Beiträge von Zwegat

    Halloween - Kapitel 4 - "Der Turm"




    Auf die Frage nach Unterstützung trafen sich, entgegen der Erwartungen von Viktor Frankenberg, eine ganze Horde Menschen am Flughafen, die unwissend einwilligten ihr Leben für Frankenbergs Plan zu riskieren.


    Seitdem Viktor auf die Insel kam suchte er unermüdlich nach dem Versteck der Kürbis-Hexe und wälzte Bücher in der immer noch intakten Familienbibliothek an der Küste von Kavala. In einem verloren geglaubten Buch hatte er nun endlich die Schwachstelle der Kürbis-Hexe erfahren. In dem Buch stand geschrieben: "Am 31. Oktober, an Halloween, ist die Hexe in ihrer ganzen Macht stark geschwächt. Sie kann in dieser Nacht durch einen Schlag auf den Hinterkopf aus nächster Nähe überwältigt werden. Dann muss sie und der Verfluchte... *zerrissene Seiten*"   


    Viktor zögerte nicht und bat alle Freiwilligen in das Flugzeug zu steigen, welches er organisiert hat, um zum Versteck der Hexe durchzudringen. Sein Pilot war niemand anderes als die Fluglegende Houston Problem, der die Maschine durch das gefährliche Gewitter steuerte, welches den Hexenturm umgab.

    Der Regen donnerte und überall schlugen wütende Blitze ein, die Kürbis-Hexe konnte die Anwesenheit Viktor Frankenbergs, bei dessen Ankommen, spüren. Frankenberg wies seine Truppe auf die Gefahren des Turms hin als bereits die ersten in die Tiefen fielen und vom hungrigen Meer verschlungen wurden.


    Oben angekommen waren seine Männer stark dezimiert und die Strapazen des Aufstiegs zehrten an ihnen. Houston Problem wurde durch die Aura der Hexe verrückt und stotterte nur noch seltsam vor sich hin... Doch in ihren Herzen brannte das Feuer diesen Fluch endlich zu bezwingen.

    Dann entschied es sich. Viktor Frankenberg gegen Frida "Kürbis" Pumpkin. Die Hexe versagte und die Männer rundum Frankenberg triumphierten.

    Nun lag es an ihnen die Kürbis-Hexe auf Ewig in die Tiefen des Meeres zu verfrachten und so schmissen sie sie den Turm hinab. Doch auch Viktor wusste das sein Ende gekommen war, denn nur mit seinem Tod konnte der Fluch für immer gebrochen und die Hexe vernichtet werden.


    Nachdem sich Viktors Lungen restlos mit Wasser füllten und sein Herz aufhörte zu schlagen, verschwand die Finsternis über Altis.

    Es wurde Tag, ein schöner Tag.


    "Die Nachwirkungen des Fluchs werden wohl noch einen Tag anhalten bis auch das letzte Wirken, der letzte Spuk und die letzten Änderungen der Hexe restlos verblassen und für immer vergessen werden können." teilt der Psychologe und okkulte Mittler G. Hannibal mit.



    So endete das 4. Kapitel und auch die Geschichte rundum die Kürbis-Hexe.

    Halloween - Kapitel 3 - "Wanna play a game?"



    Colonel J. Saw und die Mitarbeiterin der Bauaufsichtsbehörde Zementa Mörtel schickten einen ganzen Trupp mutiger altischer Bürger auf das Fabrikgelände, welches zum Abriss freigegeben werden sollte. Die Serienmörder Hazel McGillicuddy und Hingel McCringleberry machten mit dem Trupp, bestehend aus einen Dutzend Mann, jedoch kurzen Prozess. Sie stachen Sie hinterrücks ab oder schossen Sie einfach nieder. "Die Schreie, die außerhalb zu hören waren, waren furchtbar!" teilte ein PRS-Mitarbeiter, der sich in sicherer Entfernung um mögliche Überlebende kümmern sollte, mit.

    Doch 5 tapfere Bürger, darunter auch Colonel J. Saw und Zementa Mörtel, überlebten das Gemetzel und verließen das Fabrikgelände ruhmreich. In ihren Händen trugen sie die Köpfe von McGillicuddy und McCringleberry.

    Am MIttwoch, den 1.11. soll das Fabrikgelände nun endgültig dem Erdboden gleichgemacht werden und alle Erinnerungen daran sollen verblassen. Colonel J. Saw wurde ins Exil befördert und aus seiner Tätigkeit beim Militär entlassen, aufgrund von brutaler Grobheit und seinen extremistischen Äußerungen.


    Kapitel 3 - Ende.

    Halloween - Kapitel 1 - "The Mystery of Makrynisi"



    Nachdem die Fährmänner ihr wahres Gesicht offenbarten und es sich herausstellte, dass sie für das kürzliche Verschwinden zahlreicher Abenteurer und Reporter verantwortlich sind, lieferten sie auch die mutigen Bürger von Altis, die sie anheuerten um die Ungeheuer zur Strecke zu bringen, den selbigen Ungeheuern aus. Die Makrynisimen, die Ungeheuer, die im Wald von Makrynisi hausen, wurden jedoch auch nur von einem Fluch der Kürbis-Hexe belegt, der ihr Verlangen nach Menschenfleisch verstärkte.

    Die Fährmänner wollten ihre Herrn von diesem Fluch befreien und zwangen die hilfsbereiten Bürger sich der Gefahr auszusetzen und den Fluch, im Austausch gegen ihr Leben, zu brechen. Viele tapfere Bürger starben doch anderen ist es gelungen alle Notizen zusammen zu suchen und den Fluch, der auf den Ungeheuern lastete, aufzuheben.

    Die Kürbis-Hexe war erzürnt darüber und kümmerte sich persönlich um das Problem, sie verschlang die Fährmänner und verbannte vorerst die Makrynisimen von der Insel.


    Kapitel 1 - Ende.




    Die Kürbis-Hexe



    Es war der 31. Oktober 1717 als Frida "Kürbis" Pumpkin der Hexerei angeklagt wurde und auf dem Pfahl brannte. Ihr Ankläger war, nach der Überlieferung, die wohlhabende Wissenschaftler- und Universalgelehrten-Familie Frankenberg, die zu ihrer Zeit viel Ansehen und Macht auf der schönen Insel Altis genoss.

    Auf dem Scheiterhaufen verfluchte Frida die Frankenbergs und schwor der gesamten Familie und all ihren Nachfahren Rache bis in alle Ewigkeit.

    Der Fluch wurde Wirklichkeit und Frida tauchte als rachsüchtige, zornige und boshafte Hexe wieder auf. In kurzer Zeit brachte sie mit all ihrer Macht großes Chaos und Leid auf die Insel. Plötzlich benahmen sich alle Bürger seltsam, das Wetter wechselte ständig, die Handelspreise auf Altis spielten verrückt, die Justiz ignorierte Dinge, die sie eigentlich straft und andere gruselige Gestalten erschienen überall. Es herrschte Finsternis. Die Hexe wütete über das Land und suchte jedes einzelne Familienmitglied der Frankenbergs heim, um es auf bestialische Weise umzubringen. Nur die schwangere Anne Frankenberg konnte sich auf eine Fähre Richtung Athen vor der Zerstörung durch die Hexe retten. Sie und ihr Ungeborenes überlebten und verschwanden von der Insel und mit ihnen auch Frida, die aufgrund ihres alten Spitznamens als Kürbis-Hexe in die Geschichtsbücher einging.


    Nun viele viele Jahre später verschlägt es den Ur-Ur-Ur-Enkel von Anne Frankenberg, Viktor Frankenberg zurück in die Heimat seiner Vorfahren, zurück nach Altis, um seiner Familiengeschichte auf den Grund zu gehen. Doch er kommt nicht allein...




    Nach der Überlieferung bringt das erneute Erscheinen der Kürbis-Hexe folgendes mit sich:

    1. Das Wetter spiele verrückt.
    2. Die Tage verkürzen sich und Finsternis kehre ein.
    3. Die Executive und die Justiz stelle fragwürdige Änderungen an.
      • Es herrsche Linksverkehr!
      • Der Strider sei ein legales Fahrzeug!
      • Der SUV sei äußerst illegal und jeder der ihn führt bekomme den Hammer der Gerechtigkeit zu spüren!
      • Was ein legaler Rohstoff sei, sei nun illegal!*
      • Was eine illegale Substanz sei, sei nun legal!
    4. Der Handel mache was er will!
    5. Die etablierten Gruppen sollen sich benehmen, wie sie es sonst nicht tun!
    6. Seltsame Gruselgestalten, Flüche und andere Alpträume sollen erscheinen!


    _________________________

    *ausgenommen sind Kupfer, Äpfel und Pfirsiche


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Halloween - Kapitel 1 - "The Mystery of Makrynisi"



    "Auf der kleinen Insel Makrynisi treibt ein grausames Geschöpf sein Unwesen" berichtet der Fährmann der Zwischen Makrynisi und dem Festland von Altis hin und her pendelt. "In den letzten Tagen sind ein Dutzend neugierige Abenteurer und Reporter dort verschwunden und zerstückelt an der Küste von Altis wieder aufgefunden wurden" heißt es weiter.

    Nun möchte sich der Fährmann selbst dem mordenden Wesen stellen und sucht eine Truppe tapferer Abenteurer.


    Bei Interesse und genügend Mut sollen Sie sich bitte am Samstag, den 28.10. um 21Uhr am Anlegeplatz in Neochori melden.



    Wichtig:

    • PPD'ler dürfen sich nur als Civ der Herausforderung stellen.
    • Das Risiko zu sterben besteht, also kommt am besten leicht ausgerüstet (Ausrüstung wird gestellt).
    • Hört gut auf den Fährmann, denn er erklärt worauf es ankommt und lasst dem Fährmann tun was er für richtig hält.
    • First-Person Perspektive empfohlen




    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Halloween - Kapitel 2 - "Black Stories"



    Auf Altis spielten sich schon häufig seltsame Geschehnisse und merkwürdige Zwischenfälle ab. In einem Buch stehen sie alle niedergeschrieben, doch sie sind bis heute ungelöst...

    Setzt euch ans flackernde Lagerfeuer und lauscht den dunklen Geschichten aus dem Buch und reimt euch selbst den Hergang zusammen.


    Am Sonntag, den 29.10. ab 20.30Uhr sitzt der Erzähler am Lagerfeuer und empfängt seine Gäste. Treff ist am Flughafen.




    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Halloween - Kapitel 3 - "Wanna play game?"



    In einem verlassenen Industriegebiet haust ein eiskalter Serienmörder, der durch seine Spielchen und Fallen zu lokaler Berühmtheit gelangte. Das Gelände um das Industriegebiet ist seit Jahren unbewohnt. Doch der Staat möchte neue Wohnungen schaffen, dort wo der Mörder sein Zuhause hat.

    Ihre Pflicht als rechtschaffener mutiger Bürger ist es den Mörder seinen Gnadenschuss zu geben.


    Um den Serienmörder zu jagen sollen sich engagierte Bürger am Montag, den 30.10. um 21Uhr am Flughafen treffen. Dort werden Sie von Colonel J. Saw zum Industriegebiet bekleidet.


    "Jagt ihr ihn oder jagt er euch? Sitzt er in eurer Falle oder ihr in seiner?"

    - G. Hannibal (Psychologe)




    Wichtig:

    • PPD'ler dürfen nur als Civ Jagd auf den Serienmörder machen.
    • Das Risiko zu sterben besteht, also kommt am besten leicht ausgerüstet (Ausrüstung wird gestellt).
    • Hört gut auf Colonel J. Saw, denn er erklärt worauf es ankommt und lasst den Colonel tun was er für richtig hält.
    • First-Person Perspektive empfohlen



    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Halloween - Kapitel 4 - "Der Turm"



    ---kaum lesbare Nachrichten---alles verschmiert--- ...die Zukunft wird erst noch geschrieben... ---total unleserlich---geschwärzte Seiten---


    ...


    Viktor Frankenberg erwartet Sie.




    Treffpunkt: Flughafen, Abflug am Dienstag, den 31.10. um 20.30Uhr.



    Wichtig:

    • PPD'ler dürfen nur als Civ Viktor Frankenberg begleiten.
    • Das Risiko zu sterben besteht, also kommt am besten leicht ausgerüstet (Ausrüstung wird gestellt).
    • Hört gut auf Viktor Frankenberg, denn er erklärt worauf es ankommt und lasst ihn tun was er für richtig hält.
    • First-Person Perspektive empfohlen









    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Unter allen Teilnehmern an den Halloween-Events werden vereinzelt exklusive Halloween-SUV-Skins vergeben.




    (Kleine Sneak Peek)





    Gruselige Halloween Grüße,

    Euer Event-Team


    Vielen Dank für eure Bewerbungen und euer Interesse!


    Wir klauen euch dann morgen im Laufe des Tages, wie angekündigt, für ein kleines Einzelgespräch im TS³. Vergesst bitte nicht eure kleine Event-Idee schön vorzubereiten, sodass wir uns daran erfreuen können. ^^


    Voller Vorfreude,

    Euer Event-Team

    Kreativer Kopf gesucht!





    Hallöchen liebe Damen, Herren, Apache Kampfhubschrauber und andere Geschlechter,




    das Event-Team sucht zwei tatkräftige Hände, die an einem Körper hängen, auf dem ein ideenreicher Kopf sitzt. Kurz gefasst:
    Wir suchen ein fünftes Mitglied, denn Unterstützung braucht man immer und wir haben gemerkt Entscheidungen lassen sich schwer bei einer geraden Anzahl an Mitgliedern treffen. ;)



    Was benötigst du, um eine Bereicherung für uns und für den Server zu sein?

    1. Natürlich eimerweise Kreativität!
    2. Einen aufgeschlossenen und freundlichen Charakter, der diskussionsbereit und belastbar ist.
    3. Ein bisschen Zeit und in erster Linie Lust sowie Spaß am Planen, Organisieren und Ausführen.
    4. Zudem ist eine unparteiische Sicht auf die Dinge Pflicht.



    Was erwartet dich in unserer kleinen Truppe?

    1. Drei nette Buben die gut händelbar sind sowie ein freundliches Mädel, das den Laden zusammenhält. :love:
    2. Spaß! :D
    3. Die Möglichkeit das Leben auf unserem Server ein kleines bisschen schöner zu gestalten, für dich und andere. 8)




    Aber ohne Fleiß kein Preis! Überzeuge uns von deiner Schokoladenseite und schreib direkt hier drunter eine kleine Bewerbung, die lediglich deinen Namen + TS³-Namen, dein Alter, eventuell deine Hobbies, sowie den Grund für deinen Willen uns beizutreten umfasst.
    Einsendeschluss für diese kurze Bewerbung ist am Freitag, den 20.10.17 um 23.59 Uhr.

    Eigentlich ganz einfach, zu einfach… Um uns wirklich auf eine Person festlegen zu können folgt jetzt die eigentliche kreative Aufgabe:



    Denke dir ein Event aus, welches sich gut auf unseren Server umsetzen lässt! Es muss nichts Großes sein, jedoch schlagfertig und überzeugend, vielleicht sogar etwas was es so noch nie gegeben hat. :thumbup:


    Eure Ideen wollen wir uns dann am Sonntag, den 22.10.17 zwischen 14 Uhr und 22 Uhr in einem persönlichen Gespräch anhören, haltet eure Ideen bis dahin also geheim. Wir würden euch bitten an diesem Tag, in dieser Zeitspanne, im TS³ ansprechbar zu sein, wir melden uns sobald ihr an der Reihe seid.

    Solltet ihr an diesem Tag gar keine Zeit haben, dann schreibt das bitte kurz in eure Bewerbung mit hinein, wir werden uns dann mit euch in Verbindung setzen.




    In diesem Sinne wünschen wir den interessierten kreativen Köpfen unter euch viel Glück und sagen bis bald. :*




    Heitere Grüße,

    Euer Event-Team

    Was noch zu sagen bleibt!

    Siegerehrung

    Herzlichen Glückwunsch an:
    1. Platz - Iwan Sánchez
    2. Platz - Tobias Evers
    3. Platz* - Carlos Sánchez, Julian Evers, Senor Magic

    *Wie hier vielleicht auffällt gibt es drei 3. Plätze, jedoch haben wir nur ein Tempest Gerät zu vergeben. So werden wir uns mit den drittplatzierten die Tage zusammensetzen und ein Stechen austragen oder zu einer anderen Einigung kommen.
    Wir kommen dazu im TS auf euch zu.

    Desweiteren bekommen alle anderen Gewinner ihre Hauptpreise im Laufe der Woche in die Garage gestellt. Zudem suchen noch einige Eventpreise ihre Besitzer, auch um die wird sich im Laufe der Woche gekümmert.


    Endpunktestand

    Name
    Iwan Sánchez
    Carlos Sánchez
    Tobias Evers
    Sheriff Hood
    Lars Evers
    Indri der Flock
    Pascal Frey
    John Schnee
    Achmet Bero
    Manfred Mueller
    John Evers
    Julian Evers
    Jack Mayer
    Senor Magic
    Harald Berger
    Semir Gerkan
    Tim Sanchez
    Klaus Trophobie
    Raphael Evers
    Helmut Sanchez
    Tyler Bonguard
    Jan Laterne

    Punkte
    21
    11
    20
    2
    1
    6
    4
    2
    5
    5
    6
    11
    5
    11
    7
    5
    4
    5
    2
    1
    5
    4




    Danke!

    Danke an alle Teilnehmer die an den Events teilgenommen haben! Euer Erscheinen hat uns motiviert auch in Zukunft weiter voll durchzustarten und euch bestmöglichst mit Events zu versorgen auch wenn wir nach diesem turbulenten Wochenende erst einmal in den hoffentlich wohlverdienten Urlaub gehen werden. beer

    Unser größter Dank geht jedoch an die einzelnen Gruppierung und Fraktionen ohne die dieses Wochenende in seinem Umfang nicht möglich gewesen wäre, mit denen wir hervorragend zusammenarbeiten konnten und die ihre Events ohne große Schwierigkeiten betreut, gehostet und veranstaltet haben! :thumbsup:


    ___________________________________________________________

    Das Lost on Party Vol.1 Event-Wochenende ist nun vorbei, bleibt abzuwarten wann Vol.2 erscheint. ;)


    Fröhlich weiterplanend,


    Euer Event-Team gamer

    Sonntag
    Hier habt ihr den Ablauf für Sonntag, den 1.10.2017




    Event 7 - Sonntag 16Uhr - Host: PRS




    Der PRS spielt Ich packe meinen Koffer mit euch, denn der Inhalt mehrerer HEMTTs muss auf die PRS-SUVs aufgeteilt werden. Jeder Teilnehmer erhält einen SUV den er bis obenhin voll packen muss. Die schnellsten 5 Teilnehmer werden für ihre Mühen belohnt.










    • Platz 5 Millionen
    • Platz 4,5 Millionen
    • Platz 4 Millionen
    • Platz 3,5 Millionen
    • Platz 3 Millionen
    Treffpunkt: PRS-Zentrale am Flughafen




    Regeln:


    • Das T-Inventar des SUVs muss komplett voll sein (50/50).
    • Jeder kann sich an Jedem HEMTT bedienen.
    • Von anderen SUVs werden die Finger gelassen!






    Event 8 - Sonntag 18Uhr - Host PPD




    Das PPD lädt ein zum Triathlon, bestehend aus Laufen, Schießen, Fahren und Schwimmen. Die Teilnehmer treten einzeln und auf Zeit an. Die schnellsten Zeiten gewinnen.










    • Platz Frei-Farm-Gutschein 2 Stunden
    • Platz Frei-Farm-Gutschein 1,5 Stunden
    • Platz Frei-Farm-Gutschein 1 Stunde
    • Platz 3,5 Millionen
    • Platz 3 Millionen
    Treffpunkt und Anmeldung: auf dem Sportplatz am Stadium nähe Kavala.







    Siegerehrung - Sonntag 21Uhr - Host: Event-Team




    Die Siegerehrung, begleitet von unserem Ehrengast DJ Möllmann, findet im großen Stil am wunderschönen Strand von Kavala statt. Stellt euch ein auf viel leckeres Essen und gute Getränke sowie ein faszinierendes Feuerwerk bei Nacht, um das Wochenende ausklingen zu lassen. Zudem bietet die Siegerehrung auch noch Möglichkeit ein mögliches Stechen auszutragen, für den Fall dass es Punktgleichheit gibt.













    dance golly vain beer pleasantry :thumbsup: 8o popcorn






    Beachte! Die Zeiten sind nur Richtlinien. Die Events werden, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, per Paradise News oder Admin-Nachricht angekündigt. Dennoch kann sich gerne schon an den Treffpunkten eingefunden werden.

    Samstag

    Hier habt ihr den Ablaufplan für Samstag, den 30.9.17!



    Event 3 - Samstag 16Uhr - Host: SSG




    Die SSG lädt ein zum großen [Sánchez Querfeldeinrennen]! Das Rennen wird sich über die ganze Insel erstrecken und es müssen lediglich 3 Checkpoints durchfahren werden, sonst dürft ihr euren Weg selbst wählen. An den einzelnen Checkpoints werdet ihr ein kleines Mitbringsel erhalten, sodass am Ziel festgestellt werden kann, ob ihr auch wirklich alle Checkpoints durchfahren habt. Start, Checkpoints und Ziel werden euch am Treffpunkt genannt. Denkt an ausreichend Toolkits! Fahrzeuge werden vor Ort gestellt.







    • Platz: exklusiver Event-Skin
    • Platz: 4,5 Millionen
    • Platz: 4 Millionen
    • Platz: 3,5 Millionen
    • Platz: 3 Millionen
    Treffpunkt: SSG-Base






    Event 4 - Samstag 18Uhr - Host: Private Army




    Unter den Namen [Project Opa] müsst ihr den verschollenen PA-Opa Winfried finden, der nach einer durchtanzten Nacht verschwunden ist.
    Die ersten 5, die den dementen Opa gefunden haben, werden für ihre Taten mit einem Finderlohn entlohnt.







    • Platz 5 Millionen
    • Platz 4,5 Millionen
    • Platz 4 Millionen
    • Platz 3,5 Millionen
    • Platz 3 Millionen
    Treffpunkt: PA-Base






    Event 5 - Samstag 20Uhr - Host: Evers




    Unter den Namen [Evers’ RDM-Event] darf mit scharfer Munition um 3 gut bestückte Evers-Hunter gekämpft werden, die von der Familie Evers auf Leben und Tod verteidigt werden.
    Ziel ist es die Evers-Hunter mit Hilfe von Dietrichen auf zu knacken und sie aus der RDM-Zone zu bringen, wem das gelingt kann den kostbaren Inhalt der Hunter, bestehend aus gefährlichen Waffen, sein Eigen nennen.




    Treffpunkt: Halbinsel im Nord-Westen der Insel (Markierung folgt auf der Karte)




    Regeln:







    • Es herrscht RDM ausschließlich in der dafür vorgesehenen Zone, sprich jeder darf auf jeden schießen!
    • Es darf nicht von außerhalb der RDM-Zone in die RDM-Zone hinein geschossen werden!
    • PPDler, die mit machen wollen, müssen als Civ spielen.
    • Helikopter zum Spotten oder Absetzen von Truppen in jeglicher Form sind verboten. Es herrscht strikter Flugverbot in und 3km um die Zone!
    • Das befahren der RDM-Zone mit Fahrzeugen (Autos und Booten) ist verboten!
    • VDM ist untersagt.
    • Das Spotten von außerhalb ist verboten!
    • Solange ihr das nötige Kleingeld habt, könnt ihr immer wieder in die Zone zurückkehren. Der PRS wird in der Zone nicht aktiv.
    • Sollten sich nach 1 ½ Stunden immer noch Evers-Hunter in der Zone befinden kommt es zum Sudden Death. (Wie der aussieht bleibt abzuwarten)
    • Weiterhin gelten natürlich die sonstigen Server Regeln.






    Event 6 - Samstag 22Uhr - Host: Kartell




    Unter den Namen [Zwetschgen Lieferung für Tante Helga] schmuggelt das Kartell seine Waffen über die ganze Insel. Drei Kartell HEMTTs mit übermüdeten Kartellern am Steuer fahren auf den Straßen von Altis. Die Aufgabe ist es einen von drei HEMTTs zu stoppen und den Fahrer mit RP davon zu überzeugen, dass du(!) die richtige Ablöse bist, um seinen HEMTT zum Kartell-HQ zu bringen.
    Wer es schafft eine der drei Waffenlieferungen beim Kartell abzuliefern wird mit einer persönlichen Waffenlieferung belohnt.




    Treffpunkt: Nicht vorhanden; Per Paradise News wird in regelmäßigen Abständen der aktuelle Standort der HEMTTs durchgegeben.




    Beachte! Die Zeiten sind nur Richtlinien. Die Events werden, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, per Paradise News oder Admin-Nachricht angekündigt. Dennoch kann sich gerne schon an den Treffpunkten eingefunden werden.

    Liebe Bürger und Bürgerinnen von Altis,




    das Lost on Party Vol.1 Event-Wochenende steht vor der Tür und startet morgen, sprich Freitag den 29.9., um 20Uhr (siehe Ankündigung).
    Nun ist es aber auch allerhöchste Eisenbahn euch über die kommenden Events zu informieren, so haben wir euch eine kleine Liste zusammengestellt, Wann Wo Was passiert und wie die Punkteverteilung aussieht.





    Punktesystem:


    Über das ganze Wochenende sammelt ihr Punkte in euren Punktetopf.
    Punkte gibt es von den Plätzen 1 bis 5, wobei der erste Platz 5 Punkte erhalten kann, der zweite Platz 4 und so weiter, bis zum fünften Platz, der 1 Punkt erhält.
    Die Punkte werden stets nach den einzelnen Events durch ein Event-Teamler oder Supporter verteilt. Am Folgetag gegen 0.00Uhr wird der Zwischenstand hier im Forum veröffentlicht.
    Die Drei, die bis Sonntag die meisten Punkte durch die Events errungen haben, haben sich für unsere Hauptgewinne qualifiziert, die wie folgt aussehen:

    • Platz ---- Black Wasp
    • Platz ---- Xian
    • Platz ---- Tempest Gerät

    Jedoch können auch, nach den einzelnen Events, Gewinne eingestrichen werden. Mehr dazu erfahrt ihr in den Infoboxen zu den einzelnen Events.




    Heute erhaltet ihr Informationen über die Events für Morgen, sprich Freitag.
    Morgen gibt es dann die Infos für Samstag und am Samstag die Infos für Sonntag.





    Freitag



    Event 1 - Freitag 20Uhr - Host: TGH




    Der Burgherr der Burg [Burghausen] ist ein reicher Halunke. Eure Aufgabe ist es, euch an den Wachen der Burg vorbei zu schleichen und den Burgherrn um sein Geld zu erleichtern. Doch Vorsicht, erwischen euch die Wachen, werden sie von der Schusswaffe Gebrauch machen! Seid also leise aber auch schnell denn am Ende entscheidet die Zeit wer die Podiumsplätze einnimmt.




    • Platz: 5 Millionen
    • Platz: 4,5 Millionen
    • Platz: 4 Millionen
    • Platz: 3,5 Millionen
    • Platz: 3 Millionen
    Treffpunkt: vor der TGH-Burg "Burghausen"




    Regeln:




    • Die Teilnehmer sind unbewaffnet und werden von den Event-Betreuern vor Ort ausgerüstet








    Event 2 - Freitag 22Uhr - Host: Dithmarscher




    Unter den Namen [Basejumpen mit den Dithmarschern] fliegt ihr hoch hinaus, lernt die Insel ein bisschen besser kennen und versucht anschließend mit einem Fallschirm möglichst nah oder am besten auf einem festgelegten Ziel zu landen ohne euch dabei das Genick zu brechen.
    Die 5, die am nächsten an den Zielen gelandet sind werden mit Preisen belohnt.




    • Platz: Tempest Gerät für 7 Tage in die persönliche Garage
    • Platz: Tempest Gerät für 5 Tage in die persönliche Garage
    • Platz: Tempest Gerät für 3 Tage in die persönliche Garage
    • Platz: 3 Millionen Altis Dollar
    • Platz: 2, 5 Millionen Altis Dollar
    Treffpunkt: Dithmarscher Base





    Beachte! Die Zeiten sind nur Richtlinien. Die Events werden, sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind, per Paradise News angekündigt. Dennoch kann sich gerne schon an den Treffpunkten eingefunden werden.




    Fröhlich feiernd und planend,
    Euer Event-Team

    Grüß dich Petti,


    *eine kühle Träne rinn ihm über die Wange*



    dein Text, von Schönheit gezeichnet, zeigt mir, wie sehr die Zeit hier einen Menschen positiv prägen kann. Und das zaubert mir doch schon ein Lächeln ins Gesicht. :)
    Die RPs mit dir waren stets von der besten Sorte und ich erinnere mich noch an den Moment, als du mir innerhalb eines dieser guten RPs gestattet hast dich "Petti" nennen zu dürfen. Auf seltsame Art und Weise hat mich das damals für den Moment glücklich gemacht. :D


    Ich werde dich vermissen, aber dennoch erachte ich deine Entscheidung für richtig und erstrebenswert (außer du möchtest deinen zukünftigen Flugschein dafür nutzen in ein Gebäudekomplex, bevorzugt aus 2 großen Türmen bestehend, rein zu fliegen. Davon distanziere ich mich ganz klar :'D). Bleibt noch zu sagen: Viel Spaß und viel Glück auf all deinen Wegen! <3



    "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."



    Mit besten Grüßen,
    Zwegat