Beiträge von Tom

    Vollkommen richtig wir kommen nicht zum Kaffeetrinken aber auch nicht um ein Gefecht zu provozieren oder zu Ballern. Denn wir ziehen natürlich unser Kartell RP durch ist ja auch ein RP Server aber wir wollen da nicht schießen. Und zum 1.000.000 Mal wir wollen das ihr uns wie karteller behandelt aber das ist nicht abknallen oder einknasten. Sowas könnt ihr machen wenn etwas gegen uns vorliegt wir z.B. auf der Fahndungsliste stehen, Ballern etc.


    Und ich versteh nicht warum ihr euch eingeschränkt fühlt, ihr könnt sobald wir unsere Waffen rausholen z.B. reagieren, ihr könnt eure Waffen von mir aus offen tragen wenn ihr es nicht anders wollt, ihr könnt von mir aus auch mit stridern fahren wenn ihr euch dann sicher fühlt dennoch muss es doch möglich sein zu reden ohne bei jeder Kontaktaufnahme einzusteigen und wegzufahren. Natürlich kann man uns nicht behandeln wie BHG oder Dithmarscher aber es muss eine Möglichkeit geben und auch das RP zu gestatten egal wer wir sind, ich mein wir können uns ja auch auf zweit Accounts einloggen um RP zu machen wordurch das Kartell wieder stirbt.


    Und ja du kannst mich mit deinen Argumenten nicht überzeugen, da es in meinen Augen schlicht und ergreifend keine Argumente sind sondern lediglich die Aussage dass ihr euch ungerecht behandelt fühlt und uns dafür verantwortlich macht. Und ich hoffe das die Leute die das hier ja gerade so gut verfolgen sich so von beiden Seiten einen Eindruck verschaffen können

    Ja ich Stelle deinen Vorschlag als Schwachsinn hin, begründe dir meine Meinung aber mit Argumenten also ist es nachwievor konstruktive Kritik.


    Und wir fühlen uns durch deinen Vorschlag natürlich in unserer Freizeit angegriffen, warum gibt es denn das Kartell, weil Leute eben keine Bock haben Cop zu spielen mit all den dazu gehörigen Regeln und Vorschriften. Die zocken lieber als Rebellen weil es eben freier ist. Und keiner hat damit ein Probleme auf eine Bedrohung enstrpechend zu reagieren. Aber uns das RP verbieten bzw. Uns dazu bringen zu wollen wie normale zivs rumzulaufen ist maßlos übertrieben.


    Ich weiß auch nicht was dich die gepanzerten Fahrzeuge so stören, die sind legal und daher hat euch das in keinster Weise etwas anzugehen mit welchen Fahrzeugen wir fahren, denn wenn man sobald man auf eurer Seite ist von einer heli oder strider Kollonne begrüßt wird hab ich im Fall der Fälle wenig Bock in dem SUV zu sitzen. Wir haben unsere Waffen im Rucksack bzw. Auto, stehen ganz normal vor euch mit legalen Fahrzeugen und stellen keine Gefahr da und ihr macht nichts anderes als auf uns zu zielen, uns anzuschreien oder bei dem kleinsten Versuch der Kontaktaufnahme wieder in den strider zu steigen und wegzufahren.


    Klar muss es nen gewisses Verhältnis zwischen Kartell und PPD geben aber doch nicht so das wir uns entweder verstecken müssen oder verhaftet werden wenn wir nichts aber auch garnichts böses wollen. Wir verfolgen regelmäßig Ziele die ein Kartell eben so hat, dennoch pflegen wir immer das RP und sind selten die von denen der Call ausgeht. Und natürlich provozieren wir euch denn auch wenn wir nur wegen RP drüben sind vergessen sie nicht das Kartell RP was nunmal nicht sein kann das wie lieb und nett mit euch nen Käffchen trinken, genauso wenig könnt und sollt ihr uns doch im Rahmen eurer gesetzlichen Funktion gegenüber treten.


    Wir machen im Grunde was wir wollen richtig, weil wir eben anders als staatliche Einrichtungen nicht an so viele Regeln und Vorschriften gebundenen sind, wär ja auch sinnlos wenn es so wäre. Dennoch finde ich darf man uns trotz unserer Funktion und Aufgabe auf dem Server nicht einsperren weil wir RP machen wollen, denn dann verliert der RP Charakter an Sinnhaftigkeit.


    Ohne das mit irgendwem angesprochen zu haben kann man ja vielleicht auch Mal drüber reden, das Grenz Ding zu lockern beispielsweise darf das PPD die Grenze ohne Beschuss übertreten, hat dort aber keinerlei Befugnisse und darf wirklich nur reden oder sowas in der richtung.

    Ich teile dir meine Meinung hier ganz konstruktiv mit. Nur möchte ich euch Mal darauf aufmerksam machen daß wir kein Hardcore RP Server sind, und man uns nicht einfach festnehmen kann wenn wir RP machen wollen, ihr seit ja in den meisten Fällen nicht auf unserer Seite um RP zu machen sondern, Leute zu fangen, hochzunehmen etc. Wenn ihr wirklich nur reden wollt ist das was anderes aber das passiert nunmal nicht. Wir kommen zum Reden und sollen dafür bestraft werden als würden wir da mit ner 20 Mann Strider Kollonne kommen und alles abknallen was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Man kann uns gerne für alles illegale auf eurer Seite entsprechend bestrafen aber doch wohl nicht wenn wir nur RP machen wollen. Ich glaube du verlierst da ein wenig den Blick für die Realität ohne dir da zu nahe kommen zu wollen. Du kannst doch nicht zu Leuten sagen egal ob ihr Grad friedlich unterwegs seit oder nicht kommt ihr rüber seit ihr tot oder im Knast. Dann gibt es noch mehr Schießerein als jetzt denn wir werden uns mit Sicherheit nicht da oben einsperren lassen. Die Beziehung zwischen PPD und Kartell ist keineswegs einfach, das liegt sowohl an Deppen auf beiden Seiten als auch an Missverständnissen z.B. der RP's. Aber das ist nicht die Lösung. Denn ihr meckert immer dann wenn eine Partei euch ein wenig Parole bietet. Vor 1 Monat, bestand das Kartell aus 3 Leuten die konnten eh nicht gegen die Polizei machen also habt ihr sie machen lassen, da habt ihr euch dann lieber über Evers und co aufgeregt und jetzt ist das Kartell stärker, aktiver und auch ein Stück aggressiver und schon sind Evers und co. Wieder annehmbar und wir die Bösen. Verdammte axt es gehört dazu daß ich keinen Respekt vor nem Cop habe und andersrum genauso, und was passiert irgendwer nimmts persönlich und will den ganzen kack sofort abschaffen. Man muss Mal trennen was RP ist und was nicht. Ich z.B. bin denke ich ein gutes beispiel ich Pöbel immer gegen cops Mal mehr Mal weniger aber das ist eben mein RP Charakter und in meinen Augen auch ein Stück weit Kartell RP Charakter, und wenn ich das so mache erwarte ich dich von keinem Cop das er respektvoll mit mir spricht, denn das geht doch gar nicht, abdd manche nehmen es auch da persönlich und denken man hasst sie generell.


    Dein Vorschlag ist in keinster Weise ein weg in die richtige Richtung in meinen Augen, so wird das Kartell nur extrem eingeschränkt so dass Spielspaß außer Ballern wohl nicht mehr der Fall sein wird. Es gibt deutlich andere uns womöglich auch bessere Wege die Situation in den Griff zu bekommen. Aber einer Fraktion/Gruppierung wie jeder anderen hier RP verbieten zu wollen und sie praktisch in einem Freiluftgehege einsperren zu wollen ist sorry absoluter Schwachsinn und hilft keinem

    Also wo fangen wir da an:


    1. Den Kartellstaat haben wir nicht eingenommen, dieser wurde uns durch den höchsten Vertreter des Staates Chief Phil Ace übergeben bzw. dem alten Kartell, dieses hat das Gebiet dann an das neue Kartell weitergegeben.

    2. Versorgen wir die Leute genauso mit Waffen, richtig das ist so ein wenig unsere Aufgabe, genauso wie die eure ist Cop Sachen zu machen. Außerdem tun wir das in unserem Gebiet, auf eigene Verantwortung der Kunden damit rumzulaufen, genaus wie die Waffenhändler auf der Cop Seite.

    3. Wieso kann man uns nicht einfach herumfahren lassen? Wir sind ein RP Server und wenn wir wirklich nur auf RP aus sind, lass uns doch machen, wir tun dann keinem was. Genauso lassen wir auch Mal Cops die Grenze übertreten für ein RP oder ähnliches.

    4. Wieso dürfen wir das nicht offen zeigen, wer wir sind. Das macht jede andere Gruppierung und Fraktion dieser Insel genauso egal ob legal oder illegal. Außerdem kommt da noch zu das wir eine illegale Gruppierung sind genauso wie Evers, SR, King, PA und co. wollen wir die auch einfach alle erschießen, einsperren und den die Skins verbieten?



    Mal nen bisschen drüber nachdenken dann macht das alles einen Sinn, was du dir da vorstellst wird nicht dazu führen das es irgendwie besser wird, sondern einfach, dass es das Kartell nicht mehr geben wird. Mag dem einen gefallen, dem anderen wohl nicht.

    Wieso sollten wir nicht mit unseren Skins und unserer Kleidung herumfahren? Dafür ist Sie doch da. Auch unsere Lackierung tut euch nichts, sie zeigt lediglich das wir es sind was euch die Arbeit sogar erleichtert.


    Du hast vollkommen Recht, ist ein Verbesserungsvorschlag da kann man gerne diskutieren nur sehe ich in diesem Vorschlag keine Verbesserung sondern eine Verteibung des Kartells von der Insel :)

    Ein Rebell hält sich wie der Name schon sagt selten an eure Gesetze, sonst wär er kein Rebell. Außerdem kann auch jeder Karteller und jeder Rebell sinnlos gecallt werden was nunmal auch passiert. Und zum 100.000 Mal wir wollen keine Narrenfreiheit, nur lediglich das Recht behalten auch einfach Mal Rp machen zu können ohne Stress usw.!


    Ich persönlich werde mich auch nicht ständig als Agent 007 auf der anderen Seite bewegen, denn soweit ich weiß ich die Kleidung des Kartells nicht illegale, außerdem herrscht ebenfalls keine Kleiderordnung ;)

    Natürlich haben wir Konsequenzen zu fürchten wenn wir in euer Gebiet kommen, aber doch nur wenn wir auch etwas entsprechend Strafbares machen. Ich mein Jungs ganz ehrlich wenn das so wird kommt kein Karteller mehr zu nem gescheiten RP. Ihr könnt uns sofort bestrafen etc. wenn wir etwas tun was gegen eure Gesetze verstößt aber doch nicht weil wir nur RP machen wollen, wir sind ein gottverdammter RP Server.

    Der Kartellstaat ist ein relativ ruhiger Staat, mal nen Rebell, mal nen Mohnfarmer und mal nen Waffenkäufer sonst passiert da oben nicht so viel, außerdem gibt es relativ wenig Leute die sich in dem Gebiet aufhalten, sondern die rüsten sich aus und sind dann wieder auf Polizeiseite. So und dann zu sagen jeder Karteller der die Grenze übertritt darf verknastet werden? Es soll vorkommen das wir das Rebellgebiet verlassen um RP zu machen, so kommen öfters schöne RP´s zu Stande. Der Grund warum meiner Meinung nach eure Vogelfreiheit im Rebellengebiet bestehen bleiben sollte ist der, dass die Rebellen so auch einen Rückzugsort haben, so wie ihr zum Beispiel eure HQ´s in die keiner rein gehen und schießen darf.


    Uns da oben praktisch einzusperren in einem Gebiet in dem wenig los ist, fördert den Spielspaß so ziemlich gleich Null. Wenn wir mit illegalen Fahrzeugen rauskommen, unsere Waffen ganz offen und provokant tragen, jemanden als Geisel nehemn, jemanden ausrauben, jemanden bedrohen, irgendwelche Attentate machen, wir auf der Fahndungsliste stehen usw. dann könnt und sollt ihr so reagieren. Da hat doch keiner was gegen, wir kennen ja unsere Rolle als Karteller und ihr eure als Cops. Aber uns festzunehmen wenn wir einfach nur RP machen wollen, was oftmals im Kartellstaat nicht möglich ist und keinerlei gefahr darstellen, halte ich es für sehr "doof" und einfach einzuknasten. Wir können natürlich auch gerne die Insel 50/50 teilen dann wär das machbar ;) .

    Moin,


    ich möchte nurmal auf einen Logikfehler hinweisen. Im Gegensatz zum PPD ist das Kartell nunmal an keinerlei Ethnischen "Kodex" gebunden. Das PPD repräsentiert den Staat und die Regierung und kann daher schlecht einfach auf Leute schießen. Deutsche Polizisten schießen ja auch nicht einfach auf Terroristen (Es sei denn er hat grad was weiß ich nen Bombengürtel um, was ja dann wieder gerechtfertigt wäre) oder irgendwelche Nazis, das sind ja im Endeffekt auch "Staatsfeinde".


    Also das ihr entsprechende Sicherheitsmaßnahmen einleitet wenn das Kartell hat keiner ein Problem mit. Nur sofort schießen passt nunmal leider nicht zur Fraktion Cops also allein mal im RP gedacht. Außerdem gibt es sowohl Kartelle die ziemlich offensichtlich agieren als natürlich auch welche die im Stillen sich was weiß ich lediglich um Drogenhandel kümmern, wir gehören eben zu der offensichtlicheren weswegen man das denke ich nicht so sagen kann.

    Letzendlich hat keiner was gegen Vorsichtsmaßnahmen eurerseits dennoch müsst ihr dran denken das ihr die Polizei seit und an einen Moralischen Kodex gebunden seit der euch wenn man es mal im RP betrachtet unmöglich macht sowas zu tun.


    Außerdem möchte ich sagen das wir als Kartell definitiv nicht mitm Quad rausfahren werden, wir sind nunmal eine kriminelle Organisation und geben auf unsere Sicherheit acht, respektieren eure Gesetzte aber ein Stückweit und nutzen legale Fahrzeuge.




    Soviel dazu, ich merke noch an das der Text nur meine persönliche Meinung ist und keinerlei offizielles Statement der Kartellleitung ist ^^.



    Bis denne :)

    Download.pngDer Paradise Rescue Service sucht Verstärkung

    Sehr geehrte Bürger,

    Aufgrund der wieder steigenden Bevölkerungszahlen unserer Insel steigt die Anzahl an benötigten Rettungskräften natürlich auch wieder. Aus diesem Grund suchen wir neue motivierte Leute für den PRS Dienst, die die Bürger von Altis unterstützen und bewahren.


    Bei Interesse können sich sich gerne bei uns bewerben, wir würden uns freuen Sie bald in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die PRS Leitung

    Pressemitteilung #1 04.02.2018



    Sehr geehrte Mitbürger,


    Mit diesem Schreiben möchten wir Sie gerne nochmal auf das Thema "Request" hinweisen.

    Sollten Sie sich tödlich verletzen, ist es natürlich vollkommen richtig den PRS zu alarmieren. Diese Notrufe werden von unserer Leitstelle erfasst und an die verfügbaren Einsatzkräfte weitergeleitet. In genau diesem Moment beginnt ein relativ großer Aufwand für die Einsatzkräfte:

    - Der Notruf muss registriert und erfasst werden.

    - Die verfügbaren Einsatzkräfte müssen darüber informiert werden und die Position übermittelt bekommen.

    - Die beauftragten Einsatzkräfte rüsten sich blitzschnell aus, visieren das Ziel an und geben volles Rohr um ihnen möglichst schnell zu helfen.

    - Dabei wird eine gewisse Strecke zurückgelegt die natürlich auch zu Kraftstoffverbrauch führt.

    - Sobald die Kollegen eintreffen, geben Sie alles um ihnen das Leben zu retten.


    Sie müssen dabei auch noch bedenken das wir alle Notrufe die reinkommen der Reihe nach abarbeiten, wodurch andere evtl. länger warten müssen während wir ihren Notruf bearbeiten.



    Leider geschieht es in letzter Zeit sehr oft, dass diese Notruffunktion missbraucht wird. Die Leute senden einen Notruf ab, wir setzen alle Hebel in Bewegung und kurz bevor wir bei dem Patienten eintreffen, entscheidet sich diese Person ein neues Leben zu beginnen und auf die Hilfe zu verzichten.


    Bitte denken Sie bevor Sie einen Notruf absenden darüber nach ob Sie die Zeit dafür aufbringen können und die nötige Geduld mitbringen! Denn wir können uns eben leider nicht teleportieren und müssen den Weg auf der herkömmlichen Art zurücklegen, und wenn dann auch noch eine Sperrzone existiert dauert es eben manchmal etwas länger. Und wenn dann die Person kurzfristig doch nicht mehr möchte, ist das immer sehr nervig für die Kollegen. Wenn Sie während Sie auf die Einsatzkräfte warten aufgrund von z.B. zeitlichem Druck im Kopf keine Zeit mehr aufbringen können, so bitten Sie doch bitte um Erlaubnis des PRS, dann können wir den Einsatz abbrechen und alles ist gut. Allerdings bitten wir Leute die einfach nur keine Geduld aufbringen können kein neues Leben zu beginnen sondern auf die Kollegen zu warten oder erst gar keinen Notruf abzusenden.



    Wir danken für ihr Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Die PRS Leitung

    Sehr geehrter Herr Magic,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.

    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Herr Berger [###]

    Moin,


    Erstmal vielen Dank für soviel Interesse seitens der Community uns zu unterstützen und LoP weiterzubringen.

    Es haben sich viele Leute gemeldet, worüber wir uns wirklich gefreut haben. Leider würde es den geplanten Rahmem sprengen, alle Bewerber aufzunehmen, weshalb wir uns dazu entschieden haben 3 weitere Leute mit ins Boot zu holen und das sind:


    Henrik Evers

    Mila

    Koehler Sanchez alias Paul Köhler



    Wir denken das wir damit ein solides fähiges Team aufgestellt haben und widmen uns nun unseren Ideen.



    Noch einmal vielen Dank für das Interesse am Marketing Team und seit bitte nicht enttäuscht, evtl. werden wir im Laufe der Zeit noch einmal Verstärkung brauchen, auch kann es sein dass wir euch aufgrund spezieller Fähigkeiten zu bestimmten Problemen später nochmal um Unterstützung bitten




    Damit ist die Bewerbungsphase beendet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Pedo, Jonas und Tom

    Liebe Community,


    Wie manche vielleicht bereits wissen gibt es auch hier bei LoP ein kleines Team, welches sich um das Marketing kümmert. Dieses Team besteht derzeit aus Walther Habilis , Florian Pedanos und meiner Wenigkeit.

    Wir kümmern uns unter anderem um z.B. die Social-Media Kanäle dieser Community (YouTube, Twitter, Steam und Co.). Insbesondere sitzen wir seit längerer Zeit an einem etwas größeren Projekt und zwar einem Trailer für diese Community.

    Wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, soll dieser Trailer qualitativ und inhaltlich sehr gut sein, denn ein schlechter Trailer bringt auch nix. Dementsprechend ist das Ding sehr sehr aufwendig.


    Nun ist es so, dass wir drei nunmal noch weitere Aufgaben hier in der Community und auch außerhalb haben, weshalb wir das Projekt nicht so schnell voran bringen können wie wir eigentlich wollen.

    Genau aus dem Grund möchten wir das Marketing Team gerne vergrößern, damit wir mehr Projekte umsetzen können und dies in einer möglichst guten Qualität.

    Das ist auch der Grund für diesen Post, wir suchen euch! Habt ihr Erfahrung im Videoschnitt? Oder in Programmen wie Photoshop? Seit ihr gute Texteschreiber? Dann suchen wir genau euch, denn mit euch zusammen wollen wir LoP nach außen hin bewerben.


    Wenn ihr also der Meinung seit, dass ihr was könnt was uns im Bereich des Marketings unterstützen kann, dann meldet euch gerne bei uns. Bei Fragen oder änhlichem dazu, stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen


    Jonas, Pedo und Tom