Beiträge von Jürgen Dithmarscher

    Jetzt mal Ernsthaft es kann doch nicht sein das 95 % eurer Kommentare nur Mimimi sind zu einem Server auch "RP Server" gehört eine Rebellen Gruppe die Mal RP entweder Gutes oder Schlechtes macht oder mal schießt oder andere Sachen.

    Ich weiß ja nicht ob sie des Lesens Mächtig sind aber wir tuhen unsere Meinung über eine Bewerbung Kund das ist das recht jedes einzelnen Spielers.


    und Ihr MIMIMI können sie sich dort einführen wo Die sonne nicht Hinscheint. die Hirnlos Forums Kake geht mir vollkommen auf den sack.


    Keiner der Hier anwesenden hat in den Monaten zu uns persönlich im TS seine Meinung über uns Kundgetahen , weil Forum Eier sind doch so viel einfacher nicht wahr


    Diese Angebliche Comunity hat weder Zusammenhalt noch Funzt das Team anständig aber hauptsache egal was die DD schreiben es ist ja nur MIMIMI

    JAJAJAJa das alte leidige Tehma Zwischen der NZ und uns es Langweilt mich einfach nur noch.



    Wir sagen was es ist MIMIMI. es langweilt mich und ich kann mit meiner Zeit besseres anfangen als mich mit euch rum zustreiten

    SOOOO das ich das nicht wissen Brauch hab ich nicht gefragt ich habe nach einer Qualifizierten Antwort gefragt warum solche Regeln Geheim sind,


    und das leute in den Supp rennen wegen den regeln gibt es nur weil die regeln lücken zulassen das man sie breit Latschen kann.


    und was ich gerne wissen wollen würde und nicht in den mir zugänglichen regeln zu finden ist: Z.b Die "mobielen Sperrzonen" die ein polizist beliebig auf der Karte Plazieren kann darüber steht null in unseren Regeln. Wahrscheinlich in den Top Secret regeln nachzulesen.

    ;);););)

    ich habe da mal eins Zwei Fragen.


    Und zwar ich habe mich mal etwas umgehört und meine fragen konnte mir bis jetzt niemand logisch erkläre.


    und zwar die frage : warum sind die regeln vom PRS und von den COPs bei uns auf der Insel so Top Secret.


    ich hatte da mal einen supportfall mit einem Kop weil irgentetwas vorgefallen ist, was genau weiß ich jetzt auch nicht mehr. ABBEERRRR der Bearbeitende Supporter

    sprach er von einer Auszeit von diesem Cop dann sprach der Cop von irgentwelchen COP internen regeln. das verannlasste den supporter zu sagen das er mir mein Gier erstzen soll und dann ist das gut er würde noch einen eintrag in irgenwelcher Akte bekommen aber naja alsoooo.


    Ich hoffe das mir endlich einer sagen kann warum diese regeln sooooo geheim gehalten werden

    Gut das fast alles Ohne Schwierigkeiten und Ohne Trollen Funktioniert hat XD. (Ironie aus )


    Danke an die Server Leitung für das Eingreifen und Das Eröffnen der Sperrzone das dieses Herumgetrolle aufgehört hat und wir und unsere Helferlein In ruhe das Event Durchziehen konnten

    Also ich habe mal als Cop auf einen Server Gespielt da hatten die Streifen Polizisten einen Taser und eine Mx dabei. Diese durften wir auch nicht Offen tragen.

    Dann gab es das SWAT, was bei brenzlichen Situation sich umgerüstet hat.


    Aber die sind auch nicht die Ganze Zeit SWAT Beamte sondern streifenbeamte die sich umrüsten wenn es die Lage erfordert.


    Es war mehr als entspannt wenn sivs besonders Neulinge mit einen RP machen wollten, weil nicht jeder mit der Längsten Waffe auf dem Rücken herummlatscht

    Wenn ich einige Herren über mir schon wieder Lese könnte ich ausrasten. Was ist in deiner kleinen beschränkten Welt schief gelaufen??

    Ist euch alles mal aufgefallen das nur noch sehr wenig DD auf dem Server sind.

    Es macht einfach kein Bock mehr von jeden selbsternnanten Möchtegern Hausmeister so eine kake geboten zu bekommen.

    Rage Ende ....

    Benehmt euch doch alle mal, lässt etwas Grass über alles wachsen und Ruhe einkähren und versucht dann euer Glück.

    Ich glaube nicht das mit nerven und Hätzen ihr die Sache Besser macht


    Grüße


    #FARMLOBBY

    Mir worde ja letztens vorgehalten dass ich mich lieber um Dinge von anderen Leuten Kümmere als um meine Sachen...


    Alsooo tuhe ich dieses Mal.


    Vielleicht würden unsere Obrigkeiten euch mehr entgegen kommen wenn solche Vorwürfe wie parteiisch und die Dithmarscher haben befohlen nicht sofort aufkommen würden, wenn man euch nicht sofort zustimmt.


    Ich vergleiche dieses Mal (nicht böse gemeint) mit einen Baby was seinen Schnuller nicht bekommt. Dinge die man hinterher eh bereut runterschlucken und sich seinen Teil denken....


    So auch ich ein Teil der Tollen Farm Lobby wünscht euch einen Tollen Tag,


    Lasst es euch gut gehen

    okay Sonntag Beworben, Montag den Ersten dieser Gruppierung Gesehen und Donnerstag schon eine Offiziele Grupierung.


    Interessant.....


    Ich finde es sehr Bedenklich das innerhalb von 3 Tagen eine Gruppierung Offiziell werden kann.


    Da haben sich andere Gruppierungen mit viel besseren Bewerbungen Über eine Zeit von Wochen und sogar Monaten Beworben, Die dann abgelehnt worden sind.


    Es ist die Entscheidung von euch was ihr da macht, aber ich bedenke diese Entscheidung Stark

    Ich Möchte mich noch einmal Ganz herzlich bei allen denen Bedanken die dieses Großartige Update so fantastisch hergezaubert haben.


    Danke das ihr für mich und meine Mitspieler eure Freizeit Opfert und es mir ermöglicht so umfangreich dieses Spiel zu Spielen.


    Kakt darauf was Einzelne Meckern und Hört lieber auf mich denn ich Finde es einfach Großartig, ich habe mich vor dem update teilweise echt Gelangweilt weil es jeden Tag immer das Gleiche war.


    Aber nun gibt es so viel zu entecken und zu viel Neues das ich gar nicht weiß wo ich überhaupt anfangen soll.


    Danke auch an die, die Alles Getestet haben und es uns somit auch ermöglichen endlich mehr Vielfalt zu haben.


    Danke und an all diejenigen die ich nicht mehr Höre Ein Frohes und Besinnliches Fest und einen Guten Rutsch

    Danke an alle die sich an meiner Idee ergötzen.

    Danke an meine Kollegen die mir so viel Rückendeckung geben.


    Es war nur ne nette IDee um etwas Frieden in und auf den Server zu bringen. Es hatte weder etwas mit irgenteiben NZ‘Ler zutuhen.


    Wenn es nicht umzusetzen ist in dieser Zeit dann ist das so und bedanke mich für die Antworten

    Genau das ist das Problem wir sind ein RP Server und kein King Baller baller Server

    Ich wurde in der Letzten Woche 800 mal ausgeraubt und 700 mal davon wurde ich Getötet, darunter hatte ich ein einziges Mal RP mit den Leuten.

    Ich bin Dithmarscher wir Tragen keine Waffen, aber das Persönlich werde ich jetzt ändern ich lass mich nicht mehr wegballern.

    Ich wollte mit diesen Vorschlag das RP mal Langsam in Schwung bringen mehr nicht.


    Wenn so viele Leute nicht auf ihre Baller Baller Geräte verzichten können, dann schließt das Tehma und wir machen so weiter !!!

    Ja meiner Meinung sollte es Länger gehen, Es wird keinen Umbringen auf Waffen zu Verzichten und sich mal wirklich einen Kopf zu machen,

    Wie man Jemanden um sein Geld Erleichtern möchte. Ohne Waffen, wie ich das zur Zeit beobachte werden daran 70 Prozent daran Verzweifeln.


    Es war nur ein Vorschlag weil und das doch Ziemlich negativ Auf dem Magen Schlägt.

    Was das Event Team daraus macht bleibt denen Überlassen.

    Hallo Liebes Event Team, Hallo all der Rest,


    Ich bez. Wir Dithmarscher uns ist in der Letzten Zeit aufgefallen das alles nur noch über Waffen Gewalt und Schießereien Geregelt wird ,

    Deswegen haben wir uns Gedacht das man die Besinnliche und Friedliche zeit die über Weihnachten Herrscht Nutzt und in dem Zeitraum Zwischen dem 2 Weihnachtsfeiertag und Silvester sprich vom 27.12 bis zum 31.12

    Eine Waffen freie zeit einkehren Lässt, Wir hoffen das dann Die Leute sich mehr einfallen Lassen wenn sie jemanden Überfallen wollen als Hände hoch oder sie Sterben.


    Auch Die Polizei Sollte daran Komplett Teilnehmen Denn auch sie Greifen zu oft und zu schnell nach den Waffen, Ein Teaser reicht vollkommen aus.

    Ich Finde einfach Jede Person auf dem Server Leuft mit einer Waffe rum außer wir Dithmarscher und Neulinge.

    Das Finde ich zu viel, deswegen würde ich mich Freuen wenn sich das so Umsätzen lässt.


    Mit Freundlichen Gruß Jürgen Dithmarscher

    Ich Lass auch mal was da.

    Ich Persönlich finde es Bescheiden das jeder immer mit Waffen und Schießereien und Gegen den Staat Agieren muss.


    Und ich finde RP ist ein Geben und nehmen. Wenn die Geschichte des Anderen Geil ist dann Verliere ich Gerne mal meine Ladung, Waffen was auch immer.


    Seid dem ich bei den Dithmarschern bin ist es noch nicht einmal Vorgekommen. Das die Kops mir meine Ladung Abgenommen haben, weil ich mir immer recht Komische Geschichten einfallen lassen.

    So das sollte vielleicht mal ein Arnreits sein auch mal die Waffe Weg zu lassen und einfach zu reden.