Beiträge von Jürgen Dithmarscher

    Na da hast du recht deswegen Schrieb ich das ich nicht Voreingenommen an die Leute herantrete.


    Versuch vielleicht dich nicht für alles zu rechtfertigen was Leute dir sagen nimm dir zeit für das was sie schreiben und schau ob da nicht was wahres Dran ist.


    Weil ich habe dir eigentlich nur einen Gut gemeinten Rat gegeben wie es Vielleicht für dich Positiver werden kann.

    Meckern Hilft nicht immer, einfach mal Klotzen anstatt Kleckern.


    Vielleicht mal zu Herzen nehmen....

    Moin erstmal,

    Ich wollte mich auch mal zu Wort melden, ich bin noch nicht lange bei LOP unterwegs,


    was ich bis jetzt von dir Gehört habe war nicht Sonderlich Positiv, Dennoch gehe ich nicht Voreingenommen an die Leute heran,

    Doch bis jetzt habe ich keinerlei RP Situation mir dir, ist nicht Schlimm Juckt mich auch nicht.


    So was ich dir Vielleicht raten will lass doch erstmal Gras über alles wachsen, wenn du die Ganze Zeit nicht Viel anderes machst Als zu überfallen wird dein Bild nicht Sonderlich Besser bei allen.


    Als Rat von mir Farm doch einfach mal paar Tage ohne zu überfallen zeig das du auch anders kannst, Beweis einfach als Normaler Spieler

    das du Anders kannst als bisher, dann Versichere ich dir Geben dir die Leute Chancen.


    Soooo Jürgen OUT

    Nein unter anderem Am Flughafen, Also Draußen die Gefesselte Person Öffnet immer wieder die Arme ich denke Da durch Kann man mit Windows Taste nicht mehr Interagieren

    Kleines Bugchen spiteful ,


    Wenn man eine Person Fesselt und dann Eskortiert Bekommt man ihn so gesehen nicht wieder von seinen Händen ab.
    Hatten wir gestern mehrere mahle Ausprobiert.
    Es muss erst eine Dritte Person zur Hilfe eilen


    Gruß Jürgen Blond :saint: