Beiträge von S. Gerkan

    Zu Punkt 1 und 2 stimme ich dir zu, zu Punkt 3: Es ist doch nicht zu viel verlangt, dass man an 6 (glaube ich) Stellen, an denen Blitzer stehen, von welchen die Positionen bekannt sind, mal kurz auf 30, 50 oder 70 abbremst. :)

    n Abend,

    ich meld mich nochmal zu Wort wegen 2 Verbesserungsvorschlägen;

    Zum einen wäre das ein Regelvorschlag, und zwar bekomme ich in letzter Zeit sehr oft mit, dass Grauzonen ausgenutzt wurden, weil man ja der Meinung ist, dass das nicht im Regelwerk steht und somit auch erlaubt ist. -> führt zu etlichen Gesprächen, welche im Nachhinein eigentlich völlig sinnlos sind, da die eine Seite so plädiert und die andere Seite ist einer anderen Meinung. Deswegen würde ich eine Regel dafür vorschlagen, welche darauf hinweist, dass das Ausnutzen von Grauzonen verboten ist (und zu einem Bann etc....... führen kann).


    2. Dynamisches Wetter


    Ich weiß, der Vorschlag kam schon oft, aber ich bin der Meinung, dass Dynamisches Wetter Abwechslung ins Spielgeschehen bringt. Momentan hat man nur die öden, wüstenähnlichen Witterungsverhältnisse, und es wäre schön, wenn wie z.b am Sonntag beim Rennen ab und zu ein Regenschauer vorbeizieht, um der Insel "das gewisse Etwas" zu verleihen. Und von mir aus kann ich zumindest sagen, dass die Performance bei Regen nicht darunter leidet. (man kann ja ein wenig an den Grafikeinstellungen rumdrehen)


    Bin gespannt auf eure Meinungen <3

    Nicht böse gemeint Ylissa, aber für Bans haben wir Supporter, und wenn die Supporter jemanden bannen, auch wenn manche Zivs (nicht auf diese Situation bezogen) gegen einen Bann bestimmter Personen sind, müssen wir das akzeptieren. Genauso ist es mit den Entbannungsanträgen.

    wenn man beim lasermarker die Funktion entnimmt, ist es schlichtweg ein Entfernungsmesser -> Heißt, es würde ausreichen wenn man den einfach rausnehmen würde :D

    Hallo,


    Ich würde hier mal gerne 2 Verbesserungsvorschläge abgeben:


    1. NPC´s an den Tankstellen

    Wieso? Weil vermehrt vorkommt, dass Zivs beispielsweise bei nem tankstellenraub sagen: "Ja fragen sie den Kassierer". Momentan muss man leider mit nem "gedachten" Kassierer reden und in Wirklichkeit sieht es aus, als würde man mit dem Tresen reden. Deswegen wollte ich fragen, ob es evtl möglich wäre, NPC´s hinter den Theken bei den Tankstellen zu platzieren, einfach um das RP "dekorativ" ein bisschen auszuschmücken :D



    2. Tuningwerkstatt

    Meiner Meinung nach ein cooles Feature, um neue, coole RP´s abzuhalten. Man kann Illegale Straßenrennen machen, um zu zeigen wer den "besseren" getunten Wagen hat, oder ein Tuningtreffen, um zu sehen wer den schöneren Wagen hat. Außerdem würde es den Autos einen neuen coolen Look herbeibringen.


    Lasset die Diskussion beginnen! :D <3


    Moin ^^


    Muss mich Moeck anschließen. Bisher noch keinen einzigen von euch unter dem Tag "BHG" auf der Insel gesehen, und konnte mir daher noch kein einziges Bild von eurem Konzept machen, welches interessant klingt, aber ihr solltet auch schon auf der Insel vertreten sein, damit das klappt.