Beiträge von Herr Black

    Danke für die Antwort am Wochenende ist nur immer etwas schlecht ich werde gucken ob ich es zeitlich schaffe aber am besten wäre eigentlich unter der woche.

    Guten Tag Black (Max) mein Name. Ich wurde ca im Januar 2017 gebannt weil ich mich im Support etwas daneben benommen habe und ziemlich frech zum damaligen Supporter war was ich im nachhinein auch einsehe und selber weiß das es nicht ok von mir war. Es war zu der Zeit wo es damals für die ehemalige AR nicht mehr so bombe lief und deswegen bin ich gereizt in den Support gegangen und es sind dort Äußerungen gefallen für die ich mich im nachhinein entschuldigen wollen würde. Da ich schon sehr lange auf dem Server gespielt habe und es der einzige ist auf dem ich Spaß habe würde ich mich über eine Positive Nachricht freuen und würde mich gerne im Teamspeak nochmal "persönlich" beim Support Team entschuldigen.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Herr Black