Ihr seid gefragt!

  • Moin Leute,

    da das RB6 Forum noch ein bisschen leer ist, habe ich mich mal um ein Wettkampf gekümmert. Der Limited E-Sport Clan (.Lim) Stellt sich zur Verfügung, gegen uns, LoP anzutreten (als FUN Match). Der ein oder andere der im Clan .Lim spielt, könnte eine Herausforderung sein, da der Clan aus Normalen und aus ESL Pro League Spielern besteht. Wir können nur dazu lernen und vielleicht tauschen wir auch ja die ein oder anderen Tipps noch aus.


    Termin: Samstag, 28.10.2017 Abends (Uhrzeit: Zwischen 18-20Uhr).

    Bedingung: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein.


    Jetzt seid ihr gefragt!

    Mir wurde gesagt, wir sollen aussuchen, welche Map´s wir spielen sollen, Welcher Modus, Mit ESL Regeln oder ohne usw.

    Also wer Interesse hat (können auch mehrere 5er Teams sein | ein 1,2,3,4 gegen 5 gibt es nicht, NUR FULL TEAMS 5vs.5) kann seine Map & Modus Vorschläge hier drunter Posten.


    Also, wer ist dabei?



    Gruß

    Möllmann :*