Beiträge von Delta

    Also wie gesagt er ist Langweilig (30 Sekunden Flugzeit,dann 1 Minute zum auf dem Markt humpeln und PRS rufen,dann 30 Sekunden bis PRS ankommt, dann 10 Sekunden bis er geheilt ist und weitere 20 Sekunden bis er dann weg ist dann 1 Minute und 15 Sekunden zur Garage laufen und nen HMMT ausparken und zusehen wie er wegfährt) alles unnötig und langweilig (und auf den Rest des Trailers hab ich jetzt keine lust mehr)

    jede Person die in Sachen Überfall was von sich hält überfällt keine Neuling (kleine Fahrzeuge offensichtlich) sondern erst ab z.B. HMMT Box.

    Und wenn ein Neuling nen Gerät/Muni oder ähnliches bekommt und überfallen wird ist es Pech und ende

    Delta das ist leider nicht korrekt, es gibt nämlich keine GL Munition zu kaufen. Also wenn wir Smokes oder Flashbangs werfen wollen muss das auf Short distance gemacht werden.

    Ein anderer Cop versichert mir das sie existieren genauso wie jemand vom Dev-Team und ich tendiere eher dazu einem Dev-Teamler zu Glauben als dir besonders da es einer deiner Kollegen ebenfalls bestätigt

    Ich persönlich finde eine Antiflash Maske zu overpowered.


    Die Cops sind bei sämtlichen Häuserkämpfen im Nachteil, da wir die jenigen sind die im Zugzwang stehen.

    Während die Übeltäter in Häusern campen und schön Ihren 3rd Person Vorteil abusen müssen die Cops auf diese Leute zu laufen.

    Um dort überhaupt noch Chancen zu haben, vercampte Leute aus Häusern etc. rauszuholen, sehe ich Flashbangs als notwendiges Instrument für uns Cops an.


    Und inwiefern is die Flashbang nicht OP? Ihr werft sie und man ist dann taub und blind und kann NICHTS dagegen tun, und dann hab ihr Waffen mit GL die ihr geschätzt bis zu 500m nutzen könnt die ebenfalls Flashbangs haben (genau definitiv nicht OP). Einfach eine Sonnenbrille reinringen die diesen Effekt anuliert ist nicht OP sondern nur mal eine tatsächliche Balance Maßnahme. Und mal nebenbei es gibt Smokes die kann man auch nutzen.

    Ich sagte es schon einmal die ganzen Probleme die hier auftreten entstehen durch eine Kombination aus allen Spielern aber der schwerwiegendste Teil ist die Inkompetenz der Supporter die z.B. NICHT unparteiisch sind wie sie es sein sollen,keine Ahnung von Regeln haben und Leute bannen/bannen wollen ohne das es einen tatsächlichen Regelbruch gibt.


    Ich berufe mich hiermit auf Paragraf 5 des Grundgesetzes (ergo Meinungsfreiheit)


    Es handelt sich hier nur um meine Meinung es soll niemanden beleidigen

    Also ich wäre allein schon dafür das die Darter Drone erhältlich wäre da man im rl ja auch Dronen kaufen kann aber wenn dann für 1mio damit man sie nicht so mirnixdirnix 20 mal hohlen kann und testen ob es dadurch möglich wäre Helikopter rotoren zu zerstören da das rein vom Prinzip her neue ebenen von trolling und VDM eröffnen würde