Beiträge von Peter Silie

    Hiermit möchte ich bekannt geben das ich Offiziell aus der [PA] (Private Army) austrete. Ich möchte hierbei noch gesagt haben das es weder Streit noch sonst etwas gab. Ich wollte einfach nur, für die Zukunft, eine neue Aufgabe finden.


    mfg

    Peter Silie :thumbup:^^:thumbup:


    (Achja und dieser Beitrag geht an alle Leute dies interessiert ;))

    Da hast du absolut Recht
    Ich möchte auch garnicht sagen das alle Cops "schlecht" sind.
    Aber komischer weise hat es ja vor einem Jahr auch funktioniert
    und ein Roleplay-Server ohne gutes Roleplay funktioniert halt nunmal nicht !


    Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das nicht alle Cops "schlecht" sind


    LG Peter Silie

    Hallo Ihr alle ! :)


    Ich wollte nur mal das Thema ansprechen das viele Polizisten einfach kein Roleplay mehr zulassen.
    Das finde Ich selber sehr schade da Ich den Server und auch deren Spieler sehr mag.
    Vor über einem Jahr konnte man sich noch aus kleinigkeiten rausreden, Verhandeln einfach Spaß haben indem man z.B. Sich Storys ausgedacht hat um die Polizei auszutricksen oder was auch immer man halt gerade wollte. Mittlerweile oder auch schon das letzte halbe Jahr ist das einfach nicht mehr möglich.
    Bitte ändert wieder etwas daran Ich will auf einem Roleplay-Server spielen und vorallem Spaß haben gerade deswegen weil es ja ums Roleplay geht.
    Mittlerweile ist das aber einfach nicht mehr möglich...
    Sehr schade bitte liebes PPD nimmt euch ein Vorbild an dem PRS oder Polizisten anderer Server.


    Ich bin nicht Der einzige der sich das denkt Also BITTE ändert etwas wieder daran!


    Mit LG Euer Peter Silie :thumbsup: