Posts by Julia Scofield [AJ]

    Huhu,


    ich hätte einen Vorschlag für andere Gesten und zwar fände ich es super wenn man

    1. winken könnte ohne eine Waffe/Fernglas in der Hand haben zu müssen.

    2. mit dem Zeigefinger auf Personen/Gegenstände zeigen könnte.

    3. mit dem Zeigefinger nach rechts und links wackeln könnte um somit ein ,Nein' oder,Falsch' zu gestikulieren (hoffe ihr versteht was ich meine ist schwer zu erklären).


    Hoffe das ist überhaupt umsetzbar und euch gefällt die Idee. :)

    Ich bin auch kein Fan der ersten Variante auch wenn sie villeicht sehr realistisch ist fände ich das doch sehr lästig und wenn dann kein PRSler da ist hat man echt ein Problem.. Die zweite Variante finde ich allerdings sehr cool! Ich finde es auch nicht allzu problematisch wenn mal kein PRSler da ist, dann muss man halt mal ein bisschen vorsichtiger fahren bzw alles auf orange zu haben ist ja auch kein Weltuntergang. Villeicht kann man dann auch eine Werkstatt bei den PRS Gebäuden einbauen zu der man fahren kann wenn sich kein PRSler im Dienst befindet.

    Julia Scofield

    Hauptstraße 13

    814 68 Telos



    Polizei Hauptqaurtier Altis

    Personalabteilung

    Alter Hafen 8

    814 00 Kavalla



    Samstag, 09 Dezember 2017


    Bewerbung für das Paradise Police Department

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich für die Ausbildung zur Polizistin beim Paradise Police Department. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Stratis und wohne jetzt seit knapp einem Monat auf der Insel Altis.
    Als Teenager war ich sehr schüchtern, ängstlich und unsportlich. Nach Eintritt der Dunkelheit habe ich mich nicht mehr getraut das Haus zu verlassen. Alleine im Wald zu spazieren war undenkbar.

    Eines Abends gingen alle meine Freunde auf eine Party, zu der auch ich eingeladen wurde doch ich hatte solche Angst, dass ich es nicht geschafft habe das Haus zu verlassen. Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah die ganzen Partyfotos meiner Freunde, ich sah was ich alles verpasst hatte und beschloss, dass es so nicht weiter gehen konnte. Noch am selben Tag meldete ich mich für einen Ju-Jutsu Kurs an. Dadurch wurde ich selbstbewusster und lernte mich zu verteidigen. Schnell war ich mit eine der Besten aus dem Kurs. Mein Trainer, der selber Polizist ist, motivierte mich auch noch zusätzlich Joggen zu gehen. Als ich das erste Mal alleine bei Dunkelheit joggen gegangen bin, wäre ich fast gestorben vor Angst, aber diese konnte ich überwinden und mittlerweile gibt es kaum ein Tag ohne Sport für mich. Mein Trainer erzählt mir immer viel von seinem Beruf. Durch ihn kam mein Wunsch zur Polizei zu gehen und zu sorgen, dass junge Mädchen, wie ich es damals war, keine Angst haben müssen alleine durch den Wald zu gehen oder nach Anbruch der Dunkelheit noch unterwegs zu sein.
    Duch meinen Kampfsport habe ich gelernt was es heißt im Team zu arbeiten und an einer Sache dran zu bleiben. Ich bin sehr ehrgeizig und motiviert eine gute und engagierte Polizistin zu werden. Dank der Kampfkunst Ju-Jutsu bin ich in sehr guter körperlicher Verfassung. Meinen Schulabschluss habe ich auf dem Gymnasium Stratis absolviert.


    Ich hoffe ich konnte Sie von mir überzeugen und freue mich auf eine baldige Antwort

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Scofield


    Im Anhang:


    Lebenslauf

    Gesundheitszeugnis

    Geburtsurkunde

    Goldenes Sportabzeichen

    Abschlusszeugnis


    Out of RP:


    Mein Name ist auch im echten Leben Julia und ich bin auch 20 Jahre alt. Ich spiele seit knapp einem Monat auf eurem Server und wollte direkt nach einer Woche zur Polizei! Ich habe schon einige lustige RPs mit der Polizei haben dürfen und möchte jetzt gerne mal die andere Seite kennen lernen. Insgesamt habe ich in Arma 180h Spielstunden, die ich zu 99% auf eurem Server verbracht habe. Ich bin teamfähig und lerne schnell. Außerdem bin ich ein fröhlicher Mensch, der viel lacht.

    Ich bin in der kleinen Gruppierung 'Adrenalin Junkies', welche aber nicht offiziel im Rathaus registriert ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Julia Scofield

    Player ID: 76561197997351269