Beiträge von Luam Payne

    Moin,


    da ich derzeit sehr gerne die ASP-1 Kir spiele (dies oft auch auf anderen Servern), spiele ich damit auch sehr gerne das: "optic_Aco_smg" (also das ACO mit Rotpunkt, welcher von einem Kreis umgeben ist). Auf LoP gibt es derzeit nur das optic_ACO_grn und das optic_ACO_grn_smg, welche ich beide echt nicht leiden kann:|.

    Ich fände es schön, wenn man die anderen beiden ACO's auch einführen könnte, damit jeder selber wählen kann welches man spielen will.


    MfG Luam Payne.

    Guten Abend liebe Community,


    nachdem der Tempest Munition nun schon eine "ganze Weile" auf der Insel ist, ist mir aufgefallen das der Lagerplatz im Haus (T Inventar) meiner Meinung nach nicht mehr ausreichend bzw. nicht mehr "Zeit gemäß" ist.

    Ich wäre dafür, dass man sich für sein Häuschen ein "Lagerkisten-Upgrade" kaufen kann.



    Zum Beispiel:



    Gerät (T Platz früher): 1000 (Vor dem Update betrug das T-Inventar des Tempest Gerät: 1000; ein Haus hatte 2500 Platz)


    Haus (T Platz): 2500


    ------------------------------------------


    Munition (T Platz): 2000


    Haus (T "Neu"): 5000 (Bin der Meinung, dass man das "alte" Verhältnis, also: Haus = 250% des Farmfahrzeug mit dem meisten Platz, beibehält).



    Das ist lediglich ein Beispiel.


    Ein solches Upgrade könnte man ganz normal wie die jetzige Lagerkiste im Markt kaufen.

    Mir persönlich ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass sich das Haus im Vergleich zum Munition was Farmen angeht

    (Whiskey und Kalaschnikow ausgenommen) kaum bis gar nicht mehr lohnt.



    Um wie viel sich der Platz im Haus erweitert (falls überhaupt) muss das Community-Management entscheiden, dass gleiche gilt auch für den Preis eines solchen Upgrades.


    Ideen und Verbesserungsvorschläge, nehme ich gerne an.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luam Payne [KING]











    PS: Zwegat ist süß :)

    Paradise Rescue Service

    Personalabteilung

    Am Marktplatz 1

    47900 Kavala




    Luam Payne

    Kleinerkamm 164

    52657 Athira



    Bewerbung als Wiedereinsteiger beim Paradise Rescue Service



    Sehr geehrte Personalabteilung des PRS,


    hiermit möchte ich mich erneut beim Paradise Rescue Service bewerben. Ich war vor einiger Zeit schon fest angestellt,

    allerdings musste ich aufgrund von gewissen Umständen von der Insel fliehen. Ich habe mich eine ziemlich lange Zeit versteckt,

    nun aber kann ich den Drang anderen zu helfen nicht länger unterdrücken. Ich bin ins Zeugenschutzprogramm gekommen und sah dies als meine einzige Chance,

    wieder auf die Insel zu kommen und meiner alten Tätigkeit wieder nachzugehen. Ich erhoffe mir, hier ein letztes mal richtig neustarten zu können.

    Weshalb ich dieses Bedürfnis habe Menschen zu helfen, können sie gerne meiner alten Bewerbung entnehmen da ist alles detailliert erklärt.


    Ich bedanke mich im Voraus


    und verbleibe mit freundlichen Grüßen


    Luam Payne



    NONRP:


    Mein Name ist Tim (bevorzuge: Liam) und komme aus Nord-Deutschland.

    Ich bin Jahrgang 2000 und somit 17 Jahre alt.

    Ich mache derzeit mein BWL Fachabitur.



    Ich habe in Arma 3 1.067 Stunden

    Altis Life ca. 980 Stunden

    LoP ca. 950 Stunden



    Ehemaliger PRS-Name: Liam Havemeyer

    Ehemaliger PRS-Rang: [//]


    Meine PlayerID: 76561198127194410