Beiträge von Harald Berger

    Hallo,


    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht wie man etwas neues auf den Server bringen kann.

    Dabei ist mir folgendes eingefallen:


    Alternative Farm Methoden

    Die derzeitigen Farming Ruten sind zwar vom Farm Prozess etwas unterschiedlich aber meiner Meinung nach noch nicht Abwechslungsreich genug um eine gewisse Vielfalt zu bieten so das sich es nach einer weile nicht nach immer dem Selben anfühlt.


    Darum würde ich vorschlagen andere Farm Methoden einzuführen ein Beispiel dafür wären Lieferaufträge bei denen man für irgendeine Firma Sachen von A nach B bring. Dies würden ohne das Mining und die Verarbeitung auskommen und vielleicht eine Gewisse Abwechslung bieten. Dabei könnte man auch eine Legale und Illegale Rute erstellen z.B. Waffenlieferungen für das Kartell oder Bretter Transporte für das Bauamt. Also Generell Ruten die vom Alten Schema abweichen und dadurch eine gewisse Abwechslung bieten die es so auch nicht auf jeden Server gibt. Dazu sind Vorschläge von euch natürlich auch herzlich willkommen;)