Beiträge von Pascal Frey

    Ich spiele schon seit 2016 hier auf dem Server und habe schon viele Gruppierungen miterlebt die Schlimm waren. Aber bei Gott, NZ gehört da nicht dazu. Als ich Cop war, hatte ich schöne RP mit der NZ. Genauso wo ich beim PRS war, hatte ich immer Spaß wenn ich auf die Herren getroffen bin. Natürlich hatte ich auch Schießereien mit der NZ. Hat mich aber nicht gestört, da sie Schwung auf den Server gebracht haben, und ich nach 1. Stunde RP führen auch mal bock hatte zu Schießen.


    Bei den Cops Intern ist es auch so, die meisten Hochrangigen sagen den neuen.

    Die NZ ist schießgeil, die machen kein RP. Wenn ihr die festnimmt, gebt ihnen das volle Ticket.


    Ich hatte in der letzten Zeit, einige Aktionen mit der NZ gemacht. Und das ist ne anständige Truppe. Wie jede andere möchten Sie einfach Spaß haben auf dem Server. Und die haben eben Spaß auf dem Server wenn sie Leute überfallen oder Schießen. Ich selber bin auch bei jeder Schießerei dabei. Wenn man im TS einer fragt, ob jemand dabei wäre bei einer Bank, Geiselnahme, Überfallen. Ich melde mich sofort, da mir das eben Spaß macht.


    Und was gerade bei dieser Bewerbung passiert. Es schreiben mehrere Gruppierungen, dass die NZ Ihnen keine Probleme macht und auch Spaß mit diesen Herren haben.


    Die einzige Gruppierung die etwas dagegen schreibt, sind die Dithmarscher. Ihr habt immer etwas gegen Rebelle/Banditen Gruppierungen.


    Keiner der Hier anwesenden hat in den Monaten zu uns persönlich im TS seine Meinung über uns Kundgetahen

    Wie soll man euch bitte im TS, bzw Ingame antreffen wenn nie einer da ist. Der einzige den ich häufig von den Dithmarscher auf dem Server sehe ist Günni. Von euch ist nie jemand auf dem Server. Wenn dann vielleicht nur für 1. Stunde, und in dieser Stunde farmt Ihr nur. Also könnt Ihr jetzt nicht behaupten die NZ ist scheiße, nur weil Ihr in 2 Wochen mit denen ein RP hattet, die NZ bei diesem RP Spaß hatte, genauso wie einige Cops, nur Ihr nicht.

    Also packt euch mal an die Nase, Ihr seid nicht Perfekt, Ihr seid das völlige Gegenteil. Ich hasse es immer wenn ich RP mit EINIGEN Dithmarscher führen muss. Bei einigen macht es mir Spaß. Bei anderen muss ich anfangen zu Kotzen.


    man mit ner schlechten meinung rein gestartet ist und daher einiges übertrieben sieht

    War bei mir auch so, als ich zu den Cops gekommen bin. Jeder redet dir etwas schlechtes über die Gruppierungen ein.


    Also als offizielle Gruppierung sehe ich sowas hier nicht

    Die halten sich aber an Ihr Konzept. Also was spricht denn dagegen. Ihr haltet euch auch daran, solange es das Farmen beinhaltet.




    Alles jetzt in Kurzform. Die NZ ist ne lustige Truppe und es macht mir immer Spaß die Ingame bzw. im TS zu treffen.

    Das hat es schon mal auf LOP gegeben, wurde aber umgeändert, weil je größer das Haus, desto mehr Kisten konntest du lagern. Und viele in den Kisten gespawnt sind und gestorben sind. Deshalb hat man alle Häuser auf den gleichen Preis angehoben, um den Bug zu vermindern.

    Servus Leute,


    ich wollte nur kurz meine Meinung zu dem Bann der NZ abgeben wenn ich darf.


    Zu allererst wollte ich aber sagen, wenn sich einer dadurch beleidigt oder angegriffen fühlt, dass das nicht beabsichtigt ist.

    Es ist und bleibt meine Meinung. Wenn jemand ein Problem damit hat, ist es nicht mein Problem und somit mir auch egal



    Es wird immer argumentiert, dass wir Grauzonen der Regeln ausgenützt haben.

    Meines Erachtens ist es nicht falsch Grauzonen auszunutzen. Wenn ich hier aufzählen würde wie oft ich schon Grauzonen ausgenutzt habe, würde ich eine Seite voll bringen. Und wie du beschrieben hast, 20 Min vor einem Restart eine Bankfiliale zu starten, damit Ihr nicht flüchten müsst, finde ich nicht schlimm. Mein letztes Ereignis wo ich eine Grauzone ausgenutzt habe, war nicht mal eine Woche her. Da habe ich einen Strider vom Kartell geklaut, Ihn in unsere Base gefahren und ohne Ankündigung den Karteller im Strider erschossen, weil er ohne unsere Erlaubnis die Base betreten hat. Habe auch dafür viel Kritik geerntet, aber so ist das Leben. Es steht nicht in den Regeln, also ist es Erlaubt.

    Allgemein finde ich es ja vor allem bei Hausrechtbanns sehr unangebracht, erst zu bannen und dann zu reden.

    Bin ich absolut deiner Meinung.

    Nachteil an dieser Sache ist, jeder kann im Forum mitlesen, und sieht was da passiert ist. Auch wenn es unter 4 Augen bleiben soll.

    Vorteil an dieser Sache ist aber, es kann jeder mitlesen und seine eigene Meinung dazu bilden und nicht vom Supporter XY die Story hören:

    Die NZ hat ... gemacht, deswegen haben die einen Bann. Und da es keine andere Meinungen gibt, hat man nur die Story.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr innerhalb der 4 Stunden, die zwischen Entbannungsantrag und Antwort vergangen sind, euch unter der Woche schon zusammengesetzt habt und das alles diskutiert habt.

    Eine ganze Gruppierung zu bannen braucht schon länger als 4 Stunden. Natürlich wollte man auch sicher schnell das Ergebnis bekanntgeben, jedoch hätte man sich da besser Zeit lassen können. Dann warten eben die Betroffenen 1-2 Tage, aber dann wissen Sie, das Team hat sich lange zusammengesetzt und darüber Diskutiert.

    Aber in deinem Fall waren 4 Stunden auch lange, bei uns wollte man 8 Leute innerhalb einer halben Stunden bannen.


    Farmerlobby

    Ich bin der Meinung, jeder Altis Life Server ist für irgendetwas bekannt.

    Als ich auf Eisenschmiede war, hatte ich kein RP. Nur Schießereien, und dafür ist es auch bekannt.

    Oder auf USA-Life, die mit Ihrem Konzept einzigartig sind.

    Aber bei LOP war es früher so, das ist ein Farmserver. Wenn du hier Überfallen willst, dann bist du falsch am Platz. Wenn du hier als Rebelle oder Bandit herum läufst, bist du falsch am Platz, weil es eben ein Farmserver ist.


    Bei meiner Zeit als COP, hatte ich so viele Gespräche im TS, dass ich nicht auf das RP eingegangen bin. Und die meisten Gespräche hatte ich leider auch mit Dithmarschern. Das wir nicht auf Ihr hervorragendes RP eingegangen sind meinten die. Dann musste man denen erst mal erklären, dass man nicht jedes mal sich irgendwo rausreden kann. Einige haben es dann Verstanden, andere wiederum nicht. Die meinten eher, dass Sie Dithmarscher sind. Das das nur eine Farmgruppe ist die nichts Illegales machen, und somit auch einen Freifahrschein haben, um eben Drogen zu



    Ich finde alles was Ihr gemacht habt, auch die Grauzonen ausnutzen, ist kein Bann wert. Nicht mal ein 48h Bann. Da Ihr gegen keine Regel verstoßen habt.


    Und das was Ihr gemacht habt, Ihr habt Action auf den Server gebracht. Nicht nur 4 Stunden lang Farmen oder nur RP führen. Einige auf dem Server möchten eben auch mal schießen, ohne das jemand in den Support rennt oder auch einen Forumpost dazu macht, "heul" "heul", die NZ, Evers oder wer auch immer, überfallen nur, machen nur Banken und führen kein RP mehr. Und genau so ist es eben hier auf LOP. Sobald du einen überfällst, passiert das.

    Und so funktioniert Altis Life nicht. Auf Altis hat man eine Rolle, egal ob er nur Legal unterwegs ist, gegen den Staat ist oder auch Leute überfällt. Nur so funktioniert Altis.


    Nun aber zuguter letzt:

    Ich kenne den LOP seit 2015 und habe weit über 1500 Stunden auf dem Server. Habe in dieser Zeit viele Leute kennengelernt. Und bei einigen dachte ich mir auch nur, wieso muss ich diese Leute Kennenlernen. Jedoch seit ich LOP kenne, hat sich meine nie geändert. Es ist und bleibt es Farmserver.


    Schade das Ihr gebannt worden seid, ich wäre dafür man euch entbannt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Pascal Evers

    Servus Leute,


    ich möchte mich hier gerne mal dazu äußern, da ich an dieser Aktion auch daran beteiligt war.


    Jedoch möchte ich zuerst auch erwähnen, dass das nicht von den Evers ausgeführt wurde. Sondern aus mehreren Personen verschiedener Gruppen stattgefunden hat.


    Der Punkt 1. von euch:

    Einmischung ins RP


    Wir hatten bevor die Bank begonnen hat 2 Leute von uns in der Bank. Einer davon hat sich dann als Wachmann ausgegeben. Und hat auch noch von euch Ausrüstung bekommen. Und ihr habt ihn auch durch RP noch hinein gebunden. Somit waren wir die ganze Zeit am RP beteiligt.


    Zu Punkt 2.:

    RDM


    Ich war dann in der Bank drinnen als Wachmann. Zudem hatte ich auch noch eure Ausrüstung an, die Ihr uns gegeben habt. Kaum bin ich aber neben dem Banktresor gestanden wurde ich auch schon von einem der King Niedergeschlagen und von der BHG festgenommen. Das heißt, das es kein RDM war, da Niederschlagen und Festnehmen eine Ankündigung ist. Und man mit Beschuss rechnen muss. Jedoch haben wir aber nicht gleich geschossen. Ich habe auch noch erwähnt, dass Ihr mich freilassen sollt, oder man mit Beschuss rechnen muss. Das musste man aber nicht mal erwähnen. Haben wir jedoch, da wir wussten, dass es sonnst zu MIMIMI kommen würde. Darauf wurde aber nicht reagiert. Somit haben wir natürlich den Beschuss eröffnet.

    Wenn Ihr mich nicht niedergeschlagen hättet, wäre das immer noch ein Problem. Das wäre, dass Ihr und die BHG die gleichen Kleidung an hattet. Ich wurde auch schon an der Grenze RDM't, da man nicht erkannt hat, ob ich zu der NZ gehöre. Da die PA und NZ einer schießerei hatten. Uns hat man auch dann gesagt, das man uns nicht unterscheiden konnte.


    Zitat aus den Regeln.

    • Wenn du durch das Kreuzfeuer eines Kampfes rennst ist dies nicht RDM. (1 zu 1 aus den Regeln)


    Und nun der Letzte Punkt:

    Zu wenig wurden Bestraft


    Der Punkt ist einfach zu erklären. Wir waren zu 8 auf dem Server. 4 Davon waren an der Aktion beteiligt. Davon haben 3 auch dann einen Bann bekommen. Zu den 3 zähle ich auch übrigens. Aber die anderen 4 die zu der Zeit auf dem Server waren, waren 2 AFK . Einer war in der Lobby AFK und der letzte ist gerade auf den Server gekommen als die Schießerei schon lange begonnen hat. Dieser wurde auch sofort festgenommen. Und keiner von den 4 hatte einen Ahnung was gerade passiert. Im Support wollte man alle 8 Bannen lassen. Wurde aber nicht, da wie gesagt 4 nicht einmal beteiligt waren.


    Am besten Ihr wärt auch gleich zu uns in den Channel gekommen, oder hättet uns im TS angestupst um in den Diplo zu kommen. Um über alles zu reden. Leider wurde das aber nicht gemacht.


    Das wäre von meiner Seite auch


    Mit freundlichen Grüßen

    Pascal Frey

    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz
    147900 Kavala




    Herr Schlucht
    Furtstraße 26
    67245 Zaros




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich beim PRS zum Sanitäter.




    Mein Name ist Aron Schlucht bin 32 Jahre alt und wohne derzeit in Zaros in einer 2. Zimmer Wohnung.


    Ich habe als Feuerwehrmann in Athira gearbeitet und hatten auch fast jeden Tag einen Einsatz. An einem Tag wurden wir dann zu einem Hausbrand in Orino gerufen worden. Am Anfang dachten wir uns alle, dass der Einsatz nicht lange dauern würde. Jedoch als wir angekommen sind stand die ganze Stadt in Flammen. Viele Familien konnten aus Ihren Häusern fliehen. Leider sind aber einige Familien durch Trümmer in ihren Häusern eingesperrt worden. Während ich geholfen habe die Verletzten zu versorgen, ist mein Bruder in eines der Trümmer Häuser um dort nach Personen zu suchen. Keine 15 Sekunden später ist das Haus eingestürzt und hat meinen Bruder lebendig begraben. Es sind sofort mehrere Feuerwehrmännen, mich eingeschlossen, hingerannt und haben nach meinem Bruder gesucht. Minuten sind vergangen und die Chance in noch lebendig zu finden sind sehr schnell gesunken. Haben ihn aber dennoch unter mehreren Trümmern gefunden. Eine Woche später fand dann auch schon die Beerdigung statt. Am Tag darauf bin ich zu meinem Chef gegangen und mich bei der Feuerwehr erstmal für einen Monat. Es sind dann insgesamt vier Monate vergangen und habe dann bei der Feuerwehr gekündigt. Kurz darauf bin ich im Auto gehockt um nach Orino zu fahren, um zu schauen was aus der Stadt geworden ist. Die Häuser kann man jetzt zwar bewohnen, aber es will keiner hier Wohnen. Zwei Monate sind seitdem vergangen und möchte nun wieder eine Arbeitsstelle finden.


    Und deswegen bewerbe ich mich nun bei Ihnen. Da ich schon die Sanitäterkurse schon alle in der Feuerwehrschule bestanden habe, weiß ich genau wie ich mich im Notfall zu verhalten habe und auch wie Erste Hilfe geleistet werden muss.




    Mit freundlichen Grüßen


    Aron Schlucht




    RL-Teil:


    Servus,


    mein Name ist Pascal bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich, genauer gesagt in Vorarlberg. Ich mache gerade eine Lehre als Anlagen und Betriebstechniker und bin im 2. Lehrjahr. Zu meinen Hobbys zählen: Feuerwehr, Joggen, Freundetreffen, Zocken.
    In Arma habe ich 1392 Stunden. Davon sind ca. 1000 Stunde auf LoP.




    Mit freundlichen Grüßen


    Pascal Frey


    76561198090550099