Beiträge von Schwabbelball

    Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Muschel lutscher

    zum Diamantenschliff 14

    24624 Athira


    Geboren: 1992 15.Mai

    Geschlecht: Männlich

    pasted-from-clipboard.png

    Guten Tag, Herr/Frau PRS


    Mit diesem schreiben möchte ich bei dem Notfalldienst PRS bewerben.


    Als Voraussetzung besitze ich eine Medizin Studium sowie eine Ausbildung zum Rettungssanitäter und einen Pilotenschein für den Rettungsdienst (meine Zeugnisse liegen ihnen ja vor).


    In meiner Freizeit verbringe ich viel mit meiner Familie da meine Eltern früh gestorben sin verbringe ich auch viel zeit mit meinem Bruder Sam Rockwell.


    Meine Hobbys sind Fußball am Auto schrauben und Badminton.


    Ich möchte PRS werden da ich früh erfahren musste wie es sich anfühlt keine Aussicht auf Hilfe zu haben.


    Außerdem kritisiere ich wie wenig Personal Nachtdienst hat und das möchte ich ändern.


    Ich denke das ich mit diesen Erfahrungen mit Herzblut dabei sein werde.


    pasted-from-clipboard.png

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    NO RP


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein Name ist Malte Kuipers ich bin 15 Jahre alt und bin am 15.Mai 2002 geboren ich besuche die 9 klasse auf einem Gymnasium in Brandenburg.


    Wenn keine Ferien sind kann ich vor 17Uhr nicht online kommen.

    Ich wohne zurzeit In Dalgow (nähe Berlin).


    Ich habe einen Großen Bruder.


    Meine Stärken-



    Guter Pilot


    Sehr guter Fahrer im bereich 0-230 Kmh


    Ich kann auf einer Handlung mit gutem RP antworten


    Bei stressigen Situationen behalte ich einen Kühlen kopf


    Schwächen-


    Wenn mich etwas stört sage ich es sofort und manchmal zu dierekt


    Ich gebe schnell auf



    Wenn sie noch fragen haben schreiben sie es einfach keine Scheu^^

    Sry wenn der RP teil nicht so einfallsreich und voll ist aber ich bin leider kein guter Autor


    Wenn sie Tipps oder was von mir wollen sie wissen ja

    zum Diamanten schliff 14 Athira ^^