Beiträge von S. Gerkan

    Guten Abend liebe LOP-Community :)


    es ist vielleicht den ein oder anderen aufgefallen, dass ich seit Mitte April kaum (nie) auf der Insel war..

    Leider muss ich sagen dass sich für mich das Kapitel Arma beendet hat, da mir am Ende einfach der Spaß gefehlt hat.

    Allerdings hab ich hier viele Leute kennengelernt, ein paar kenn ich mittlerweile in RL ( Syrius Lee , Koehler Sanchez , Leonhard Seufert , Volker Racho ) :D

    Ich bin kein Mensch der vielen Worte, aber ich möchte mich bei allen hier bedanken; Vorallem:


    Event-Team: Mit euch Events zu planen war immer lustig, aber manchmal auch etwas Nervenzerreißend :D Hab euch lieb <3


    Projektleitung + Projektmanagement: Ja, ihr macht einen guten Job, ohne euch würde es LOP wahrscheinlich nichtmehr geben


    Dev-Team: Hat immer für guten neuen Kontent gesorgt, vorallem nach dem Projektleitungswechsel


    Support: Eure Nerven hätt ich gern


    PPD: Jaja euch werd ich am meisten vermissen :D, Seit die geilste Truppe hier <3


    PRS: Für die ganzen Rettungsaktionen^^


    Srevers: Mit euch hatte man immer lustiges RP oder Action


    NZ: Soo nun kurz zu euch ihr Lümmel :P auch wenn ihr nicht jedermanns Freund seid, muss ich sagen dass ihr auch bei wenig Leuten auf dem Server dafür gesorgt habt, dass das PPD was zu tun hat ^^


    DD: Damals sehr aktiv, aber zuletzt leider keinen mehr angetroffen... RP mit euch war immer gut :)ob der Günni Dithmarscher wieder krumme Sachen verstrickt hat? xD


    #edit: Kartell: auch ihr Kobolde habt uns desöfteren mal dazwischen gefunkt xD <3



    Ich könnte jetzt auch noch etliche einzelne Personen aufzählen, aber dann würde der Beitrag wahrscheinlich nie Enden xD


    Zu guter letzt wollte ich noch sagen dass ich mein Amt beim Event-Team sowohl auch meinen Platz im PPD freiräumen werde.


    Ich hab euch alle lieb <3<3<3


    S. Gerkan


    (Hier noch ein kleines Best Of, seid mir nicht Böse, ist mein erstes geschnittenes Video :D) und sry für die Quali aber ging an einigen Stellen nicht besser :D

    #edit: Walther Habilis danke <3 durch dich bin ich auf LOP gekommen du alter Singstar :D


    Zu Punkt 1 und 2 stimme ich dir zu, zu Punkt 3: Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man an 6 (glaube ich) Stellen, an denen Blitzer stehen, von welchen die Positionen bekannt sind, mal kurz auf 30, 50 oder 70 abbremst. :)

    n Abend,

    ich meld mich nochmal zu Wort wegen 2 Verbesserungsvorschlägen;

    Zum einen wäre das ein Regelvorschlag, und zwar bekomme ich in letzter Zeit sehr oft mit, dass Grauzonen ausgenutzt wurden, weil man ja der Meinung ist, dass das nicht im Regelwerk steht und somit auch erlaubt ist. -> führt zu etlichen Gesprächen, welche im Nachhinein eigentlich völlig sinnlos sind, da die eine Seite so plädiert und die andere Seite ist einer anderen Meinung. Deswegen würde ich eine Regel dafür vorschlagen, welche darauf hinweist, dass das Ausnutzen von Grauzonen verboten ist (und zu einem Bann etc....... führen kann).


    2. Dynamisches Wetter


    Ich weiß, der Vorschlag kam schon oft, aber ich bin der Meinung, dass Dynamisches Wetter Abwechslung ins Spielgeschehen bringt. Momentan hat man nur die öden, wüstenähnlichen Witterungsverhältnisse, und es wäre schön, wenn wie z.b am Sonntag beim Rennen ab und zu ein Regenschauer vorbeizieht, um der Insel "das gewisse Etwas" zu verleihen. Und von mir aus kann ich zumindest sagen, dass die Performance bei Regen nicht darunter leidet. (man kann ja ein wenig an den Grafikeinstellungen rumdrehen)


    Bin gespannt auf eure Meinungen <3

    Nicht böse gemeint Ylissa, aber für Bans haben wir Supporter, und wenn die Supporter jemanden bannen, auch wenn manche Zivs (nicht auf diese Situation bezogen) gegen einen Bann bestimmter Personen sind, müssen wir das akzeptieren. Genauso ist es mit den Entbannungsanträgen.

    wenn man beim lasermarker die Funktion entnimmt, ist es schlichtweg ein Entfernungsmesser -> Heißt, es würde ausreichen wenn man den einfach rausnehmen würde :D

    Hallo,


    Ich würde hier mal gerne 2 Verbesserungsvorschläge abgeben:


    1. NPC´s an den Tankstellen

    Wieso? Weil vermehrt vorkommt, dass Zivs beispielsweise bei nem tankstellenraub sagen: "Ja fragen sie den Kassierer". Momentan muss man leider mit nem "gedachten" Kassierer reden und in Wirklichkeit sieht es aus, als würde man mit dem Tresen reden. Deswegen wollte ich fragen, ob es evtl möglich wäre, NPC´s hinter den Theken bei den Tankstellen zu platzieren, einfach um das RP "dekorativ" ein bisschen auszuschmücken :D



    2. Tuningwerkstatt

    Meiner Meinung nach ein cooles Feature, um neue, coole RP´s abzuhalten. Man kann Illegale Straßenrennen machen, um zu zeigen wer den "besseren" getunten Wagen hat, oder ein Tuningtreffen, um zu sehen wer den schöneren Wagen hat. Außerdem würde es den Autos einen neuen coolen Look herbeibringen.


    Lasset die Diskussion beginnen! :D <3


    Moin ^^


    Muss mich Moeck anschließen. Bisher noch keinen einzigen von euch unter dem Tag "BHG" auf der Insel gesehen, und konnte mir daher noch kein einziges Bild von eurem Konzept machen, welches interessant klingt, aber ihr solltet auch schon auf der Insel vertreten sein, damit das klappt.