Beiträge von Phil Ace

    Moin,


    nun da ich mich hier mal um die ganzen Vorschläge kümmere kann ich dir aus objektiver Sicht sagen, dass wir deinen Vorschlag bereits genauer untersucht haben, und ihn in leicht abgewandelter Form heute Abend besprechen werden. Auf jeden Fall eine sehr interessante Idee, vielen Dank dafür.


    Und bitte nicht direkt schlechte Laune bekommen weil du 2 Wochen keine Antwort bekommst, es passiert durchaus was im Hintergrund, dafür hab ich mal gesorgt ;)


    Gruß Phil

    Moin,


    ich verstehe worauf du hinaus willst und wir werden heute Abend mit darüber reden. Ich werde dich dann über den Stand der Dinge weiter auf dem Laufenden halten.


    Falls du oder sonst jemand noch weitere Ideen hat, wie man eine alternative Farmroute gestalten könnte seid doch so gut und schreibt diese hier nieder. Danke


    Gruß Phil

    Moin,


    also das Eventsystem ist definitiv nicht schlecht, das wäre mal etwas Abwechslung zu Richis Knuppelharten Preisevents.


    Das Preis System hm, wenn es nicht zu stark schwankt und ich dann nur noch 13$ pro Stück bekomme wenn ich nach ne Stunde am Händlers stehe vllt.


    Das der Preis sinkt wenn jemand was davon verkauft...dagegen.


    Aber was meint denn der Rest dazu? :o

    Gruß Phil

    Moin,


    Thema 3: Die Routen


    Kurze Gliederung:

    - Der Start auf LoP

    - Was lohnt sich?

    - Besondere Routen:

    - Konsistenz oder Fahrzeug wechselnde Routen

    - Routen mit aufstellbaren Verarbeitern

    - Routen mit Zufall

    - Items zum Farmen + Rucksäcke

    - Die Drogendealer

    - Allgemeine Tipps



    1. Der Start auf LoP


    Angefangen wird wie immer mit einem Quad + Rucksack. Hierzu kann man sich jetzt die Lizenz "Lebensmittellieferung" kaufen. Hier ist es die Aufgabe Lebensmittel von der Verladerampe in der Nähe des alten Edelmetallhändlers zum Supermarkt am Kavala Markt zu liefern.

    Anschließend kann mit sich für 30k zwischen einem Offroader zum Kohle, Getreide und Aluminium farmen und einem Boot zum Fische und Kaviar farmen entscheiden. Das Boot hat hierbei einiges an Platz mehr, ist dafür ein wenig langsamer.

    Weiter geht es dann mit 2 flüssigen Routen, H-Milch und Wasser. Ein Tanker empfiehlt sich in diesem Stadium durchaus zu kaufen, da hier ein größerer Platz zur Verfügung steht wie beim vergleichbaren FeststoffLKW.

    Als nächstes wechseln sich Flüssig-, Fest- und Wasserrouten ab, bis mit Zucker und Gold für 18.000$ Lizenzpreis die ersten Helirouten dazu kommen.

    Anschießend ist es jedem selbst überlassen, in welcher Reihenfolge er die Routen testen möchte. Jedoch bleibt zu sagen, dass sich illegale Lizenzen aufgrund des Preises eher später lohnen. Denn im Gegensatz zu den 3 legalen Lizenzen für den selben Preis hat man bei der einen Illegalen keine Auswahl. Wenn der Preis also schlecht ist, so ist er schlecht.



    2. Was lohnt sich?


    Ich werde hier nun selbstverständlich keine Maxpreise veröffentlichen, da müsst ihr schon die Preise beobachten. Jedoch werde ich einige generell Faktoren verraten:

    • Legale Lizenzen bringen ca 60% von illegalen Lizenzen
    • Normale Routen bringen etwa 80-90% von Combirouten
    • Routen mit großem Gewichtsverlust beim Verarbeiten lohnen sich evtl. nur wenn man stopft
    • Routen mit gewissen Erschwernissen bringen auch mehr Geld. Z.B. wenn sich die Konsistenz ändert



    3. Besondere Routen


    Um euch vor Verwirrung und Zeitverschwendung zu bewahren hier mal ein paar Infos zu besonderen Routen:

    • Kunststoff: Rohöl ist flüssig, Kunststoff fest
    • Schiffsfracht: Für die Fracht benötigt man ein Boot, nach dem Verarbeiten einen Helikopter, es gibt am Verarbeiter jedoch für Beides eine Garage!
    • Heroin: Mohn wiegt 3, Heroin 4, Achtung!
    • Dosenfisch / Dosenschildkröte: Fisch/Schildkröte ist eine Wasserroute, Aluminium eine Feststoffroute
    • Whisky: Wasser ist flüssig, Whisky auch, Getreide fest, Getreide muss NICHT verarbeitet werden
    • Pistolen und Kalaschnikows: Eisenerz muss 2x verarbeitet werden, zu Barren und dann zu Waffenbodys.


    Für Pistolen und Kalaschnikows benötigt man nicht nur die selben Waffenbodys, auch der Verarbeiter ist gleich. Er wird ebenso wie der Verarbeiter für Whisky aus Schrott vom Schrottplatz hergestellt (achtung der Schrottplatz hat 2 Farmzonen!) und an der geheimen Werkstatt herrgestellt!

    Die Verarbeiter können überall aufgebaut werden, lassen sich jedoch nicht mehr abbauen und müssen a) 500m von einer Safezone und b) 500m vom Händler der Route entfernt stehen!



    Routen mit Zufall:


    Die Einfachste Form ist die Lebensmittellieferung: Hier erhält man 4 verschiedene Items mit selbem Namen, selbem Gewicht und selbem Ertrag. Es ist also völlig egal, was man liefert.


    Komplizierter wird es beim Eisen: Hier bekommt man zu 80% Eisenbarren, zu 20% Zinnbarren wenn man Eisenerz schmelzt. Dies ist vor allem interessant, wenn man Waffen oder Bronze herstellen will!


    Die Krönung bildet der Schiffsfrachtdiebstahl. Hier bekommt man zu 25% Gemälde, diese sind 100% des angegebenen Preises wert. Zu 25% bekommt man Skulpturen, diese sind 80% des Preises wert, und zu 50% bekommt man Silberbesteck. Dieses ist nicht nur schwer, es erbringt auch nur 20% des Handelspreises für Fundstücke. Daher wird es nicht selten aus unnötiger Ballast angesehen, ganz nach dem Motto es reist sich leichter mit leichtem Gepäck.



    4. Items zum Farmen und Rucksäcke


    Es gibt nach wie vor einen Rucksack für 5k$ mit 100 Platz. Jedoch verfügen Bergen- und Carryallbackpack nun über 150 Platz, kosten 150k$ und sind nur mit Banditen oder Rebellenlizenz erhältlich.


    Bei den Items zum Farmen gibt es nun neben der Spitzhacke noch zusätzlich den Kanister für Öl und Wasser, die Axt für Holz, die Sense für Zuckerrohr, Mohn und Getreide, die Schaufel für Sand und die Angel für Fische. All diese Items sind am Markt erhältlich. Die Spitzhacke ist jetzt übrigens nur noch für die 4 Erze und Kohle nötig.


    5. Die Drogenleader


    Die Drogendealer wechseln nun zu jeden Serverrestart ihre Position. Lasst euch aber so viel gesagt sein, jeder Dealer hat seine Spots, er steht immer an einem von ihnen. Der Dealer im Herz der Insel, westlich vom Flughafen ist der umtriebigste, er hat am Meisten Spots. Und ihr denkt doch nicht ernsthaft, dass wir jede Route mit 2 Entfernungen gemessen haben oder? Alle Dealerspotts des nächstgelegenen Dealers einer Route sind immer gleichweit vom Verarbeiter der Route entfernt ;)


    6. Allgemeine Tipps

    • Alle Tankfahrzeuge und Boote verfügen über mehr Platz, also ein besseres Preis-Leistungsverhältnis, als ihre gleichteuren Feststoff-LKW-Gegenstücke
    • An den 3 Erzschmelzen auf der Insel werden zukünftig 4 Erze geschmolzen, passt auf, dass sich das Zeug nicht vermischt!!
    • Alles was kein Drogenlabor extra hat wird im Drogenlabor nahe Sofia hergestellt.
    • Wenn mir noch etwas einfällt wird es wohl hier ergänzt.


    Ansonsten erst mal viel Spaß beim Farmen


    Gruß Phil

    Moin,


    hier einmal kurz und stichhaltig was während der Downtime passiert ist.


    Übersicht:

    - Lizenzen entfernt

    - Fahrzeuge entfernt

    - Neue Farmfunktonen

    - Versicherungen



    Fast alle Lizenzen wurden gelöscht, mit Ausnahme von

    • Rebellenlizenz
    • Banditenlizenz
    • Banditenzugangskarte
    • Waffenschein
    • Führerscheine

    Leider war es uns hier nicht möglich für jede Lizenz den Preis zurück zu erstatten, da sich dies als technisch äußert schwierig herausstellte.



    Folgende Fahrzeuge wurden gegen ihren Kaufpreis aus der Garage entfernt, da sie eine nicht unerhebliche Änderung erfahren haben:

    • Hemtt Box
    • RHIB
    • Tempest Tanken
    • Caesar
    • Taru Fracht
    • Taru Tanken

    Zusätzlich wurde der Tempest Munition mit 100Mio$ ersetzt, da er nun kein Eventfahrzeug mehr ist, sondern sich gegen 250Mio$ erwerben lässt.



    Folgende Fahrzeuge haben folgende Farmfunktion erhalten. Alle Fahrzeuge farmen nun den Rohstoff in Höhe eines gewissen, hier angegebenen Gewichts pro Zyklus (30 sec), nicht mehr nur stumpf 15 Einheiten.

    • Tempest Munition 120 Gewicht / 30 sec
    • Tempest Gerät 60 Gewicht / 30 sec
    • Tempest Tanken 60 Gewicht / 30 sec
    • XI'AN 30 Gewicht / 30 sec

    Von Hand farmt man 12 Gewicht / 7 sec!



    Einige Fahrzeuge haben nun eine Versicherung er halten oder diese wurde verbessert. Auch einige Anfangsfahrzeuge wurden versichert, sodass man hier eine gewisse Absicherung hat. Die Eigenbeteiligung ist jeweils mit angegeben. Auszulösen sind die Fahrzeuge am Versicherungsstand (siehe Karte).


    Zur Tabelle:

    Information zum Routenrework #2 Übersicht über die Fahrzeuge


    Gruß Phil

    Sie sind besser als PPD...


    Besser als das PPD, also besser als das Paradise Police Department? Dann würde ich das gerne sehen...


    Oder besser als Polizist geeignet als als PRS? Nun dann hätten Sie sich beim PRS ja gar nicht bewerben brauchen... jetzt hab ich deswegen im Hinterkopf dass Sie gerne Bewerbungen abschreiben...


    Und...

    Damit Sie sich beweisen können, naja... Sie scheinen kein großes Interesse zu haben, sich an irgendwelche Leitfäden zu halten, warum sollten wir Interesse an Ihnen haben?

    Moin,


    danke für deine Bewerbung. Jeodch wird mir aus deiner Bewerbung noch nicht so ganz ersichtlich, warum wir dich bei "der Altis Polizeidepartment" einstellen sollten, obwohl du 2 Jahre unter dem Mindestalter bist, die fast gleiche Bewerbung beim PRS verwendest und wir gerade einen Aufnahmestopp haben.


    Vielleicht bist du so nett das nochmal klarer zu formulieren. Danke


    Gruß Phil

    1. und 2. 25 Zivs passen als untere Grenze, aber der paycheck sollte auf die Anzahl der Zivs angepasst werden. Bei 25 Leuten z.b. nur 100000 und bei vollem Server 300000 ( nur Beispielswerte)


    Gefällt mir als Alternative zu Erhöhen der Untergrenze!



    2. Paycheck wurde ja erst vor einigen Tagen auf 200k runter gesetzt.


    3. Jep meine Stimme

    Ist halt die Frage ob man mit Thermal noch weiter aufrüsten möchte. Civs haben eh schon den LaserDesignator bekommen.


    Wenn wir jetzt mit Drohnen anfangen werden die Cops die auch nicht mehr nur bei der Bank benutzen sondern immer und zack überwacht sich jeder nurnoch aus der Ferne als RP zu führen.


    Glaub das wäre nicht so förderlich

    Moin,


    wenn ich das so lese bekomme ich folgenden Gedankengang:


    Du bist 100% von dir überzeugt. Jeder der nicht der Meinung ist, ist dumm, ein Schleimer oder einfach ein Idiot. Alle Server die nicht deiner Meinung waren sind Zitat "weitere Server die nicht mit Kritik klar kommen".


    Sei so nett und beantworte mir eine Frage: Hast du schonmal eine Sekunde daran gedacht, dass es an dir liegen könnte?


    Ich diskutiere hier nicht inhaltlich mit, das interessiert mich absolut nicht.


    Aber wenn du sagst es gibt viele Server die nicht mit deiner Kritik klar kommen scheint es mir du bost schon öfter gegen die Wand gelaufen. Und dennoch scheinst du immer alles auf die Anderen zu schieben.

    Bist du im RL auch so? Wenn ja solltest du das mal überdenken, denn du wirst damit früher oder später so gegen die Wand laufen, dass es dermaßen schebbert und das würde ich dir gerne ersparen.


    Jetzt komm mal runter und denk mal drüber nach.


    A) Nicht immer in die Luft gehen wenn mal was falsch entschieden wird, das passiert. Erare humanum est.

    Ich wurde damals auch Degradiert und konnte es nicht verstehen. Egal, weitermachen, heute bin ich trotzdem Chief

    B) Mal etwas selbstkritisch sein. Nicht alles und jeden dumm anmachen der ner anderen Meinung ist, weil er angeblich flasch liegt, sondern mal drüber nach denken ob es nicht vllt an dir liegt.


    Würde mich freuen wenn du das einfach mal machen würdest, auch wenn ich nicht glaube dass du es dir zu Herzen nimmst. Aber erinnere dich dann an mich wenn du gegen die Wand rennst.


    Gruß Phil ;)

    Moin,


    ganz kurz zum Marid:

    Den willst du nicht. Warum?

    A) Sind 90 km/h ziemlich langsam

    B) Muss ich zum Disablen zwar einen Reifen mehr zerschießen als bei Strider/Hunter/Ifrit, jedoch sind die Reifen soo nah beieinander, dass ich quasi gar nicht verfehlen kann, du mich als Verfolger aber auch nicht abschütteln kannst weil naja 90 km/h

    C) Also sind die Vorteile ledigleich die Panzerung. Sobald du aber disabled bist kann ich dich aber per Windowstaste raus ziehen und die Sache hat sich.


    Daher in meinen Augen aufgrund unserer Gegebenheiten nicht als Prestigeobjekt geeignet.



    Meine Vorschläge (natürlich alle unbewaffnet!!):

    - Ghosthawk: Unsichtbar auf Radar von Jet, etc.

    - Blackfoot: Nutzen der Thermalkamera und Fliegen durch 1 Person gleichzeitug nutzbar. Keine zweite Person mehr nötig!

    - Drohne (z.B. eine der Helidrohnen): Bietet extrem gute Übersicht über Situationen (hab schon Bank 1v6 gewonnen weil ich ne Drohne hatte und wusste wo wer is und wann sie kommen!!)


    Grüße Phil

    Morruk :


    Sei so gut und halte dich bitte einfach aus sowas raus, wenn deine Einzige Anteilnahme an einer Diskussion Beleidigungen und Uneinsicht ist!!


    Wenn ich denke was ich für ein Bimbo mit 15 war Halleluliah....


    -----------------------


    Meine Meinung zum Thema:


    Je egoistischer Menschen sind umso einfach ist es für sie, umso schwerer für ihre Mitmenschen.

    Wenn ich jemanden ablehne weil ich keinen Streit in meiner Gruppe will oder keinen Stress mache ich es mir einfach. Wenn das aber alle so machen steht irgendwann einer dumm da, und das ist gerade Junior Magic. Und das ist ziemlich assozial.


    Wenn ich sage Junior Magic hat mich beleidigt oder what ever, ich hab keine Lust auf ihn ok, dann hat er es sich halt versau. Punkt.

    Wenn ich jetzt aber her gehe und sage naja ich hab Schlechtes über den gehört, ich mache Stress bis er nicht genommen wird (z.B. mit eingenem Leave drohen) dann ist das kein Stück sozial mehr.



    Danke für deinen Beitrag Junior Magic, hast meine Meinung auf jeden Fall beeinflusst.


    Meld dich mal im TS bei Rene, Pedo oder mir ;)


    Gruß Phil