Beiträge von B.Bluemchen

    2. Das is n rießen Fass mit Trolling Potential, Potential aus Routen viel mehr raus zu bekommen als vorgesehen usw. Denke, sofern es überhaupt möglich ist, muss man das hinten anstellen.

    Sehe ich teilweise auch so, aber ich denke nicht, dass gemeint ist, dass man jetzt ewig viel da reinladen kann, sondern es wie schon gesagt ein sehr kleiner Lagerplatz (ca. 20-30 ) sein wird, wo man halt nur ganz besondere Gegenstände reinlegen kann (z.B. Nagelbretter, Essen, etc. ) und auch im I-Inv sollte nur Platz für so 2 Waffen mit Visieren und Muni sein. Fände es halt ganz cool, wenn man grad in ner Schießerei ist und dann zu seinem Baum in der Nähe läuft und die Waffe wechselt von Sniper zu Nahkampf oder andersrum). Wenn man n diese "Bäume" als kleine Ausrüstungspunkte sieht, seh ich durchaus Potential . Aber die Frage ist halt wirklich, inwiefern das machbar ist.


    MFG

    zu 1. :


    Waffencrafting wurde nun schon eigentlich mehrfach abgelehnt, was ich auch vernünftig finde. Argumente wurden schon oft genug genannt.


    zu 2. :


    Gemischte Gefühle. An sich ne ganz coole Idee, aber denke ich nicht umsetzbar und wenn: Willst du dann alle Bäume kaufbar machen oder nur bestimmte? Wenn nur bestimmte, muss man dann die ganzen Bäume suchen oder werden ALLE verfügbaren angezeigt ? Das mit dem Pflanzen geht denk ich nicht so gut, wobei ich auf anderen Servern gesehen habe, dass man dort Gras anpflanzen kann und das dann aberenten und verkaufen kann. Weiß aber nicht, die das mit Bäumen aussieht.


    zu 3. :


    Ist halt ein nettes Gadget, so wie fürs Tanken zu bezahlen, aber meiner Meinung nach nicht notwendig und nur nervig.


    MFG

    Mir wär ne neue Destille allgemein lieber, weil die alte halt ziemlich buggt meiner Meinung nach. Gibt halt nur ganz spezielle Plätze/Winkel von denen man verarbeiten kann. Sieht aauf jeden Fall gut aus und könnte man z.B. zur Tarnung neben andere Hütten hinstellen und würde gute RP-Situationen vlt. bringen. Gute Idee !

    Guten Tag!


    Da es bestimmt einige gibt, die ab und zu gerne Glückspiel betreiben, wollte ich mal anfragen, ob es möglich wäre ein Jackpotsystem einzubauen. Das würde dann so ähnlich wie ein Roullette bzw. wie ein Kreis aussehen, bei dem die Spieler je nachdem wie hoch ihr Einsatz ist, einen gewissen Prozentsatz als Bereich in dem Kreis einnehmen und sich dann ein Pfeil im Kreis dreht und zufällig einen Spieler auswählt.
    Das Spiel bzw. der Countdown startet, wenn mind. 2 Spieler im Pot sind und es wird entschieden wer gewinnt, wenn entweder der Countdown abgelaufen oder die max. Spieleranzahl beigetreten ist bzw. die maximale Menge an Geld im Pot sind. (z.b. Countdown 5 min. oder/und max.10 Spieler oder/und max. 10 Mio. ).
    Um es fair zu halten, sollte der Einsatz einen Maximalwert haben ( Vorschlag: 1 Mio. ) .
    Das Geld sollte stets vom Bankkonto abgebucht werden.
    Auch sollte das Geld nach einer bestimmten Zeit (z.B. 30 Min.), wenn keiner gambelt wieder zurückgegeben werden, um Geldverlust durch z.B. Serverrestart zu vermeiden.
    Damit möglichst viele Leute immer mitspielen können, sollte es im Z-Menü einen Reiter dafür geben.
    Entweder man visualisiert das Jackpotsystem, wie oben beschrieben in Form eines Kreises ( was natürlich schon aufwendig ist) oder man macht simpler lediglich eine Anzeige zum Einzahlen, den Inhalt des Jackpots, Gewinnchance und Anzahl der Mitspieler.
    Auf jeden Fall sollten alle Teilnehmer eine Runde nach der Auslosung eine Nachricht in der Ecke oben rechts kriegen :
    "Spieler X hat den Pot von X $ mit einer Chance von X % gewonnen"


    Als Vorbild habe ich mich an der CSGO-Gamblingseite RIPSKINS gehalten.


    Bild: https://picload.org/view/dgrdlorr/ripskins.png.html


    MFG

    Finde es echt schön, dass du diese Probleme ansprichst. Die NZ hätte bereits dreimal das Vergnügen die neue Bank auszuprobieren. Sie ist definitiv eine Verbesserung im Vergleich zur alten Bank.
    Bei den zwei Bankräuben, bei denen ich dabei war, könnten die Taktiken nicht unterschiedlicher gewesen sein.
    Bei beiden Bankräuber waren wir ein Mann in der Unterzahl.
    Erster Bankraub: Die Polizisten versuchen durch Rückfährtsfahren mit den Stridern alle Schranken aufzumachen. So weit eine gute Taktik, allerdings haben sie den Positionsnachteil, wenn sie vor der letzten Schranke stehen und sterben zum Großteil weg, was uns auch ein aggressiveres Spiel erlaubt, um somit die Bank zu gewinnen.
    Ich fande es eine durchaus spannende Bank und hätte auch anders laufen können, da auch wir 3 Leute verloren hatten.


    Die 2.Bank:
    Diese Bank war einfach Low, wenn ich das so sagen darf. Von den 7 Cops haben 5 oder 6 zumindest eine 7,62 , wenn nicht sogar ein höherkalibriges Scharfschützengewehr dabei und warten einfach im Kreis um die Bank herum und machen selbst nachdem 3 Leute von uns gestorben sind keinen Zugriff.


    Ich finde persönlich deine Vorschläge ganz gut Phil, aber ich denke nicht, dass die Civs zu wenig Schutz haben, sondern zu viel.
    Mein Vorschlag wäre es, einen Zugriff für die Polizisten noch leichter zu machen und dann muss ein gewisser Ehrenkodex bestehen:
    Die Polizisten sollen bald möglichst den Zugriff auf die Bank starten(Natürlich erst davor Lage auskundschaften, spotten, vorbereiten, etc.) und es sollten nicht mehr als 2 Sniper auf BEIDEN Seiten sein.
    Das wäre soweit mein Vorschlag, denn ich denke, dass man durch Veränderungen an der Bank diese einfach nicht richtig balancen kann.
    Mfg


    Das mit der 2.Chance stimm ich dir in der Regel zu. Aber vielleicht ist es nicht die beste Art Regelbrüche zu begehen und sich direkt am Tag danach als offizielle Gruppierung zu bewerben. Auch ist ein Combatlog "absichtlich" erfolgt und nicht wie so manch andere Regelbrüche eher unabsichtlich. Wenn ihr also nicht in der Lage seid, eure Mitglieder abzuhalten,absichtliche Regelverstöße zu verhindern, dann sagt das Einiges über eure Gruppierung aus. Aber sicher nichts Positives.


    MFG

    Von mir gibt's ein NEIN. Als ich mit Decknamen zu später Stunde auf der Insel war, wurde mir sehr schlechtes und grenzwertiges RP geliefert. Das Konzept ist eher 0815 und wird schon in ausgearbeiterer und veränderter Form von Evers und TGH gebracht und stellt somit keine Bereicherung da.


    MFG