Beiträge von Carlos Hernandez

    Hallo zusammen,


    mein Vorschlag wäre das bestimmte Handelswaren angepasst werden sollen.


    Ich komm kurz und knackig zum Punkt: Aus meiner Sicht werden Meth oder so kaum gemacht.


    Mein Vorschlag ?
    - Das es eventuell eine Abstimmung erfolgen kann wo man sehen kann welche Waren nicht gemacht werden und diese somit erhöhen kann.



    MfG


    Carlos

    Carlos Hernandez
    Neochoristraße 2
    123 00 Neochori
    0123 / 456 789
    carloshernandez@lop.de



    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavalla







    Bewerbung auf die Stelle als PRS



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung bin ich auf Ihr Unternehmen aufmerksam geworden und komme jetzt aktiv auf Sie zu.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als PRS in Festanstellung.


    So, aber bevor ich weiter mache erzähle ich erst etwas über meine Person.


    Hallo mein Name ist Carlos Hernandez. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Spanien.


    Meine Schulische Laufbahn und meine Ausbildung stehen in meinem Lebenslauf wo sie unten finden werden :).


    So, erst mal ich bin mit meinem großen Bruder (Jorge) aufgewachsen. Mein Bruder war immer ein Fan von Kaugummis runter zu schlucken, es kam wie es kam und er verschluckte sich. Zum Glück kam ich in diesem Moment von der Schule, weil die letzten zwei Stunden nicht statt fanden. Als ich Jorge auf dem Boden fand komplett blau angelaufen wusste ich erst mal nichts was ich tun könnte also holte ich schnell meinen Nachbarn der geübter Rettungssanitäter war und rettete so meinem Bruder das Leben. Einige Zeit ging vorüber, ich machte mein Abitur und musste überlegen welche Ausbildung ich anstreben musste. Letzen Endes habe ich mich für meinen Kindheitstraum als Rettungssanitäter beworben. 2028 beendete ich meine Ausbildung tadellos, aber wegen der Kritischen Lage in Spanien wurden keine Rettungssanitäter mehr gebraucht. In der Zeit arbeitete ich nur gelegentlich bei meinem Vater mit. 2034 Brach Spanien in sich zusammen und es brach ein neuer Bürgerkrieg zwischen Spanien und Katalonien aus, der Grund ? Katalonien wollte sich von Spanien abspalten und Spanien verweigerte das. In dieser Zeit brach mein Leben zusammen alles wurde vernichtet meine Heimat, mein Dorf, meine Freund und meine Familie, also nutzte ich die Chance und flüchtete nach Altis wo ich dort Monate bei einem Kiosk zusammen mit meinem Chef gearbeitet habe. Eines Tages bekam ich mit wie ein netter Man mit dem Namen Herr Gold meine Hilfe brauchte, weil er der Wächter des Tresors der Zentralbank war und den Code vergessen hatte. Also wollte ich ihm helfen und machte mich auf den Weg. Nach einiger Zeit sind immer wieder meine Reifen geplatzt und musste so den ADAC anrufen wo immer kam um mir zu helfen. Nach etwa 2 Wochen sah ich ein Plakat wo ich mich als Rettungssanitäter und als ADAC bewerben kann und somit erfülle ich mir meinen Kindheitstraum und meinen neuen Traum Menschen in Not zu helfen.



    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen? Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
    Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!


    Mit freundlichen Grüßen
    Cმɾlօʂ Hεɾղმղძεz


    Carlos Hernandez






    Lebenslauf: lostonparadise.de/index.php?attachment/235/




    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    RL:
    Mein Name ist Ayman, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuttgart (Baden-Württemberg).Ich habe das 1. Jahr der Beruffachschule in Wirtschaft erfolgreich abgeschlossen.
    In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Klavier und Zock natürlich auch :P.



    Erfahrungen:
    ~ +1000 Stunden in Arma 3 / 400 davon auf Altis Life Servern / der Rest auf Koth, exile usw. / 2 1/2 Monate Erfahrungen auf LoP




    Stärken:
    -Teamfähigkeit
    -Ehrgeizig
    -Kritikfähig
    -Sorgfältig
    -Fahr- und Flugfähigkeiten
    -RP Erfahrung



    Onlinezeiten:


    Leider zu viel... xd


    Steam- ID: 76561198195507650



    MFG Ayman aka. Carlos Hernandez

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusprig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.







    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit zum wachsen.
    Sebi ist der krasseste CSGO Spieler auf der

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusprig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.





    Raffi der geile Käse ist sehr anstrengend und braucht viel Zeit

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.




    Raffi der geile Käse ist sehr

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber
    ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es
    komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist
    es Knuffig oder eher knusbrig. Ich möchte schnell Monster für Jockel
    heranschaffen, damit Jockel Schinken essen, weil er einfach so bedürftig ist und Käse schnüffeln will.


    Raffi der geile

    Ich sehe etwas kleines rundes, in einem Loch mit grossen Füßen, aber ohne Ohren aber dennoch liebe ich ein kleines Jockelchen obwohl es komplett hässlich ist und einen kleinen dicken Zeh auf der Brust hat ist