Beiträge von S. Gerkan

    Huhu und einen schönen guten Abend ^^!

    Ich möchte nur mal an dieser Stelle los werden, dass das DEV-Team verdammt gute Arbeit leistet, weiter so! :)

    Meinen allergrößten Respekt vor euch, was ihr für den Server leistet :)) <3


    MFG Gerkan ^^

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber


    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es


    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist


    es Knuffig oder eher knusprig.





    Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.





    Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.





    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.





    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.





    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.





    Unser heiliger Wurstsalat ist geil durchgerührt.




    Malzbier mit Wurstsalat macht nicht dick sondern unglaublich fett, und


    hält auch Krümelmonster ab böse Dinge mit Keksen zu backen.




    Meerrettich mit etwas Autobahnpolizei, wie Salz oder Pommes ohne Majo kann tödlich zu Philips Sein Kopf enden.



    Niemand mag

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber


    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es


    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist


    es Knuffig oder eher knusprig.





    Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.





    Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.





    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.





    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.





    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.





    Unser heiliger Wurstsalat ist geil durchgerührt.




    Malzbier mit Wurstsalat macht nicht dick sondern unglaublich fett, und


    hält auch Krümelmonster ab böse Dinge mit Keksen zu backen.




    Meerrettich mit etwas Autobahnpolizei, wie Salz oder Pommes ohne Majo kann tödlich zu Philips Sein Kopf enden.

    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Werner Eisenfaust
    Gurkenstraße 69
    8350 Pyrgos



    Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim PRS



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin auf Ihre Stellenausschreibung am Kavalla-Marktplatz auf Sie aufmerksam geworden.
    Ich bin ein ehemaliges PRS-Mitglied, war dort unter dem Namen Werner Eisenfaust aktiv. Wie Sie vielleicht schon meiner Bewerbung beim PPD entnehmen konnten (welche ich leider nicht mehr habe, da diese an die ehemalige Adresse versand wurde) musste ich damals beim PRS ein Doppelleben leben, da ich unter anderem Geheimagent war, und dem Kartell auf der Spur war.
    Leider ist dann meine Tarnung aufgeflogen und ich musste mein Doppelleben beenden.
    Aufgrund einiger Erinnerungen an meine damalige Zeit habe ich schlussendlich ein neues Leben auf dieser Insel angefangen, und habe mich dann zu einer späteren Zeit beim PPD beworben, bei welchem ich mich mittlerweile bis zum Corporal hocharbeiten konnte.
    Ich habe mich dort beworben, da ich den Kontakt mit Menschen liebe und sehr gerne Menschen in Not helfe. Während meinem Polizeidienst ist mir in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass Ihr Team vielleicht Verstärkung gebrauchen könnte.
    Kurze Zeit später habe ich schlussendlich erfahren, dass nun die Arbeit als Beamter des PPD sowohl auch als Mitarbeiter des PRS zugelassen ist.
    Was vorallem verstärkt dazu beiträgt, dass ich wieder ein Doppelleben anfangen kann, ist, dass das ehemalige Kartell vom Thron gestoßen wurde und so nicht mehr existiert. Da ich mit den Aufgaben und dem Tätigkeitsbereich vom PRS bereits bestens vertraut bin, möchte ich mich hiermit offiziell um eine Wiedereinstellung beim PRS bewerben.
    Ich bin mir sehr sicher, dass ich eine gute Ergänzung für Ihr Team bin, da ich wie oben bereits gesagt gerne Menschen in Not helfe und den Kontakt mit Menschen liebe.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen



    Werner Eisenfaust


    Anhänge:


    Führerschein
    Pilotenschein
    Ersthelferbescheinigung




    Non RP-Teil:


    Moin, ich bin der Moritz, bin 17 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zum Mechatroniker und bin im 2. Lehrjahr.
    Momentan bin ich als Polizist auf diesem Server unter dem Namen Semir Gerkan unterwegs.
    Ich war schonmal beim PRS unter dem Namen Werner Eisenfaust aktiv, einige kennen mich vielleicht noch.
    Nachdem ich zu dieser Zeit auch das Interesse an einer Beschäftigung beim PPD hatte, bei welchem ein Kollege von mir tätig war/ist, musste ich leider eine Entscheidung treffen, ob ich lieber beim PRS bleibe oder zum PPD gehe. Da ich aber sehr gerne mit meinem Kumpel zusammen Arma zocken wollte, entschied ich mich fürs PPD.
    Nun habe ich erfahren dass die Arbeit sowohl beim PPD als auch beim PRS gleichzeitig zugelassen wurde. Mir ist in letzter Zeit leider häufig aufgefallen, dass manchmal Not am Mann ist. Daher bewerbe ich mich hiermit offiziell um eine Wiedereinstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz


    Player ID: 76561198074350465

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Nachdem sehr lange Zeit Flaute war, mussten wieder einige Szenen gedreht werden, welche an Spaß und Lachanfällen nicht zu überbieten sind. Anbei finden Sie 2 Szenen, welche exklusiv sind.


    Anschauen lohnt sich :D XD



    Moin

    zu 7.)
    Mir hat ein supporter danach mitgeteilt, dass man das sehen kann wie man will. Den Rest haben wir ja im TS geklärt und ich hab den 2 Leuten das Geld für die Ausrüstung gegeben. Ich finde auch dass wir das bereits geklärt haben, und dass es wegen dieser Situation keinen Redebedarf mehr gibt, da wir wie bereits weiter oben geschrieben, die Situation im TS geklärt haben.


    Generell finde ich, dass bereits geklärte Sachen nicht noch einmal neu aufgefasst werden sollen, da dies auch mal sehr schnell zu Missverständnissen führen kann.


    Bei Fragen könnt Ihr mir gerne hier im Forum schreiben oder wir sprechen mal im TS.


    Als letztes: Ich hatte schon einige Erfahrung mit euch als Cop sowohl auch als Ziv gemacht. Ich hatte einige leider nicht so schöne momente mit euch, aber auch einige gute Momente. Die nicht so schönen momente waren leider überwiegend aktionen mit illegalen fahrzeugen (Stridern) überwiegend in der Umgebung von Kavalla, was meiner Meinung nach kein schönes Licht auf unsere Insel wirft, wenn sehr oft 5-6 Strider bei den Anfängerrouten durch die Gegend fahren -> mein wunsch den ich euch ja schon mitgeteilt habe: verlagert das wenigstens in die obere inselhälfte



    MFG Gerkan

    Guten Abend liebe Community,



    heute war es endlich soweit, unser erstes eigenes großes Event hat stattgefunden. Nun ist uns euer Feedback natürlich sehr wichtig.
    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns hier Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge und ähnliches hinterlasst, sodass wir zukünftig unsere Events noch besser gestalten können.


    Uns jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht, euch quer über die Insel zu schicken. :thumbsup:
    Vor allem haben wir uns über die sehr hohe Teilnehmerzahl gefreut und konnten so hoffentlich einen Teil dazu beitragen, dass heute zum Höhepunkt um die 70 Spieler auf dem Server gespielt haben. :thumbup:


    Und hier noch eine kleine Impression zu unserem "bombastischen" Abgang:



    lostonparadise.de/index.php?attachment/189/


    © Christoph Xenos


    ✝ Rest in Peace ✝


    v.l.n.r Herr Gold (Amandus Zwegat), Michael Gerstl (Senor Magic), Quack Bruchpilot (Fabian S.), Ruby Rubin (Mila), Joe Dalton (Perry Platy), Don Calzone (S. Gerkan)




    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Event-Team ^^ :) <3



    <3 Special Thanks to: Senor Magic, PPD, PRS, Monster <3


    • Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
      ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
      komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
      es Knuffig oder eher knusprig.



      Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.



      Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.



      Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.



      Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.



      Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.



      Unser heiliger Wurstsalat ist geil durchgerührt.


      Malzbier mit Wurstsalat macht nicht dick sondern unglaublich fett, hält auch Krümelmonster ab böse Dinge mit Keksen zu backen.


      Meerrettich mit etwas Autobahnpolizei

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig oder eher knusprig.


    Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.


    Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.


    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.


    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.


    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig oder eher knusprig.


    Ich möchte schnell Monster für Jockelheranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.


    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.


    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.


    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand geschossen.


    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig oder eher knusprig.


    Ich möchte schnell Monster für Jockelheranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.


    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.


    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.


    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand geschossen.


    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit