Beiträge von Harald Berger

    Ich denke das der grundlegende Vorschlag sein Ziel verfehlt und dazu führen würde dass kaum einer Z.b wegen Mord bestraft werden kann.


    Als Rebell könnte man mit dieser Regulierung ohne große Gefahr Zivilisten Ausrauben/Töten. Wenn die Polizei nicht vor Ort ist und den Vorfall beobachtet würde es selbst bei einer Anzeige durch die ausgeraubten Personen immer Aussage gegen Aussage stehen so das die Täter nicht verhaftet werden können.

    Ich denke die Ausparkkosten sind so wie sie sind in Ordnung. Wenn man mit dem Strider durch die Gegend fährt hat man schließlich auch ein höreres Risiko damit erwischt zu werden und ein entsprechenden Strafzettel bezahlen zu müssen.

    Ich finde das ist keine schlechte Idee. Allerdings würde ich dann die Peilsender nicht nur den Rebellen sondern auch dem PPD zur verfügung stellen. Könnte hilfreich sein um Verdächtige Personen im Auge zu behalten.;) 

    Hallo,


    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man etwas neues auf den Server bringen kann.

    Dabei ist mir folgendes eingefallen:


    Alternative Farm Methoden

    Die derzeitigen Farming Ruten sind zwar vom Farm Prozess etwas unterschiedlich aber meiner Meinung nach noch nicht Abwechslungsreich genug um eine gewisse Vielfalt zu bieten so das sich es nach einer weile nicht nach immer dem Selben anfühlt.


    Darum würde ich vorschlagen andere Farm Methoden einzuführen ein Beispiel dafür wären Lieferaufträge bei denen man für irgendeine Firma Sachen von A nach B bring. Dies würden ohne das Mining und die Verarbeitung auskommen und vielleicht eine Gewisse Abwechslung bieten. Dabei könnte man auch eine Legale und Illegale Rute erstellen z.B. Waffenlieferungen für das Kartell oder Bretter Transporte für das Bauamt. Also Generell Ruten die vom Alten Schema abweichen und dadurch eine gewisse Abwechslung bieten die es so auch nicht auf jeden Server gibt. Dazu sind Vorschläge von euch natürlich auch herzlich willkommen;)