Beiträge von little Scheck

    1. Auftrags Art:  Ressourcen Verkauf


    2. Gewünschtes Produkt: Holzbretter


    3. Anzahl der Produkte:  500 Stück


    4. An- oder Verkaufspreis (pro Stück): 2000$ Pro Stück


    5. Auftragsgeber:  Simon Evers


    6. Kontaktmöglichkeiten:  TS = Simon Evers

    Forum = little Scheck

    Server = Simon Evers



    7. Besonderheiten/Anmerkungen:  Bei Lieferung 100000$ Aufschlag

    Ich weis nicht ob ihr den Hintergrund von diesem Event kennt, und zwar wollten WIR als Rebellen den Cops mal zeigen wie es ist wenn man in der


    Unterzahl ist und aus RP Gründen dem Staat mal unsere Macht zu präsentieren und zeigen das wir uns nicht immer vom Staat runterdrücken lassen


    und uns auch mal zur Wehr setzen können und als eine große Gruppe zu agieren wissen.

    Hallo ich würde vorschlagen das man was Spawns angeht einen Spwan-Punkt pro Stadt


    eirichtet, eiso das man nicht random in der Stadt spwant sondern an einem bestimmten Punkt.


    Zum beispiel in Kavala hinter dem Waffenladen oder so denn es gibt teilweise Spawns


    die sehr verbugt sind, oder auch das man im Cop HQ spawnt das teilweise auch Nachteile


    hat bezüglich illegale Waffen.



    Ich freue mich über euer Feedback!
    LG. S.Evers :thumbup: