Beiträge von John Schnee

    Moin Moin,



    Ich bin der John Schnee/Justin und spiele bald ein ganzes Jahr auf diesen Server, sowohl Lost of als auch on Paradise.


    Soweit ich denken kann bin ich schon ein PAler, habe damals 1 bis 2 Wochen alleine gefarmt und bin dann auf so einen lustigen Haufen von Spielern gestoßen, dort waren wirklich riesige Altersunterschiede von 14 bis 45 / 50 Jährigen aber trotz diesem großen Altersunterschied hatten wir alle sehr viel Spaß.


    Unter Filou's Leitung hatten wir einen guten und Taktisch denkenden Chef, der einen auch mal auf die Nerven gehen konnte. 8o  

    Mitten in den 50% erhöhten Verkaufs Preisen ist Filou dann nicht mehr aufgetaucht und wir standen ein paar Wochen ohne Leader da und keiner wollte diesen Job machen, wo ich mich dann meldete damit diese Gruppierung weiter machen kann.


    Ich und Winfried gaben der PA ein Konzept, dabei habe ich mich dafür eingesetzt das wir Skins etc. bekommen haben.

    Mir liegt diese Leader rolle einfach nicht und ich brauche mal Abwechslung von der PA.


    Dem entsprechend werde / habe ich mir was neues gesucht.


    Ich danke alle PAler die mich Unterstützt und mich soweit gebracht haben.

    Besonders :

    Carsten

    Filou

    Winfried

    Jake

    Indri

    Philipp

    Steffen

    Tom

    Draven

    Jakop

    Marcel

    Lars

    Brecht


    Auch wenn ich denke das Jakop, Marcel, Lars und Brecht diesen Post niemals lesen werden.^^


    Somit wünsche ich jeden einen guten weg in der Zukunft!


    Hochachtungsvoll aus seiner Kampfgröte


    John Schnee.