Beiträge von Ivar

    Morgen!

    Ich kann mich da Raffi nur anschließen...
    Bin zwar nurmehr ab und an aufn Server unterwegs/zu finden lese allerdings täglich den Tratsch, Klatsch und das Mimimi welches hier im Forum produziert wird.
    Eigentlich solltet ihr schon wissen das man mit vielen hier ein vernünftiges Gespräch suchen/führen kann und dann im Zuge dieses "persönlichen" Gesprächs sich eigentlich eh alles ergibt und sogar Lösungsvorschläge dabei rauskommen.
    Da ich in deinem Post sehr viel Hass rauslese würde ich dir für deine nächste Kritik/Unzufriedenheit raten das du mal ne Nacht drüber schläfst, in die Schule/Arbeit whatever gehst und dann, wenn du nach Hause kommst und was gegessen hast nochmal drüber nachdenkst ob du das Geschriebene wirklich posten willst. Ich wette mit dir das du selbst draufkommst das alles eigentlich nur ein großes "IchhabeüberreagiertweilmirdieEntscheidungnichtgefallenhat" ist bzw. war.
    Ich persönlich habe wenig Plan was der Auslöser für diesen Post war allerdings ist es selbst mit Videobeweisen nicht immer klar und deutlich nachzuvollziehen.

    Kleiner Tipp zum Schluss: Wenn du eh weisst das es besser ist, man redet morgen/heute weil sich sonst die Gemüter bzw. dein Gemüt zu sehr aufheizen, wieso schreibst du dann diesen Post? Hat es dir in irgendeinerweise Nutzen gebracht? (Immer den Nutzen hinter einer Aktion/Reaktion hinterfragen, da bleibt einem SEHR VIEL im Leben erspart!!)

    Grüße und schönen Tag,

    Ivar l Lukas

    Guten Abend! (:

    Also da du schon so nett fragst gebe ich mal meinen ehrlichen Senf dazu.
    Manchmal praktisch? Ja
    Manchmal ziemlich nervtötend? Ja

    Bei Disconnects etc. ist es sehr vorteilhaft da man ja in der Nähe des Fahrzeugs einsteigt bzw. erneut zur Welt kommt. Erspart einem in diesem Sinne viel Herumgefahre und kommt somit schneller zum "Geld".
    Bei einer bestimmten Sache finde ich es allerdings nervend (und das nicht nur ein wenig..)
    Wir alle kennen es: Die Zentralbank bzw. das Organisieren von Überfällen für die Serverperiode...
    Früher haste dir nen Hawi ausgesucht der sich um den Sprengstoff etc. kümmert und währendessen ist der Rest hin und hergejumpt und hat sich von Haus zu Haus, von Shop zu Shop "geportet" und sich so für die kommende Serverperiode ausgerüstet bzw. für die kommende Zentralbank.
    Passiert mir leider immer no das i dann disconnecte und eben nen Lobbyjump machen will und dann komplett verwirrt wieder am selben Punkt steh wo i erm verlassen hab... Das ist meistens der "Verfluchmoment" ;D

    Ich denke also das es seine Vor und Nachteile hat.. allerdings, in meinen Augen, mehr Nachteile.
    Durch die Taxifunktion (danke dafür nochmals) kann man sich ja jetzt, egal wo, ein Auto holen/Heli holen und ist somit innerhalb von 5 Minuten maximal wieder bei seinem Zeug.
    Bei der Zentralbank oder anderen Aktionen welche viel Equipmentorganisation brauchen (was die meisten von uns irgendwo in den Häusern aufgeteilt haben) störend!

    Somit Ja zum Taxisystem und JA zum Lobbyjump.
    Rückblickend habe ich durch das System auch nicht wirklich mehr RP - Erfahrung gemacht.

    Schönen Dienstag noch,

    Ivar / Lukas (:

    Hallo und Guten Abend! (:



    In der Vermutung mich gleich sehr unbeliebt zu machen will ich doch zwei Punkte los werden.

    Zusammenschließend möchte ich nur ergänzen, das mein Vertrauen in die PA, sowie auch in den Support etwas erschüttert ist, da ich zu unrecht gebannt wurde, aber darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, da sich diese Angelegenheit mit der Serverleitung geklärt ist.

    Wenn es wirklich geklärt ist, erwähne es nicht weiter und schließe damit ab. Durch das Erwähnen dieses Punktes wird nur unnötig Staub aufgewirbelt und so kann das ein oder andere unnötige Kommentar vermieden werden!


    2. Bei einer Kritik gehören immer Lösungsvorschläge dazu, diese fehlen hier komplett. Nimm dir das vl. auch mal zu Herzen und bringe diese das nächste Mal ein (:

    mfG und schönen Abend,


    Ivar/Lukas

    Hallo und Willkommen in der Community!


    Auch von mir kommt der gut gemeinte Rat das ihr euch die offizielle Bewerbung noch spart, euch etwas ins Inselgeschehen zu etablieren und je nachdem wie das Ganze dann richtig läuft die Bewerbung erneut zu überarbeiten.


    Euer Konzept sowie der Grundgedanke "Wir sind das Gesetz" ähnelt sehr dem des neu exstierenden bzw. alten Kartells.
    Des Weiteren finde ich die "Methode" nach der ihr arbeitet (Wer unser Fahrzeug klaut muss mit Strafen rechnen) sehr ungenau definiert. (Was macht ihr wenn keiner euer Fahrzeug klaut? Was hat das geklaute Fahrzeug mit dem agieren gegen den Staat zu tun? Was werden eure Aufgaben sein? Wie wollt ihr sie durchsetzen? (Überfallen und Waffengeschäft ist ein seeeeehr umfangreiches sowie weitgefächertes Spektrum!)
    Wie kann man sich das RP mit euch als Ziv, Cop, Karteller etc. vorstellen? Wie seid ihr der Konkurrenz gegenüber eingestellt?


    Das sind alles Sachen die ihr noch definieren müsst bzw. klar machen müsst. Entweder durch eure Spielweise und euer RP oder, in weiterer Folge, durch eure hoffentlich gut überarbeitete Bewerbung.


    Wenn ihr auf der Suche nach kleinen Konzeptideen bzw. Erweiterungen seid kann ich euch z.B den Tipp geben das ihr euch auf Auftragsmorde bzw. gezielte Tötungen spezialisieren könnt (falls es unbedingt was in die Richtung sein soll)
    Richtig durchgesetzt, mit dem richtigen Auftreten und einen BombenRP kann man hier sehr viel Potenzial rausholen wie ich finde! (in diesem Fall seid ihr z.B neutral allem gegenüber und der meistbietende (ob Staat oder Rebell) erhält euren Dienst.
    Nur so n kleiner Denkanstoß, es gibt dutzende und aberdutzende Ideen um sich als Rebell oder Bandit auf der Insel zu etablieren (:


    Das wars a schon von mir! Nehmt euch das Feedback der Community zu Herzen und überlegt bzw. verschiebt eure Bewerbung vielleicht. Die Endentscheidung liegt so oder so bei euch! (:

    mfG
    Ivar/Lukas


    PS: I war gestern a bei der kleinen Entführung dabei. Das war auch mein erster Kontakt. Die Aussagen bzw. das RP - Verhalten in so einer Situation ist immer schwierig ja, aber komplett abzublocken und Aussagen wie "Hier ist alles scheisse, wir gehen gleich wieder von der Insel wenn ihr uns nicht frei lasst" fördern den neutralen bzw. positiven Umgang mit euch nicht wirklich. Denkt drüber nach ^^

    Hallo und guten Abend liebe LoP Community!


    Wie einige bzw. sehr viele von euch sicherlich schon mitbekommen haben, lies die Aktivität und Präsenz des Kartells in den letzten Wochen sehr stark zu wünschen übrig. Der Grund dafür war bei vielen unserer Mitglieder zu 90 Prozent der Stress im Privatleben. (mich eingeschlossen)
    Aufgrund des "Umzuges" haben auch einige von uns gesagt das Kapitel "Kenshin Kartell" abzuschließen und neue Sachen auszuprobieren. (erscheint für viele jetzt unlogisch und unverständlich, muss man aber auch nicht wirklich)


    Viele wissen das ich nicht wirklich der große Mann der Worte bin (ausser Geschichten schreiben, das kann ich!) deshalb will ich hiermit den Abschied des Kenshin Kartells, in der Form wie es viele für über ein Jahr kannten, bekanntgeben!

    Als stellvertretende Leitung des Kartells bedanke ich mich im Namen ALLER Kartellmitglieder bei der LoP Community!

    Danke das ihr uns, obwohl wir euch anfangs aufgezwungen wurden, mit halbwegs offenen Armen angenommen habt. Unser RP war in der Anfangsphase für viele sehr gewöhnungsbedürftig. Hat aber, wie wir später im Feedback erfahren haben, guten Schwung auf die Inseln gebracht.



    Des Weiteren möchte ich mich beim PPD sowie beim SWAT für die ganzen RPs bedanken welche wir führen konnten!!
    Auch wenn wir die Gegenfraktion des Staates gebildet haben, so konnten wir fast immer ohne eine Schießerei auseinandergehen und, was noch viel wichtiger ist, mit einem Lächeln im Gesicht!


    Ein dickes Dankschön geht ebenfalls an alle Gruppierungen, Familien, Bruderschaften der Insel Altis!


    Anfangs war es für uns schwer den ein oder anderen alt eingesessenen Hasen von uns zu überzeugen. Spätestens nachm 3. RP bzw. Kontakt haben wir dies dann aber auch geschafft. Es gab zwar die ein oder andere Negativerfahrung bzw. Konflikt mit ein paar Spielern allerdings wurde dies immer mit Anstand und Respekt geregelt. (alleine dafür ein Danke!!)


    Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen und dem neuem Syndikos Kartell gutes Gelingen, gutes RP und schöne Momente wünschen!
    Ich hoffe ihr akzeptiert die Jungs genauso wie ihr uns akzeptiert habt und nehmt sie mit offenen Armen in die Community auf!! <3


    last but not least
    Ein Danke an das DEV - Team (vor allem an moeck) sowie die (ehemalige) Projektleitung sowie das (ehemalige) Community - Management.
    DANKE für das entgegengebrachte Vertrauen, DANKE für die Arbeit und für die Nerven die ihr teilweise in uns reingesteckt habt, DANKE für sämtliche Privilegien welche wir durch unser RP und unser Auftreten genießen durften.


    Ich glaube und hoffe stark das die Jungs und Mädls vom Syndikos - Kartell einen würdigen Nachfolger für unsere alte Truppe abgeben werden.



    Wir werden dennoch ab und an aufn TS vorbeischauen und herumgammeln. Falls der ein oder andere Lust hat ne Runde Rocket League zu spielen oder einfach nur quatschen will, er ist immer willkommen!


    much love <3 <3 <3


    Kenshin Kartell!

    Hallo,


    Also langsam glaub ich das die "Verbesserungen und Vorschläge" Abteilung für mimimi und weiteres verwendet wird...


    In meinen ganzen 1 1/2 Jahren aufn Server ist es mir bis dato noch nie passiert auf einen buggigen Spawn zu landen.. wirklich noch NIE! Des Weiteren glaube ich das die Spawns buggy werden / noch mehr buggy werden wenn ALLE Spieler am selben Fleck spawnen.
    Falls es wirklich mal vorkommen sollte und man das Unglück hat im Polizei HQ zu spawnen kann man ja gleich ein RP daraus machen. ist ja n RP SERVER. (a lá; gestern zu viel gesoffen, gerade hier aufgewacht und du hast keinen Plan wie du hier hergekommen bist etc.) Ist ja nicht sooo schwer sich da ne lustige Geschichte auszudenken und sie gut rüberzubringen das der Spieler am anderen Ende lacht und auch die Message bekommt welche man vermitteln will.


    Kleiner Tipp am Rande: Die Waffe vorm disconnecten in den Rucksack zu packen erspart dir beim Spawnen viel Ärger und Erklärungsbedarf, dauert genau 5 Sekunden (;


    mfg


    Ivar/Lukas

    Hallo,


    Könnte man dann auch bitte alle Bäume, Masten, Hindernisse oder sonstiges entfernen? Am besten Altis ganz flach machen wie bei der Salzwüste? Das wäre top! :thumbup: *facepalm*


    Also wirklich Leute...
    I glaub ihr spielt alle lang genug Altis Life um die Map etwas zu kennen, ihr seht das dort n Hindernis ist? Dann weicht aus und probiert nicht auf irgendeine riskante Weise das Ding zu landen wenn es nicht möglich ist aufgrund der Lage / des Könnens..
    Oder landet doch einfach wo anders...
    Moeck hat doch eh schon gesagt das ihr innerhalb von 30 Metern des Schildes alles einparken könnt, wieso muss man dann mitn Huron ne Poledanceaufführung machen?
    Meiner Meinung nach (als Spieler) ist diese Diskussion hier etwas für die Katz...


    mfg
    Ivar / Lukas