Beiträge von Sebastian Kemper

    Update 19.06.2018


    Civ

    • Als Rebell kann man nun wieder kleine Fahrzeuge kaufen
    • Die Seite wird nun wieder über mehrere Serverrestarts gespeichert
    • Tankstellen können nun ab 2 Polizisten gestartet werden
    • Die Bankruine kann jetzt auch bei 10 Spielern auf dem Server ausgeraubt werden (Abgezogen wird der PRS)



    LG Leon

    Moin Moin,

    es gibt ja seit neusten ein paar Diskussionen über den Trailer. Ich persönlich habe nicht an dem Trailer mitgearbeitet und kann auch nicht über gewisse Umstände berichten.

    Ich bitte nur jeden von euch der ein Lob oder auch Kritik äußern möchte es HIER zu tun und nicht alles in der Shoutbox auszutragen!


    Meiner persönlichen Meinung nach finde ich den Trailer ausreichend. Versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich weiß wie viel Arbeit es ist so ein Projekt zu Leiten und auch zu Vertreten.

    An dieser Stelle ist glaube ich ein bisschen Transparenz angebracht. Dieser Trailer ist nämlich innerhalb von 12 Stunden Arbeit und Stress entstanden, da natürlich immer wieder Fragen aufkamen wo der Trailer bleibt. Dies liegt vielleicht auch an häufigen Umstrukturierungen und personellen Problemen des Marketing Teams.

    Ich bitte euch nun aufrichtig freundlich und konstruktiv zu Kommentieren und vielleicht auch Fragen zu stellen welche euch dann vom Marketing Team beantwortet werden können.


    LG Leon

    Update 11.06.2018



    Guten Abend alle zusammen,

    wir haben mal wieder ein bisschen in die Tasten gehauen und ein ziemlich großes Update für euch gebastelt!

    Welches jetzt endlich fertig geworden ist :P



    Civ

    • Es gibt nun eine striktere Unterteilung zwischen Zivilisten, Banditen und Rebellen.
      Bedeutet im Klartext, dass jede "Fraktion" über gewisse Fähigkeiten verfügt und auch Preisliche Vor- und Nachteile hat.
    • Random Drop Items eingeführt.
      Nun könnt ihr an bestimmten Stellen gewisse Items sammeln welche evtl. sehr selten sind und für gewisse andere Dinge benutzen könnt. (Genaueres folgt in kürze).

    • Weitere Jobs hinzugefügt bzw. gewisse Fähigkeiten
      Wir haben die Kopfgeldjäger und Lockpicker Fähigkeiten eingefügt womit man z.B alle 30 Minuten die Fahdungsliste abfragen kann oder Fahrzeuge wahrscheinlicher aufbrechen kann.
    • Neue Bewegungen und Animationen
      Probiert einfach mal ein bisschen rum ;) Ich Spoiler euch doch nicht alles!
    • King Base und Skins entfernt
    • Die Skins von der Familie Srevers wurden überarbeitet.

    Med

    • Der MB4WD ist nun im Besitz von Blaulicht.
    • Die Ausparkpreise wurden um 20% reduziert.


    Cop

    • Die Ausparkpreise wurden um 20% reduziert.
    • Die Flashbang Preise wurden angehoben.
    • Ebenfalls gibt es einen neuen Yelp.



    Dieses Update war ein ganzes Wochenprojekt! Es kann also sein, dass ich manche Sachen vergessen habe aufzuführen!

    Ich hoffe es gefällt euch und naja habt Spaß damit.

    PS: Bewahrt euch die Items gut auf, vielleicht kommt ja in den nächsten Wochen noch was :saint:


    LG Leon

    Moin Moin,

    ich habe mir jetzt mal einige Animationen angeschaut und festgestellt, dass es wirklich wenige gibt welche man so im Inselalltag gut gebrauchen kann.


    Hier mal ein paar Gesten auf die ich gestoßen bin:

    gestureHi, gestureHiB, gestureHiC


    Das sind alles Gesten welche man auch ohne Waffe ausführen kann! Es war mir wichtig auch mal ein paar Gesten zu haben, welche man auch ganz gut in einem RP benutzen kann.


    Dazu kommen jetzt ein paar Animationen die ich so gefunden habe:


    AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup (Liegestützen)

    HubWave_move2 (Warten bzw. Umschauen)

    LHD_krajPaluby

    HubBriefing_scratch

    Acts_welcomeOnHUB04_AIWalk_5

    Acts_welcomeOnHUB04_AIWalk_3

    Acts_starterPistol_fire (Die fand ich mit am besten, da man in der Animation auch noch schießen kann. <3)

    Acts_JetsMarshallingClear_in

    Acts_JetsFlyoverCheering_1

    Kein Mensch kann was mit dem Kram da oben anfangen, also probiert es bei euch aus.


    Alles könnt ihr im Editior bei euch einstellen bzw. anschauen.

    Kleine Erklärung für Anfänger: Hier Klicken (no scam)


    Um die Animationen auszuführen gebt einfach folgendes in eure Debug Console ein:

    player playMove 'Acts_starterPistol_fire';


    natürlich müsst ihr dann die Animationen austauschen welche in den '' steht.


    Bei den Gesten gebt ihr einfach das ein:

    player playactionnow 'gestureHi'



    Falls ihr sonst noch Vorschläge habt immer her damit und schreibt mal rein ob und welche von den Sachen euch gefallen haben.

    LG Leon

    Update 12.05.2018



    Map

    • Alle Objekte und Gegenstände für das Event hinzugefügt


    Med

    • PRSler können nun nicht mehr festgenommen werden
    • Der Mohawk Skin und der Van Skin sind nun wieder aktuell
    • PRS Hemtt entfernt


    Civ

    • Startgeld auf 50k erhöht (Bei Spielern welche vor der Abänderung des Startgeldes auf den Server gekommen sind wurde das Bankkonto ebenfalls auf 50k angehoben)
    • Ergeben geht nun mit Shift + 3



    PS: Die Missionsdatei im Forum wird immer aktuell gehalten für Leute mit bescheidenen Internet :P

    Viel Spaß bei dem Event ^^

    Update 08.05.2018



    Civ

    • 2 neue Fahrzeuge mit Farmfunktion: HMG Boot, Xi'an Transport
    • ViP Ship angepasst und die Lackierung "leer" entfernt


    Med

    • Die Irrenanstalt hat jetzt eine neue Funktion (durch Entlassungspapiere kann man entlassen werden)
    • Viele neue Fahrzeugskins
    • Eure Auszeichnungen (Orden) werden nun ebenfalls im Ausweis angezeigt


    Cop

    • Kaffee nun wieder im Shop verfügbar
    • Die Donuts füllen nun mehr euren Hunger


    Map

    • Die BHG Base wurde entfernt




    Der Weltuntergang wurde weitere 15 Sekunden nach hinten verschoben und die BHG Skins entfernt wodurch die Missionsdatei wieder ein wenig kleiner geworden ist.

    An der Stelle nochmal danke an Messberger der ebenfalls sehr viel Arbeit in das Update investiert hat.


    Viel Spaß mit dem Update

    Moin Moin


    In diesem Update kommt mal etwas "anderes"
    und zwar wage ich einen Test der Ingame Voice optimization. Im Klartext man kann euch im RP besser Verstehen.


    Map

    • Unnötige Objekte entfernt um die Performence zu steigern


    Spieler

    • Bessere Audio Qualität (Testphase)
    • Der Weltuntergang wurde angepasst



    Viel Spaß mit dem Update


    LG Leon