Beiträge von Sharqy

    Guten Tag liebes LoP-Team,

    wäre es nicht mal angebracht die Serverregeln zu überarbeiten, weil seit dem neuen Update neue illegale Objekte eingefügt wurden und weiterhin sind einige Regeln doppelt gemoppelt.8o

    Guten Morgen liebe Community,

    ich bin auf der Suche nach einem neuen PC-Monitor, welcher ein Preisbudget von 400€ nicht zu dolle übersteigen sollte, d.h. es muss kein Gaming-Monitor sein.
    -- Bedingung
    mehr als FullHD können
    mind. 24 Zoll

    Könntet ihr mir einfach mal Beispiele nennen, worauf es ankommt bei so Monitoren und evtl. Kaufempfehlungen dazu schreiben.

    PC-Daten

    Grafikkarte: Asus STRIX Nvidia Geforce GTX 1060 6GB
    Prozessor: Intel Core i7-7700

    Mainboard: MSI 7A62-001R Z270

    solltet ihr noch etwas brauchen, dann meldet euch einfach.


    Ein großes Dankeschön!<3


    #helfdemJungen

    #dasistkeineRTLsendung

    Eine coole Idee, die von uns der Sánchez Security, unterstützt wird. :thumbsup:

    Guten Morgen,



    mir kam in den Sinn, ob es machbar wäre eine extra für die Bevölkerung zugängliche Fahndungsliste zu erstellen.



    Angenommene Situation:


    Sharqy hat eine sehr schwere Straftat vollbracht und wurde dafür von der Polizei in den Knast gesteckt.
    Sharqy's Freunde wollen ihn wieder aus dem Knast holen, was ihnen auch gelingt.


    (Sidechat: Sharqy ist aus dem Gefängnis geflohen!) + manuell/automatisch wird er auf die öffentliche Fahndungsliste gesetzt.


    Nun kann die Bevölkerung Hinweise an die Polizei weitergeben: Fluchtfahrzeug, Aufenthaltsort, etc..


    Wird er mit oder ohne Hinweise gefunden und festgenommen, hat die Polizei folgende Möglichkeiten:
    Eine kleine variable Belohnung an den entscheidenden Hinweisgeber zu zahlen ******
    oder die gesuchte Person von der Fahndungsliste zu nehmen.



    ******
    Man bekommt von einem hochrangigen Polizisten, dass Item "Belohnung", welches er im Polizeishop kaufen kann und dann geht der Hinweisgeber zu einem Schild in dem Polizei HQ, wo man mit dem Item beispielsweise eine Auszahlung von X$ bekommt.
    (Ein entscheidender Nachteil: hochrangige Polizisten können Missbrauch betreiben)




    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

    Spaß am Job? Wir machen es möglich!



    Soso, du möchtest also ein richtiges Mitglied unseres Familienunternehmens werden? Du möchtest dich für Sicherheit, Moral und Disziplin einsetzen? Du schätzt eine gemütliche Arbeitsatmosphäre? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns erhälst du eine unvergleichliche Ausbildung zum/zur Sicherheitsoffizier/in.


    Was bieten wir dir?

    • Eine wundersame und familiäre Arbeitsatmosphäre, in der jeder jedem hilft. Unsere Mitarbeiter stellen eine vertrauensvolle Basis für unser Unternehmen dar.
    • Eine komplette und umfassende Ausbildung. Du wirst schon vom ersten Tag an in den Alltag, als einen unserer Mitarbeiter, heran geführt. So lernst du praxisnah und entdeckst einen abwechslungsreichen Beruf.
    • Eine struckturierte, gut organisierte und verantwortungsbewusste Führungsebene, die dich durch die ganze Ausbildung und darüber hinaus zur Seite stehen wird.
    • Viele gesellige und vergnügsame Stunden auf unseren Rundfahrten durch Altis.


    Was musst du mitbringen?

    • Einwandfrei funktionierendes Funkgerät mitsamt des Kommunikationtools (Teamspeak).
    • Ein Mindestalter von 15 Jahren, aufgrund der Gefahren, die uns Tag täglich anlächeln, durchaus angebracht.
    • Einen gültigen Waffenschein und Führerschein
    • Ein hohes Maß an Disziplin und Engagement
    • Geduld und Leistungsbereitschaft
    • Ein freundliches und professionelles Auftreten


    Du möchtest nun also definitiv ein Teil des Kuchens werden? Dann melde dich noch heute im Funk. Wir freuen uns auf dich!


    WhatsAppImage2017-12-26at20.23.03.jpg

    ">

    ">