Beiträge von Silent Pain

    Moin, ich habe folgenden Vorschlag für euch, und zwar ein Auktionshaus und ein Postfach!

    Beim Auktionshaus kann man Dinge verkaufen bzw Kaufen und zwar von anderen Spielern, dass kann alles mögliche sein, von Kupfer bis zum Tempest Munition.

    Diese Dinge landen dann als "Email" im Postfach dessen Anhang man sich ins Inventar nehmen kann. Fahrzeuge sollten als Fahrzeugbrief ins Z-inventar kommen, diese löst man per Benutzen ein. Man wird in das Händler Menü geschmissen und man kann die Farbe auswählen dann ist es in der Garage bzw. Hangar.

    Ich denke, dass dies die Wirtschaft belebter gestalten könnte und dass es mehr leben auf unsere Insel bringt.

    Dazu wäre ein Schließfach noch ganz geil wenn ein Crafting System kommen sollte, damit man seine Sachen auch vernünftig speichern kann.

    Für die Aggressoren:

    • Stellt den Profit nicht an oberste Stelle, sondern die Spielerfahrung.
    • Geht Kompromisse ein. Niemand hat Spaß daran alles zu verlieren.
    • Seid nachhaltig. Nehmt dem Opfer nicht alles weg sonst kommt es nicht wieder.
    • Stellt sicher, dass das Opfer keine Bedrohung ist, aber lasst ihm danach Spielraum.
    • Schießen ist die allerletzte Option.
    • Überlegt euch eine Hintergrundgeschichte warum ihr überfallt und argumentiert damit.

    Für die Opfer:

    • Stellt den Profit nicht an oberste Stelle, sondern die Spielerfahrung.
    • Trennt euch von dem Gedanken, dass farmen sicher ist.
    • Rechnet immer mit dem schlimmsten, damit ihr bei einem Überfall nicht salzig werdet.
    • Kooperiert. Wie soll ein RP entstehen wenn der Aggressor sich nicht sicher fühlt?
    • Verhandelt. Zeigt Initiative und versucht den Aggressor in ein RP zu verwickeln.
    • Überlegt euch eine Hintergrundgeschichte warum ihr farmt und argumentiert damit.


    Da sich ja über vermehrt negatives RP beschwert wurde, habe ich mal eine kleine Liste herrausgesucht,die ich sehr gut fand.

    Ich denke,dass wenn sich jeder daran halten würde, auch mehr Spieler wieder mehr lust haben auf den Server.


    Lg Pain

    1. Auftrags Art: Waffenverkauf


    2. Angebotenes Produkt: Spar 16 GL Sand


    3. Anzahl der Produkte: 1x Spar 16 GL Sand, 0 Magazine/Granaten


    4. Verkaufspreis (pro Stück): Preise werden ausgehandelt


    5. Auftragsgeber: Silent Pain [Forum] Marcus Mikaelson [Ingame]


    6. Kontaktmöglichkeiten: Teamspeak 3--> [Recruit] Marc Faust, Hier im Forum via PM


    7. Besonderheiten/Anmerkungen: Keine Magazine, sowie Granaten Spar 16 GL in Sand, vermutlich einzige auf dem Server

    Ich sehe eure Bewerbung eher Neutral, aber solange ihr nettes RP macht, habt ihr Potenzial. Ihr müsst es nur mal nutzen ? Trotzdem ist es seit euer Entbannung besser geworden mit euch. Ich wünsche euch viel Glück !

    Hört sich interessant an, jedoch unrealistisch da die Scheine ja nicht markiert sind bei einer Tanke. Zudem müsste man beim waschen auch noch Geld verlieren, da der Typ der es wäscht das nicht umsonst macht... Vermutlich würden Tanken sich dann gar nicht mehr lohnen. Sie sind ja jetzt mit ca 300k sehr mager.

    Bin ich ganz klar da gegen. Ich mag diese Dynamischen Preissystme generell nicht, da ich es gut finde eine 4h periode durch farmen zu können ohne ständig

    den Standort wechseln zu müssen, da man da durch sehr viel Zeit verliert. Wie man so schön sagt Zeit ist Geld. Nur kaufen kann man sie iwie nicht. Habe zu mindest bis her keinen Händler gefunden der mir Zeit verkaufen kann. XD

    Dann werden sich also quasi ganze Clans auf die Suche nach einem neuen Server machen... Mit etwas Glück kriegen wir da ein paar Spieler ab bzw ein paar viele... Die Hauptvoraussetzung dürfte also ein voller Server sein. Ich bin da mal sehr gespannt und hoffe mal die Rennen nicht alle zu Zero One und co.

    Naja Herr Panzer, irgendwelche netten Dinge müssen VIPs nuneinmal haben (; Du kannst dass auch so machen, dass du dir einen Monat VIP kaufst und dein Haus vollstopfts. Gut oder du fragst einen netten VIP