Beiträge von S. Gerkan

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist es Knuffig oder eher knusprig.


    Ich möchte schnell Monster für Jockelheranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.


    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.


    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.


    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand geschossen.


    Jedoch rechnete Herzberger

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusprig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.








    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.
    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.








    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und
    mit Ewald ist ein

    Natürlich wussten wir, dass der Strider Illegal ist. Es gehört zum Roleplay und Polizisten kann man die Wahrheit verbergen, wie Senior Sexy sagte!

    Da habt ihr natürlich auch recht. Trotzdem wäre da dann noch die Sache mit euren Waffen, die Magic oben bereits geschildert hatte.

    Hallo


    von mir ebenfalls ein Nein, ich hatte heute die Möglichkeit, mit euch RP zu machen. Und leider muss ich hier wie mein Vorredner sagen, dass das RP von euch meiner Meinung nach nicht sonderlich gut ist. Noch für die am RP beteiligten Personen von euch: Lest euch bitte die Regeln durch, denn man sollte eigentlich schon wissen, dass ein Strider illegal ist, wenn man sich als Offizielle Gruppierung bewirbt ;)
    Falls irgendwelche Fragen aufkommen sollten, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.



    MFG Gerkan