Beiträge von Sebastian Kemper

    Update 17.04.2018


    Map

    • Wir haben ein paar Objekte auf der Map minimiert und entfernt um wieder ein angenehmeres Spielgefühl zu schaffen
    • Kleinere Bugfixes


    Civ

    • Kartell Shop fix
    • Das JVA System wurde überarbeitet
    • King Skins überarbeitet


    Noch eine kleine Info: Sobald man nun mit einer Waffe in einem Fahrzeug stirbt wird die Primärwaffe nun wieder mit gespeichert und kann bei evtl. Wiederbelebung gesichert werden. (Wie es damals war)


    LG Leon

    Update 16.04.2018

    Moin Moin!



    Civ

    • Die Ausparkkosten für den Hunter belaufen sich nun nur noch auf 75k
    • Rebellenitems (Market) können nun ebenfalls am Aussenposten gekauft werden


    Cop

    • Der Pilotenhelm ist nun ebenfalls im Kleidungsladen des SWATs
    • Die GL Flare- und Smoke Munition ist nun wieder verfügbar
    • Tankstellen Shops und Märkte sind nun verfügbar


    Med

    • Alte Fahrzeuge welche nicht mehr im Shop verfügbar sind wurden aus den Garagen entfernt



    Ansonsten noch viele kleinere Bugfixes

    und die Verkleinerung von ca 2MB der Missionsdatei welche jetzt im Forum auch immer auf dem neusten Stand gehalten wird. :saint:


    LG Leon

    Hey, ich war der beteiligte Kozlowski in der Situation und konnte mich fast schon zurücklehnen. Das RP war richtig top, ich hatte in letzter Zeit auf LoP selten so ein gutes RP gehabt! Der beteiligte Anwalt war super und hat jede Situation genutzt das Ticket zu verringern. Ebenfalls merkt man an der Bezahlung der Anwälte, dass diese nicht wirklich aufs Geld sondern auf das jeweilige RP aus sind. Von mir ebenfalls ein Riesen Lob! Weiter so :)


    LG Leon

    Update 13.04.2018


    Civ


    • Bugfixes
    • Unten Rechts befindet sich nun eine weitere Leiste mit Datum und Uhrzeit
    • Das Hilfemenü wurde überarbeitet


    Cop


    • Drogendealer können nun wieder abgefragt werden
    • Fahndungsliste ein wenig überarbeitet


    Map


    • Einige Objekte entfernt



    Noch dazu kommt ein neues Preissystem welches euch einige Preise im Forum in Farbe anzeigen wird.

    Bewegt sich der Preis im oberen Viertel wird dieser "Grün" angezeigt.

    Sobald sich der Preis in der oberen hälfte befindet wird er als "Orange" markiert.

    Alle anderen Preise werden dann weiter Blau angezeigt ;)


    An dieser Stelle ein riesen Dankeschön an unseren Urlauber :)


    MfG Leon

    Update 29.03.2018


    Map

    • Am Marktplatz wurden überflüssige Objekte entfernt
    • Einige Händler wurden überarbeitet
    • Die Schranken der Bank wurden verstärkt
    • Der Radius der Chemiefabrik wurde erhöht


    Cop

    • Neue Kleidungsskins
    • Neue Fahrzeugskins
    • Bugfix Skins


    Civ

    • BHG Fahndungsliste überarbeitet


    Viel Spaß mit dem Update ^^


    LG Leon

    Guten Abend Luda,


    ich werde mal ein paar Worte zu deinem Vorschlag sagen.

    Es stimmt, dass es diese Diskussion schon einmal gegeben hat. Problem an der Sache ist, die koplette umstellung der Preise von Kisten und Häusern.

    Das ist erstens ein Aufwand den man vermeiden kann und dazu auch noch eine Sache der Lukrativität von den Häusern. Zweitens wird es dann so sein,

    dass alle großen Häuser auf der Insel verkauft sein werden, da es viele Leute auf der Insel gibt, welche zu der Oberschicht gehören. Aka große Häuser werden alle Verkauft sein und viele kleine Häuser freistehend. Der Gedanke war gut, allerdings in der Umsetzung etwas fraglich.

    Schreibt gerne eure Meinung zu dem Thema drunter :)


    LG Leon

    Update 27.03.18



    Civ

    • Das Gefängnis funktioniert nun wieder einwandfrei
    • BHG hat nun erweiterte Berechtigungen die Fahndungsliste aufzurufen
    • Nachricht das der Banktresor verschlossen wurde wird nun wieder angezeigt
    • Die Schriftgröße beim Erwerben von Lizenzen wurde angepasst


    Map

    • PRS HQs überarbeitet
    • Verarbeiter und Händler wurden überarbeitet.


    Cop/Med

    • Das einsteigen in Fahrzeuge wurde überarbeitet wodurch es nun möglich ist direkt auf dem Gunner- oder Commander Platz einzusteigen.


    Und noch ein paar weitere Sachen,

    LG Euer Dev-Team

    Update 25.03.18 12 Uhr


    Wir haben mal wieder einige Sachen überarbeitet :)



    Civ

    • Palmenwedler Kirche eigefügt
    • BHG Skins überarbeitet
    • Festnehmen bugfix
    • Srevers Boot Spawn fix


    Cop

    • SWAT HQ Funktionen zum Impounden und zum Überführen in die JVA hinzugefügt


    Med

    • PRS Zentrale wieder eingefügt (Mit 9/11 Tower)
    • Ebenfalls sind einige Spawns angepasst worden.
    • 2 neue Aussenposten


    Map

    • Die Rennstrecke für das Event ist nun zum Üben aufgebaut worden!


    Viel Spaß weiterhin,

    Euer Dev-Team :)

    Moin Moin, in diesem Update steckt ziemlich viel Arbeit drin und ich hoffe es wird euch gefallen ^^


    Fangen wir mal an


    Civ

    • Weiterer Z-Menü Button für Hilfe bzw. Fragen welche oft gestellt werden. (Routen, Infos usw.)
    • Personen welche sich ergeben haben können nun direkt festgenommen werden.


    Map

    • Einige Hotspots wurden überarbeitet und sehen nun interessanter aus. Erkunden schadet da glaube ich nicht :P
    • Das SWAT hat nun ein eigenes HQ am Flughafen welches auch als Trainingsgebiet genutzt werden kann.
    • Ebenfalls ist die Paintball Arena für das Execute Event eingefügt worden


    Cop

    • Kleinere Bugfixes


    So, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Update und dem Event!

    LG Leon

    Guten Tag Gerkan,


    den ersten Punkt lass ich mal ein bisschen im Raum stehen, da es schwer ist solche Grauzonen zu definieren.

    Kommen wir also zum dynamischen Wetter. Ich finde es persönlich ebenfalls etwas öde sich den ganzen Tag bei strahlendem Sonnenschein auf der Insel zu bewegen, aber es bietet auch einige ungeahnte Vorteile z.B. was die Performance bei einigen Spielern hier angeht. Generell wäre ich aber zu einer Testphase oder einer Abstimmung bereit in welcher man vielleicht auch mal testen kann wie sich das dynamische Wetter FPS mäßig bei jedem Verhält. Es wäre nämlich Schade, wenn Spieler aus der Community nicht mehr auf dem Server spielen können oder sich aufregen über lags, nur weil wir das dynamische Wetter aktivieren. Ich bin aber ebenfalls auf weitere Meinungen zu diesem Thema gespannt.


    LG Leon

    Map


    • Rennbahn zum Üben eingefügt ;)
    • Kartell HQ Überarbeitet
    • Kleinere Veränderungen


    Civ

    • Der Fallschirm wurde aus dem Klamottenshop entfernt
    • Hellcat Skin für das Kartell eingefügt



    Entschuldigt die Verspätung, aber es haben noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt

    LG Leon