gegen Siggi hab.


    Zum schluss will ich noch sagen dass ich für die Entbannung bin, da ich mit den NZlern auch gute RP´s hatte egal ob PRS oder ehemaliger SSGler und finde dass die Jungs eine sehr lange Zeit schon auf dem Server sind/waren, und allein dass ist schon ein grund dafür dass sie eine Zweite Chance bekommen.


    #ZweiteChance


    MFG Jan

    1. Auftrags Art: Ressourcen Anforderung


    2. Gewünschtes Produkt: Verarbeitetes Kokain


    3. Anzahl der Produkte: 300


    4. An- oder Verkaufspreis (pro Stück): 7,000


    5. Auftragsgeber: Jan Sánchez


    6. Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak: Jan Sánchez / Weber [///] Forum: Jan Sanchez

    7. Besonderheiten/Anmerkungen: ///



    Wurde erfolgreich Erledigt

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusprig.




    Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.




    Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.




    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.




    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.




    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.




    Unser heiliger Wurstsalat ist geil durchgerührt.



    Malzbier mit Wurstsalat macht nicht dick sondern unglaublich fett.