Beiträge von Sebastian Kemper

    Erstmal ein großes Lob von mir, dass du dir die Zeit und Arbeit gemacht hast dieses System auszuarbeiten!


    Ich finde deine Idee gut und auch an den ein oder anderen Stellen ausbaufähig. (Im Positiven gemeint!)

    Kommen wir zu deinem ersten Vorschlag und zwar dem Preissystem, welches diesen unglaublich innovativen Namen trägt.

    Mir ist schon mal so etwas in den Sinn gekommen, allerdings habe ich diesen Gedanken meistens verstoßen, da dynamische Preissysteme ja aus gutem Grund abgelehnt wurden. Doch die Preise zu einer zufälligen Zeit einfach in einem kleineren Grenzbereich neu zu erstellen finde ich nicht schlecht.

    Dann würde der VIP Status auch riesen Vorteile bieten um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. :)


    Die Sache mit dem Eventsystem habe ich so erst auf Wasteland oder anderen Modifikationen erlebt wo man dann ein Helikopter Wrack o.ä. looten konnte. Wie du schon erwähnt hattest bringt es glaube ich um einiges mehr Spannung und Action auf unsere friedliche Insel.


    Zum Schluss kann ich dir nur sagen, dass ich deine Ideen sehr gut finde :thumbup:

    Allerdings müssten wir uns wenn es dann soweit ist Gedanken um die Umsetzung und den Arbeitsaufwand machen.

    Das ist dann alles eine Frage der Zeit..


    LG Leon

    Nochmal ein kleines Update über die Feiertage :)


    Map

    • Familie King ist umgezogen


    Civ

    • Der SUV lässt sich nun nicht mehr in Leer lackieren und ich bitte euch falls ihr noch solche Lackierungen habt diese bitte umzulackieren
    • Bankgold kann man jetzt ebenfalls am Juwelier verkaufen
    • 6.5 Schalldämpfer ist nun wieder im Rebellen- und Banditenshop


    Cop

    • MB 4WD in den Fahrzeugshops eingefügt


    Und viele kleinere Bugfixes!


    Viel Spaß euch,

    LG Leon

    Moin Moin,


    wir haben wieder ein paar Probleme für euch aus der Welt geschafft :)


    Civ

    • Die Bank ist wieder in Besitz von Bankgold
    • Fehlende Icons hinzugefügt

    PRS

    • Boot Shop in Kavala wieder funktionsfähig

    Cop

    • Markt und General Store sind nun an Tankstellen verfügbar

    Map

    • Kavala Supermarkt überarbeitet
    • Die Grenze wurde für größere Fahrzeuge angepasst



    Viel Spaß weiterhin mit dem neuen Update,

    MfG Sebastian Kemper

    Guten Tag an alle die Fehler bzw. Probleme gefunden haben!

    Ich bin erfreut darüber, dass ihr es so Übersichtlich und kurz zusammenfasst was ihr für Probleme habt.

    Diese Probleme bleiben allerdings nicht im Raum stehen und werden in nächster Zeit behoben.

    Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Spaß mit dem Update :)


    LG Leon

    Hi Jannis,


    ich finde es toll wie viel Arbeit und Geduld du in letzer Zeit in den CS:GO Bereich investiert hast und bin durchaus daran interessiert an Trainings und auch vielleicht nochmal am ein paar Internen Matchmakings teilzunehmen. Mit der Zeit muss ich allerdings nochmal schauen, da ich derzeit viel um die Ohren habe was aber hoffentlich nach den Feiertagen wieder vorbei ist. Wir treffen uns bestimmt die Tage nochmal im TS :)


    LG Leon

    Guten Tag liebe Familie King,


    ich habe in letzter Zeit sehr viele Situationen mit euch verfolgt und erlebt, viele erzählungen gehört und mir dann ein Bild von dem ganzen gemacht.

    Euer Firmenkozept ist gut aber lässt an einigen stellen doch noch ein wenig was offen, aber wozu ich eigentlich kommen möchte ist das ihr fähig seid gutes RP zu führen und dieses auch ausbaut. Ich kenne euch zwar erst seit Lost on Paradise, aber ich glaube ihr habt in den letzen Tagen wirklich verstanden was die Community in der wir hier spielen ausmacht und was sie erwartet. Was ich schon mal einen riesen Pluspunkt finde da es nicht jeder kann Probleme zu erkennen und diese dann daraufhin zu lösen. Generell kann ja jede Gruppierung mal zur Waffe greifen und ein paar überfälle machen was in einem gewissen RP Radius ja auch kein Problem ist, aber ich glaube seit dem letzten RP zwischen uns kann ich behaupten das ihr die goldene Mitte getroffen habt.

    Das ist meine Meinug.

    Schießereien habe ich mit euch noch keine einzige erlebt, weswegen ich auch nur über euer RP schreibe wie ich es erlebt habe.


    LG Leon

    Hallo liebe Community,

    mir ist jetzt in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen, dass Leute noch unter dem 5 FPS Bug leiden.

    Es gibt ganz einfache Lösungen für diesen Bug damit dieser nicht mehr vorkommt, deswegen schreibe ich diesen Post um euch in der Richtung vielleicht ein wenig Hilfe zu leisten.

    Der 5 FPS Bug tritt öfters in der 32 Bit Version von Arma auf, deswegen würde ich euch als erstes empfehlen die 64 Bit Version (falls möglich) zu benutzen.


    Nun kommen wir aber zu der Eigentlichen Anleitung die ich euch mit auf den Weg geben möchte:


    • Erklärung der Einzelnen Startoptionen die ihr für Arma 3 verwenden solltet.
      1. -cpucount = Kernanzahl der CPU (2/4/8)
      2. -maxmem = Arbeitspeicher
      3. -maxvram = Grafikspeicher
      4. -nosplash = Schaltet den Splashscreen aus
      5. -nobenchmark = den Arma Benchmark ab
      6. -skipintro = Überspring das Intro
      7. -nopause = einfacher minimieren
      8. -nologs =Logs werden ausgeschaltet

    • Wie ihr die Startoptionen richtig anwendet.
      1. Textdokument erstellen
      2. Holt euch aus eurem Geräte- und Taskmanager alle Informationen. Dazu nochmal ein Bild im Anhang [1.0]
      3. Schreibt dann alles in euer Texdokument wie im Anhang [1.2] verdeutlicht wird.


    • Fügt die Information aus dem Textdokument in den Steam Startoptionen ein
      1. Öffnet Steam und geht in eure Bibliothek.
      2. Rechtsklick auf Arma 3 und in die Eigenschaften gehen.
      3. Dann unter Startoptionen den Inhalt des Textdokuments einfügen.



    Ich hoffe ich konnte euch mit der Liste einen guten Überblick über alles verschaffen. :)


    Anhang [1.0]




    Anhang [1.2]

    Dies ist nur ein Beispiel wie es aussehen sollte!



    Ich hoffe ich konnte euch helfen. Falls ihr noch weitere Tipps habt oder verbesserungen schreibt gerne einfach einen Kommentar drunter und ob es euch wirklich geholfen hat.


    MfG Sebastian Kemper

    Ich hab mir deine Idee mal durchgelesen und ich glaube gerade für neue Leute wird es etwas kompliziert werden die Shops auseinanderzuhalten wenn du den DLC-Shop als eigenen Shop aufbauen würdest. Allerdings finde ich deinen Vorschlag nicht schlecht einfach eine weitere Katekorie zu erstellen wie du hier als Beispiel den Banditen- und Rebellenshop genannt hast. Gleichzeitig kann man damit den Nutzfaktor des VIP-Shops vorantreiben indem man sich dann dort dann z.B alles kaufen kann. Schreib mir gerne deine Meinung nochmal drunter oder ein paar weitere Vorschläge zu den Inhalten was deiner Meinung nach noch dazu kommen sollte.


    Gruß Leon


    Text wurde auf dem Handy verfasst.

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusprig.






    Ich möchte schnell Monster für Jockel heranschaffen, damit Jockel Schinken essen muss, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.






    Raffi, der geile Käse, ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.






    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der Sonne Kappa.






    Das Kuchenrezept ohne Kuchen dafür mit Alkohol und mit Ewald ist ein unheimlich Gutes um damit Schinken durch die Wand zu schießen.






    Jedoch rechnete Herzberger nicht mit Knoblauchsauce, welche über das gesamte Polizeiteam gekippt wurde.





    Unser heiliger Wurstsalat ist geil durchgerührt.


    Malzbier mit

    Also ich finde es schon gut alle 4 Stunden den Server neuzustarten, weil durch den Neustart die Gefahr von Desync und Bugs weiter verringert wird. Ausserdem schaffst du es auch in der Zeit große Events, Farmtouren und Überfälle zu planen.