Wiedereinstellung in den Polizeidienst

  • Sehr geehrte Polizei-Leitung,


    ich Berthold Hope möchte mich hiermit um eine Wiedereinstellung in den Polizeidienst bewerben. Warum ich gefehlt habe? Aufgrund eines Mysterium dem ich unbedingt nachgehen musste. Wie bereits in meiner damaligen Bewerbung beschrieben ging es hierbei um meine Familie... die leider verstorben war. Ich habe mich sehr darum gekümmert endlich Licht ins Dunkel zu bringen und ich habe es geschafft. Ich habe den Täter in Amerika aufgefunden und mich um diese Angelegenheit gekümmert. Nun nach einer kleinen Genesungszeit nach dieser Aktion bin ich wieder für den polizeilichen Dienst bereit.


    Mit freundlichsten Grüßen Berthold Hope

  • Sehr geehrter Hope,


    vielen Dank für Ihre "Bewerbung".

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Gespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann