Beiträge von John Schnee

    So nun Melde ich mich auch als Dithmarscher,


    Ja ich war gestern mit Hunter und Hellcat in der Nähe der Burg und Ja ich habe auch die Sporti im Waldstück gesehen aber Nein ich habe keine Positionen an Irgend Jemanden weiter gegeben und ich habe mich auch nicht ins RP eingemischt.

    Als Narcos und Ihr eine Kleine und kurze Schießerei hattet habe ich micht hingesetzt weil ich mich nicht einmischen durfte, genauso bin ich nicht bei der Sporti gelandet sondern weiter geflogen und wollte die Hellcat bei der Burg einparken.

    Dies ging jedoch nicht also haben wir uns ca. 3-4 Minuten vor Restart dort Oben getroffen.


    Und wenn Ihr mir nicht glaubt ich bin mir sicher jemand vom Team der die Ingame Telefon Nachrichten nachlesen kann wird bestätigen das ich keine Positionen weiter gegeben habe.




    1. Rechtschreib -/Grammatikfehler sind Eigentum des Autors und sind keiner weiteren Erwähnung würdig.

    2.Alle Aussagen in diesem Text sind geistiges Eigentum ihres Verfassers

    3. Sollte sich jemand von diesem Text beleidigt oder bloßgestellt fühlen, so ist dies weder der Fall, noch war es beabsichtigt


    Hoch achtungsvoll mit dem Bier


    John Schnee

    John S. Dithmarscher